Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ansonsten in Verbindung mit Zeit/Reviews...jenachdem was man vorhat, sollte nur bedacht werden, dass Zeit kein Indikator ist. Kann einem Produkt vorgeben dass es tausende Stunden laufen soll, ohne es jemals installiert geschweige denn gesehen zu haben... für damit verbundene Erfolge gilt diesselbe Aussagekraft. Absolut 0. Auch Inhalte könnten einfach nur abgeschrieben sein.
Es gibt de facto keine Sicherheit hier um Qualität von "Review/Kritiken" zu filtern geschweige denn an Merkmalen (wie Zeit?) festzumachen.
Nehmen wir mal an du guckst nach jemandem der ein Produkt von mir aus 48 Stunden genutzt hat und ein Review geschrieben hat.
Inhalt des Reviews:
"Geiles Spiel"
....
Das war's... Dass dann auch noch blau markiert. Somit als hilfreich für andere markiert und als Kaufempfehlung gewertet.
anderes Beispiel... mit einer anderen Zeit... Von mir aus doppelt solange gespielt. Einzigster Inhalt ist so etwas wie "Drecksgame, läuft nicht (mehr), weil dies, das und jenes und überhaupt alles doof" Fertig ^^
Und nun?
Da nützen die besten Filter und Funktionen nix wenn die Inhalte nich passen. Ist abgesehen davon auch unmöglich das zu steuern.
Einzigste Möglichkeit hier... via Plugin/Suchmaske Kritiken eines Produkts von außen einlesen zu lassen und vordefinierte Schlagworte, die selbst festgelegt werden... mitsamt dazugehörigen Texten auszublenden...oder Zeichenlänge etc. Da gäb es diverse Mittel. Ist halt immer die Frage des Aufwands.
Und hier fängt es an, interessant zu werden. Was ist nützlich? Was nicht? Alles subjektiv. Genauso wie hier 90% der Reviews subjektiv geschrieben sind.
Hääää? eigenes Profil -> Spiele -> sortieren nach Spieldauer -> fertig
Das zeigt aber nur die eigene Spielzeit an, der Fragesteller sucht aber was wo die durchschnittliche Spielzeit fremder Nutzer angezeigt wird.
Ich vermute mal das er auch viele Reviews gefunden hat von so Pappnasen die das Spiel nicht selber gespielt, sondern nur die Karten abgestaubt und noch ihren Mist unter den Positiven Reviews verewigt haben.
Bei Astats können aber die registrierte Nutzer Voten wie viele Stunden sie gebraucht haben um 100% für ein Spiel zu benötigen.
Und bei einigen Spielen werden mir als nur 100 Nutzer angezeigt die 100% erreicht haben was aber mit sicherheit nicht sein kann, deswegen vermute ich mal das die ganze Statistiken sich auf der Seite nur auf die registrierte Accounts in Astats sich beziehen und nicht sämtlich Steamaccounts berücksichtigt.