Tasogare (黄昏) (Banned) Feb 23, 2018 @ 12:12pm
Gibt es einen Anime Girl Voice Changer (Male to Female)?
Gibt es eine (am besten kostenlose und einfach zu bedienende) Software oder App, die eine männliche Stimme in die eines Anime-Girls verwandelt? Sie sollte natürlich Deutsch erkennen. Bin Otaku, daher könnt ihr euch jegliche Fragen nach dem Grund für dieses Anliegen sparen ;-)

Thx in advance.
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Oceon Feb 23, 2018 @ 1:40pm 
Ich finde die Idee an sich zwar sehr fragwürdig, habe jetzt aber bis auf Standart Voice Versteller wirklich keinen Changer im Kopf der das bewirken könnte, wie soll deiner Meinung nach eine otakustimme in deutsch überhaupt klingen? Ich denke du solltest dich da eher an normalen verstellern halten und die stimme in entsprechender richtung pitchen.
C o r o n a Feb 23, 2018 @ 2:08pm 
echte otakus brauchen keinen stimmenverzerrer :steamsad:
Tasogare (黄昏) (Banned) Feb 23, 2018 @ 2:33pm 
Ehe es noch mehr missverstehen: Es geht natürlich ums fappen.

Ich spiele keine Online-Games und reden würde ich mit den Leuten dort erst recht nicht ;-)
Last edited by Tasogare (黄昏); Feb 23, 2018 @ 2:34pm
Ogami Feb 23, 2018 @ 2:47pm 
Originally posted by www.blue.sandy:

Du brauchst zum fappen einen Stimmversteller der männliche Stimmen in weibliche Anime Stimmen verwandelt?
Ich glaub du hast mehr Probleme als das du ein Otaku bist.
Ich habe über 25 Jahre Anime geschaut aber man kann es auch übertreiben.

Last edited by Ogami; Feb 23, 2018 @ 2:47pm
Originally posted by Ogami:

Du brauchst zum fappen einen Stimmversteller der männliche Stimmen in weibliche Anime Stimmen verwandelt?
obgleich das nicht zur topic gehört

machts was aus, wenn ich dich adde =?

hab gesehen, dass du doch so 1, 2 spiele hast, für die ich ein paar leute zum zocken suche.

aber nur, wenns dir nix ausmacht ;D
Oceon Feb 23, 2018 @ 3:07pm 

Ich spiele keine Online-Games und reden würde ich mit den Leuten dort erst recht nicht ;-)

Ich denke mal ab der Stelle solltest du dich vielleicht irgendwo anders informieren als in einem Steam Forum. Für viele Geschmäcker geht es hier eig schon viel zu weit und das kann ziemlich zurückfeuern.
Ogami Feb 23, 2018 @ 3:38pm 
Originally posted by Dicht007™ gn8 you all :3:
Originally posted by Ogami:

obgleich das nicht zur topic gehört

machts was aus, wenn ich dich adde =?

hab gesehen, dass du doch so 1, 2 spiele hast, für die ich ein paar leute zum zocken suche.

aber nur, wenns dir nix ausmacht ;D

Kannst mich gerne adden aber ich zocke nicht wirklich online oder Multiplayer Modus in Spielen.
Sag jetzt nit das ichs kategorisch ausschliesse aber eher unwahrscheinlich.
Last edited by Ogami; Feb 23, 2018 @ 3:38pm
TwoBeer Feb 23, 2018 @ 4:03pm 
Er hat gefragt:

Direkt der erste Beitrag ist völlig am Thema vorbei. Der Rest auch! Hauptsache ihr tippelt, oder?

Beantwortet doch einfach die Frage!

-------------------------------

Nein, gibt es nicht!
Oceon Feb 23, 2018 @ 4:10pm 
Originally posted by TwoBeer:
Er hat gefragt:

Direkt der erste Beitrag ist völlig am Thema vorbei. Der Rest auch! Hauptsache ihr tippelt, oder?

Beantwortet doch einfach die Frage!

-------------------------------

Nein, gibt es nicht!

Der erste, mein erster beitrag bezieht sich auf das thema, mit der antwort das mir dazu keiner einfällt, es standartmäßig kein "deutscher anime voice changer gibt" und er sich lieber an einem normalen mit dem pitchen versuchen soll.

Hauptsache du tippelst, oder?
Clyde Feb 23, 2018 @ 11:28pm 

ok genug Internet für heute.
schattenlos Feb 24, 2018 @ 1:20am 
Es geht natürlich ums fappen.
Das einzige fappen[www.mundmische.de] was ich kenne braucht aber keinen Voice-Changer ...
Last edited by schattenlos; Feb 24, 2018 @ 1:20am
Oceon Feb 24, 2018 @ 1:32am 
Originally posted by schattenlos:
Es geht natürlich ums fappen.
Das einzige fappen[www.mundmische.de] was ich kenne braucht aber keinen Voice-Changer ...

Wer weiss wer weiss? Vl hat er ja was entdeckt was wir noch nicht wissen.

Es gibt da so eine Branche da bekommen Menschen Geld wenn sie andere Leute zum fappen bringen...:wink_eol:
schattenlos Feb 24, 2018 @ 4:34am 
Originally posted by .#𝓬𝓪𝓾𝓼𝓽𝓲𝓬:
Es gibt da so eine Branche da bekommen Menschen Geld wenn sie andere Leute zum fappen bringen...:wink_eol:
Wie sagte Danny Glover immer so schön "Ich bin zu alt für diesen Schei**" :rbiggrin: Aber so dumm kann man doch nicht mal dann sein, wenn ein Großteil des Blutes im Keller gebraucht wird ...
Last edited by schattenlos; Feb 24, 2018 @ 4:36am
Originally posted by .#𝓬𝓪𝓾𝓼𝓽𝓲𝓬:
Wie sagte Danny Glover immer so schön "Ich bin zu alt für diesen Schei**" :rbiggrin: Aber so dumm kann man doch nicht mal dann sein, wenn ein Großteil des Blutes im Keller gebraucht wird ...

Vielleicht klärt uns der OP ja irgendwann nochmal auf. Weiß nur gerade nicht ob ich das überhaupt will. :VoxBomb:
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 23, 2018 @ 12:12pm