Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
♂I'm not g-gay I swear♂
Das Gruppenbild war das hier: https://imgur.com/a/fp6J6uh
Und ja ich war Admin und Gründer der Gruppe. Ich habe weder Mail noch sonst irgendeine Nachricht bekommen.
Das bedarf weder einer Antwort noch einer Auflösung.
o.O
Im ernst, was ist daran falsch?
Wie du siehst dürfte es mindestens einen gegeben haben, dessen "Toleranzschwelle" sich nicht mit deiner deckte.
Wenn man einem homosexuellen sagt seine Gruppe wäre homophob LOL
Ich bin kein verf...... Schwuler.
Das ergibt doch keinen Sinn. Es liest sich wie eine Verteufelung jener Gemeinschaft, welcher du selbst angehörig zu sein scheinst.
Meine mich zu entsinnen, das Rassismus, Diffarmierung, Politik, Sexismus hier nicht gern gesehen wird, weil diese wohl zur Eskalation hin tendieren. Deine Thematik ist gerade zu T.N.T., und provoziert zusätzlich noch durch die Unschuld mit der du deine "Frage" hier stellst.
Solltest du wirklich so naiv sein, lies dir in Ruhe einfach die ersten 2 Sätze nochmal langsam durch. Egal ob du dich Zugehörig fühlst oder nicht, da dürften sich einige auf den Schlips getreten fühlen.
Deine Gruppe ist somit zu Recht entfernt worden, meinst du nicht?
Zumindest hätte man das schon beim erstellen die folgenden Konsequenzen absehen können.
Ich habe dir auf deine offensichtliche Frage geantwortet, ansonsten bin ich hier raus. Das wird nicht gut enden.
Sondern du mir das so in den Mund legst.
Ist halt schon schlimm wenn man Identitätspolitik in alles und jedem sehen muss. Wenn man nicht mal mehr scherzend sagen kann "Im not gay" - welches auf dieses Lied basiert.
https://www.youtube.com/watch?v=uxLz5aWl4Mg
Schon mal versucht vielleicht ein bisschen mehr spaß im leben zu haben und nicht alles immer so ernst zu sehen und vor allem zu viel in einen Witz zu interpretieren?
Schwer von Capé scheinst du wohl auch zu sein....
Es spielt keine Rolle ob es auf ein Lied basiert oder nicht.
Youtube ist nicht Valve und wenn einer die Gruppe meldet weil er sich evtl. davon angegriffen/beleidigt fühlt und die Gruppe damit gegen die Steamrichtlinien verstößt, wird sie Gelöscht
Da bringt es auch nix im Forum eine unnötige Diskussion zu führen.
Wende dich an den Steam support
Stimmt, da habe ich einen Dreher gehabt, mein Fehler. Da steht "Das ist verf..... schwul".
Es war nicht meine Intention dir etwas in den Mund zu legen, ändert aber nichts an der Naivität deiner Fragestellung.
Es ist doch nicht von Belang, ob du es witzig findest oder ich, du wolltest wissen warum die Gruppe kommentarlos entfernt wurde.
Ob ich über das Bild oder den Namen lachen muss oder nicht ist ebenfalls irrelevant.
Ich war es nicht der deine Gruppe auf dem Gewissen hat.
Aber fall's es dienlich ist, im moment muss ich schmunzeln, allerdings nicht über das Bild oder den Gruppennamen. :O)