Risen 2
Habe ein Problem möchte gern Risen 2 weiter Spiele .Habe es schon 4 Stunden gespielt leider kann ich es nicht mehr Starten .wenn ich auf Risen 2 starten möchte kommt kurtz das Fenster Risen 2 Wird gestartet aber mehr passiert nicht .habe auch schon reparieren versucht hat ein Fehler gefunden kurtzer download aber das Spiel kann nicht gestartet werden.Habe auch DirectX ,VCRedist neu installiert bei Physx kommt ein Fenster wo nur Text steht aber mehr passiert nicht
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Danke für die Antwort wenn ich jetzt alles Deinstalliere sind mein 4 Stunden Spielzeit weg.kann ich die datei vorher sichern
4 Stunden Spielzeit in Risen sind quasi nichts :-P :-D
Wie bekomme ich die Steam -Cloud in der neuen installation wieder .Habe Risen 2 als Administrator ausgeführt .da ist ein Systemfehler Die Ausführung des Code kann nicht fortgesetzt werden,da PhysXLoader.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Leider nach einer Neuinstallation startet es nicht wieder nicht .
Fehlermeldung bekomme ich nur wenn ich es als Administrator ausführe ,ohne Administrator steht auf der ´linken Seite wo Risen 2 ist wird ausgeführt noch 2 Sekunden ist es weg und Risen 2 passiert nichts
Danke habe es download nvidia-physx-system-software und es startet
Ja ja ich liebe risen
< >
Zobrazeno 17 z 7 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 28. úno. 2018 v 8.21
Počet příspěvků: 7