Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Cloud-Aktivierung? Betrug?
hallo, habe gerade auf einer seite, sie steam-spiele vertreibt, etwas lustiges, aber auch irgendwie seltsames gelesen.
ich zitiere mal ...... :

"Wie funktioniert die Cloud-Aktivierung?

Du kaufst ein Spiel mit Cloud-Aktivierung bei uns. Damit wir das Spiel auf deinem Steam-Account aktivieren können, müssen wir deinen Steam-Account kennen. Über den Link in der Liefer-Email kannst du uns deinen Account zeigen – und zwar so: Nach dem Kauf klickst du auf den einzigartigen Aktivierungslink in der Liefer-Email von uns. Auf der Folgeseite gibst du nun deine Steam-Logindaten ein, damit wir in Zukunft deine VPN-Spiele auf deinem Steam-Account aktivieren können."

ähhhhm......whoooot?????

" Auf der Folgeseite gibst du nun deine Steam-Logindaten ein"

ich geb doch nicht meine steam-account daten preis!!?!!

wie seht ihr denn das????
< >
Visualizzazione di 31-33 commenti su 33
Messaggio originale di schattenlos:
Messaggio originale di IceFoxX:
wieso atmosDZN wurde indem moment (anscheinend) von diesem "händler" nicht betrogen er hat sein produkt bekommen... ob der "händler" widerrum ansich ein betrüger ist ist eine andere geschichte *duck un weg (soll nicht bedeuten das ich den händler nun für gut heiße oder dergleichen)
Genausogut könnte AtmosDZN aber auch ein FakeAccount des Händlers sein, der alle nur in Sicherheit wiegen will ... Das ist eben das Problem bei der Anonymität im Netz :2017eyeball:
Könnte natürlich auch sein.
Messaggio originale di AtmosDZN:
Ist kein Betrug. habe das vor Ewigkeiten gemacht und keinerlei Probleme. Also am besten nächstes mal informieren bevor man hier Scheiße erzählt.

Wird der gesunde Menschenverstand und Selbstschutz bei dir gezielt ausgeblendet? Das ist schon sehr naiv.
Ich hoffe dir wird irgendwann bewusst wie blauäugig deine Sichtweise in diesem Bereich ist. Läuten da gar keine Alarmglocken? Der Empfänger kann jederzeit die Daten mißbrauchen, und wer weiß wer noch alles dort Einsicht erhalten kann. Vielleicht kommt die Einsicht diese Art der Denkweise zu überdenken nicht zu spät, vor allem sollte jene Handhabe auf andere Bereiche ebenfalls zum Einsatz kommen.
Ich kaufe eh nur nich zu Vollpreis. Wer will dass gute Spiele kommen sollte nicjt weniger und weniger Gekd ausgeben bis Entwickler nichtmehr die Möglichkeit haben Spiele auf heutigem grafischen und technischen Niveau zu entwickeln und gleichzeitig gutes Gameplay und Optimierung zu bieten
Ultima modifica da Waldherz; 28 mag 2019, ore 23:58
< >
Visualizzazione di 31-33 commenti su 33
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 2 mar 2018, ore 20:04