Installer Steam
log på
|
sprog
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (traditionelt kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tjekkisk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spanien)
Español – Latinoamérica (spansk – Latinamerika)
Ελληνικά (græsk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (hollandsk)
Norsk
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasilien)
Română (rumænsk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (Vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et oversættelsesproblem
Und mal ehrlich warum steckt man soviel Geld in ein FTP Spiel, davon kaufe ich mir x-beliebige Spiele.
Zum Thema Rechschutz, da Du die SSA von Valve unterzeichnet hast, wirst Du wohl klagen müssen um, wenn überhaupt Recht zu bekommen, dass wird aber ein teurer Spass.
Und Geld in ein Spiel stecken darin sehe ich kein Fehler.
Hobbys und Sport kostet alles.
Ich spiele Defiance noch nebenbei ist auch Free2Play und habe dort keine Probleme.
Aktuell 110 Spiel Stunden in Defiance.
Und habe auch in Defiance Geld gesteckt, wie auch in viele andere Spiele, nur solche Probleme wie in Warframe hatte ich in 20 jahren Computer Spielen noch nie.
Und freue mich schon auf den Nachfolger Defiance 2050.
Und die komplette Geschichte, ist das nicht , aber verkürzt und zusammengefasst.
Aber mal zum Thema: Wenn in den AGBs steht, dass zurückgezogene Zahlungen zur Accountsperrung führen, sollte man das ernst nehmen und eben nur soviel Geld ausgeben wie man auch wirklich hat. Und wieso sollte Steam das eigentlich interessieren, wo Du doch offensichtlich gegen die AGBs des Anbieters verstoßen hast?
Der Klageweg steht Dir natürlich frei - nur mache ich Dir da keine großen Hoffnungen. Bereits viele hier im Steam-Forum stampften wild mit ihren kleinen Füßchen auf und wollten vor Gericht - nur gehört hat man dann nie wieder etwas von ihnen. Und auch bei Dir wird es höchstwahrscheinlich so laufen ...
das habe ich mittler weile auch gemacht.
Es gibt genügend andere Spiele und ich habe ja eine "kleine" Auswahl.
und MasterDK
Was ich erwartet hätte, wäre das sich vielleicht Steam ein wenig darum kümmert, immerhin wird das Produkt bei Steam angeboten und das ganze ist kein Einzellfall.
Aber ist mir egal mittlerweile.
Werde Steam etwas weniger unterstützen, habe noch Ubplay, EA/Origin, BattleNet und eine
XBox , PS4......
Dann ist zumindest diese zahlung OFFENSICHTLICH ungerechtfertigt erfolgt.
Viel Schreib Arbeit für nichts. ( Das sein ein "Drittanbieter" so die mehrfache Antwort.
Und da könnte man nichts machen.
Und von daher werde ich mir meine Käufe bei Steam in Zukunft gut überlegen.
Ich werde mir bei Gamestop die Spiele kaufen und bei Steam selbst, wenn möglich keine Zahlungen mehr vor nehmen.
Ich bin zwar nur eine Person und von daher haben die kein großen Schaden.
Aber ich versuche es Zumindest der Community mit zu teilen.
Denn wenn man sich die ganzen negativen Bewertungen durch liest, ( von Warframe) kommt man darauf das dies kein Einzellfall ist.
Dazu möchte ich aber sagen das, das Spiel selber gut ist und Spass machen würde.
Grafik ist okay, einige nette gute Ideeen , einiges abgeschaut ( was heutezutage aber onehin fast jeder macht.)
Auch selbst werde ich selbst bevor ich mir ein weiteres Spiel bei Steam kaufe die Reviews genau durch lesen. Nicht nur die positiven.
Und meine Wunschliste ist erst mal restlos entfernt worden, das waren auch an die 70 Spielchen. Steam schadet sich im endeffekt auch selbst damit.
Aber immer hin bekommt so nun Steam kein Geld mehr von mir sondern es
bekommt nun Gamestop.
Die sind immer freundlich und beraten einen gerne.
Und vieleicht wäre in so einen Fall eine Kullanz drinnen gewesen.
Habe das bei anderen Käufern schon erlebt das die kullant sind, vor allem wenn man viel Geld liegen lässt. ;)
Valve verteilt nicht sehr schnell so eine Strafe, würde der Entwickler dieses Verhalten öfter zeigen, wäre er schon längst von Valve entfernt worden.
Ging nicht gegen Dich, war eher auf den Schildbürgerstreich bezogen, den ich für Sarkasmus hielt.