全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Ark Survival evolved Microsoft store
Ich will ark auf steam übertragen um mods spielen zu können sthet nicht dah.. ok geh ich auf durchsuchen finde bei Desktop die datei Ark Survival Evolved.ink will auf Öffnen gehen und er zeigt mir an ein schwerwiegender fehler liegt vor was soll ich machen bitte um Hilfe
< >
1-8 / 8 のコメントを表示
Spiele aus dem Microsoft Store sind in sogenannten UWP Containern und können nicht gemodded werden.
Sofern du keinen Produtktschlüssel hast, welcher auf Steam aktiviert werden kann, ist dein Vorhaben nicht möglich.
und wie krieg ich diesen sogennanten Produktschlüssel
Tja, die Frage ist eher, hat das Spiel überhaupt einen?
okaaa also anders gesagt ich muss mir das spiel nochmal kaufen um mods spielen zu können
Vermutlich. Nachdem was ich bisher gelesen habe, ist die Microsoft Store Version separat und inhaltsgleich mit der XBox One Version. Welche ebenfalls keine Mods unterstützt.

Es ist auch nicht möglich mit der Microsoft Store Version mit Steam Nutzern zusammen zu spielen.
最近の変更はCathulhuが行いました; 2018年2月25日 8時41分
mmmmh toll ja trozdem danke für den Support
Microsoft spielt halt nicht gerne mit anderen zusammen. Ist nicht wirklich was neues. Steam bietet offene Schnittstellen an, die jeder gratis nutzen kann.
Cathulhu の投稿を引用:
Microsoft spielt halt nicht gerne mit anderen zusammen. Ist nicht wirklich was neues. Steam bietet offene Schnittstellen an, die jeder gratis nutzen kann.

ist aber (wenn man mal vom MP absieht) jetzt nichts MS exklusives.....Ubi/Ea bieten ja auch keine extra Steamkeys für Spiele an welche in deren Store gekauft wurden.
< >
1-8 / 8 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2018年2月25日 8時24分