eyomarc May 22, 2018 @ 8:07am
Spieleauschluss aus PUBG
ich wurde vom Entwickler aus PUBG gebannt warum auch immer, ist mir unbekannt!
dann hatte ich im BAN Tab zwei Felder einmal Temporäre Spielausschlüsse und vom Spieleentwickler verhängte Ausschlüsse. Der temporäre Ban wird nun nicht mehr angezeigt aber der andere schon. Bedeutet das einen permanenten Ban?(beschreibung gab es nur zum temporären ban,ich ging davon aus das beides das war.) Dort stand was von Teamkilling, auf der Website von PUBG stand das Teamkilling mit einem Tagesbann bestraft wird, an dem Abend vor dem Ban hab ich tatsächlich 2 Freunde geteamkillt was aber kein Problem war und auch nicht reportet wurde.
< >
Showing 1-15 of 20 comments
eyomarc May 22, 2018 @ 8:28am 
möchte nur wissen ob der ban permanent ist und ob ich mir nen neuen Account zulegen darf...
ThePandaNetwork May 22, 2018 @ 8:29am 
PUGB hat leider kein timeout daher der ban wie lange der ist weiß nur du sonst keiner

was passiert ist kann dir auch keiner sagen ,durch teamkill kann es 24 std oder auch tage sein

bei cheats kann es auch ein perm sein schau mal im acc von PUBG rein was da steht oder

email falls du eine bekommen hast .

sonst kann dir keiner helfen da es nicht von Valve kommt .

alles weiter bitte mit PUBG support klären .
eyomarc May 22, 2018 @ 8:33am 
Pubg Support ist kontaktiert... eine Email habe ich nicht bekommen, in Steam stand halt das der Ban gestern ablaufen sollte, keine hacks usw das steht auch nicht mehr in meinem Steam account allerding steht da halt noch folgendes:

VAC- und Spielausschlüsse für Ihren Account, flashw1ng
Vom Spielentwickler verhängte Ausschlüsse
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Hilfeseite anzeigen
Spielausschlüsse sind keine VAC-Ausschlüsse und werden vom jeweiligen Spiel erteilt. Der Steam-Support kann diesen Ausschluss nicht rückgängig machen oder Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Ausschluss mitteilen. Alle verfügbaren Informationen zu Ihrem Ausschluss wurden Ihnen im Spiel bereits mitgeteilt.

ThePandaNetwork May 22, 2018 @ 8:47am 
Abhängig von der Art des Verstoßes kann es sich um ein permanentes oder temporäres Verbot handeln.

Überprüfen Sie mit dem Zeitrahmen des Verbots. Ein 100-Jahr-Verbot ist das gleiche wie ein permanentes Verbot.

Kurzfristige Verbote für 1 Tag, 3 Tage, 5 Tage usw. sind für unangemessenes Verhalten, Teamkilling, Teaming etc.

Bitte beachten Sie:

Jede Art von Betrug, unangemessene Programme, Programmfehler usw. kann zu einem permanenten Verbot führen

Verstöße wie Team-Tötung führen zu einem vorübergehenden Verbot, können jedoch zu einem dauerhaften Verbot führen, wenn es weitergeht.

such dir was raus was du gemacht hast dann solltest du es wissen.
eyomarc May 22, 2018 @ 8:51am 
war Teamkilling unter freunden war jetzt 1 Tag gebannt und der Ban sollte gestern abgelaufen sein bin aber immernoch gebannt i know hab ich ebenfalls auf der offiziellen Seite gelesen. Sollte ja gestern ablaufen Steam zeigt es auch nicht mehr an! Aber PUBG sagt Banned from Steam
Guenni May 22, 2018 @ 11:59am 
Auf dem Steamprofil werden nur dauerhafte Spielausschlüsse angezeigt keine temprären. Auf deinem Profil waren es wohl mehrere, zuletzt vor einem Tag. Stelle dich darauf ein das es ein Permban ist
Mob Star May 22, 2018 @ 12:47pm 
Mittlerweile ist auch die Rede von "Mehrere Spielausschlüsse"

Angeblich kannst du die schöne Rote Meldung verbergen sobal du das Game vom Account "löschst".
Cathulhu May 22, 2018 @ 12:50pm 
Funktioniert bei Spieleausschlüssen genauso wenig wie bei VAC Ausschlüssen. Nämlich gar nicht.
Das Entfernen eines Spieles entfernt nicht den Bann, oder dessen Anzeige auf dem Profil.
Mob Star May 22, 2018 @ 12:52pm 
Aha, ging wohl die Tage und wie es aussieht immernoch

https://www.youtube.com/watch?v=f0ClnsaGCHo

Kann man aber auch nur Wissen wenn man sich auch außerhalb Steam aufhält ;)

Außerdem:

KillahInstinct - vor 6 Minuten

This should be fixed today.

Von daher ist es sogar bestätigt das es funktionierte. Nächstes mal nicht so Patzig Muschi :2016imnotcrying: :P
Last edited by Mob Star; May 22, 2018 @ 12:56pm
Originally posted by nbdy:
Aha, ging wohl die Tage und wie es aussieht immernoch

https://www.youtube.com/watch?v=f0ClnsaGCHo

Kann man aber auch nur Wissen wenn man sich auch außerhalb Steam aufhält ;)

Außerdem:

KillahInstinct - vor 6 Minuten

This should be fixed today.

Von daher ist es sogar bestätigt das es funktionierte. Nächstes mal nicht so Patzig Muschi :2016imnotcrying: :P

Geht nicht mehr. Wüsste man wenn man sich außerhalb von Steam richtig beliest.
Mob Star May 23, 2018 @ 3:57am 
Originally posted by Niklas:
Geht nicht mehr. Wüsste man wenn man sich außerhalb von Steam richtig beliest.

Wüßte man wenn man richtig lesen könnte :Winker:
eyomarc May 23, 2018 @ 4:30am 
traurig nur das der ban unberechtigt ist
Mob Star May 23, 2018 @ 4:47am 
Also sind deiner Meinung nach Regeln da um sie zu Brechen? Und wenn man bestraft wird ist es natürlich "unberechtigt" :lol:
NotSoBad May 23, 2018 @ 5:05am 
Originally posted by eyomarc:
traurig nur das der ban unberechtigt ist

Das sagt so ziemlich jeder der einen Bann erhalten hat, da dies nicht Dein erster Bann ist, wird Dir kaum einer glauben das der Bann unberechtigt ist.
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 22, 2018 @ 8:07am