UniKorn 30 ENE 2018 a las 12:49
Overwatch Ausschluss ohne Grund!?
Hallo erstmal, ich spiele jetzt schon sehr lange CSGO und habe auch immer Geld hierfür ausgegeben, aber ich spiele schon seit über einen Monat ca. 36/7/15 und es gibt halt sehr viele Leute die mich Reporten, das ist ja auch normal, aber das ich jetzt einen Spielausschluss bekommen habe ist unfair

Und natürlich sagen jetzt die ein oder anderen "ja, ja, ja lügen nicht". Aber ich meine dies ernst, ich spiele Safe, Hacke nicht und würde jetzt einfach gebannt?

Kann ich da irgendwie gegen vorgehen oder mal die Spiele sehen wo ich angeblich gehackt haben soll???

Ich hoffe jemand kann mir helfen
LG. Joel
< >
Mostrando 1-15 de 17 comentarios
FortyTwo 30 ENE 2018 a las 12:55 
a) falsches Forum b) nein, kann man nicht.
Echo NO Aim 30 ENE 2018 a las 12:58 
Lies die gepinnten Threads im CS:GO Forum.

In kurz: Du wurdest von vielen erfahrenen Spielern beobachtet und der ein Großteil ist zu dem Entschluss gekommen, dich aus dem Spiel wegen Schummelei auszuschließen.

Kannst ja im Internet schauen was Overwatch bedeutet.
Última edición por Echo NO Aim; 30 ENE 2018 a las 12:59
Dori V•V 30 ENE 2018 a las 13:00 
Ich habe da mal eine Gegenfrage:
Wie hast du es am Am 10. Okt. 2017 um 23:55 Uhr geschafft, unter anderem 900 Gungames zu gewinnen und gleichzeitig 100 Geiseln zu retten? Nennst du das "safe spielen"?
Última edición por Dori V•V; 30 ENE 2018 a las 13:00
Wuppel 30 ENE 2018 a las 13:13 
Publicado originalmente por ─»Compufreak«─:
Wie hast du es am Am 10. Okt. 2017 um 23:55 Uhr geschafft, unter anderem 900 Gungames zu gewinnen und gleichzeitig 100 Geiseln zu retten? Nennst du das "safe spielen"?
Mit Workshopmaps geht das
Sazzouu 30 ENE 2018 a las 13:19 
Publicado originalmente por Grizzly:

Nein geht es nicht
Diese Events sind spielmodi-basiert, Gungames haben völlig andere Achievement-Events als Hostage-Games
Genauso kann es nicht sein dass er zur selben Zeit ne Geisel gerettet hat und ne Bombe entschärft hat

Verdienter Ausschluss... PUNKT
XXX 30 ENE 2018 a las 13:22 
Publicado originalmente por UniKorn:
Kann ich da irgendwie gegen vorgehen oder mal die Spiele sehen wo ich angeblich gehackt haben soll??? l

Nee sowas gibt es nicht. Braucht auch keiner, da die Bans permanent sind.
Última edición por XXX; 30 ENE 2018 a las 13:22
Dicht007™ DiNase 30 ENE 2018 a las 13:56 
Publicado originalmente por Grizzly:
nein

nicht in dem tempo
Dicht007™ DiNase 30 ENE 2018 a las 14:00 
Hallo erstmal, ich spiele jetzt schon sehr lange CSGO und habe auch immer Geld hierfür ausgegeben, aber ich spiele schon seit über einen Monat ca. 36/7/15 und es gibt halt sehr viele Leute die mich Reporten, das ist ja auch normal, aber das ich jetzt einen Spielausschluss bekommen habe ist unfair

Und natürlich sagen jetzt die ein oder anderen "ja, ja, ja lügen nicht". Aber ich meine dies ernst, ich spiele Safe, Hacke nicht und würde jetzt einfach gebannt?

Kann ich da irgendwie gegen vorgehen oder mal die Spiele sehen wo ich angeblich gehackt haben soll???

LG. Joel
sogut wie JEDER cheater behauptet legit zu sein.

glauben wird dir keiner,

einfachn neuen account machen, die cheats vorher KOMPLETT löschen,
und anfangen, sauber zu spielen.
TwoBeer 30 ENE 2018 a las 16:30 
Bemerkenswert diese immer wiederkehrende: "Ohne Grund"

Ach ja, denkweise eines Cheaters muss man verstehen können - ich kann es nicht.
Echo NO Aim 30 ENE 2018 a las 17:24 
Publicado originalmente por TwoBeer:

Kannst ja mal in die Strafvollzugsanstalt gehen und fragen, wer alles unschuldig einsitzt. Vielleicht bemerkst du einige Parallelen.
Jaralol 30 ENE 2018 a las 21:53 
Publicado originalmente por Echo NO Aim:

Kannst ja mal in die Strafvollzugsanstalt gehen und fragen, wer alles unschuldig einsitzt. Vielleicht bemerkst du einige Parallelen.
Ich denke es mir jedesmal :D das gleiche wie im "häfn" wenn du dort ein Häftling fragst bekommst auch immer die Antwort: "eigentlich bin ich unschuldig...." oder "ich bin hier aber ich bin unschuldig"
Sazzouu 30 ENE 2018 a las 22:34 
Publicado originalmente por Jaralol:
Publicado originalmente por Echo NO Aim:
Ich denke es mir jedesmal :D das gleiche wie im "häfn" wenn du dort ein Häftling fragst bekommst auch immer die Antwort: "eigentlich bin ich unschuldig...." oder "ich bin hier aber ich bin unschuldig"

War irgendwer von euch schonmal in der Strafvollzugsanstalt?
Wahrscheinlich nicht also könnt ihr den "Witz" unterlassen.

Nur weil in sau schlechten amerikanischen Filmen das ganze jedes mal so präsentiert wird ist das noch lange keine Realität. Mag sein dass es ausnahmen gibt aber in echt laufen selbst die Gerichtsverhandlungen nicht so banal ab wie bei Barbara Salesh oder dem Kollegen Hold.
Nur die wenigsten Schuldigen pledieren wirklich auf unschuldig weil kein normaler Mensch bei nem Verbrechen für das man tatsächlich in den Knast kommt danach noch mit sich selbst vereinbaren kann dass er unschuldig sei.
Jaralol 30 ENE 2018 a las 23:51 
Publicado originalmente por B34tZ:
Publicado originalmente por Jaralol:

War irgendwer von euch schonmal in der Strafvollzugsanstalt?
Wahrscheinlich nicht also könnt ihr den "Witz" unterlassen.

Doch :)
NotSoBad 30 ENE 2018 a las 23:58 
Publicado originalmente por B34tZ:
Verdienter Ausschluss... PUNKT

Schade nur, dass die Manipulation von Achievements rein gar nichts mit einem Overwatch-Ausschluss zu schaffen hat.

Viele sind immer sehr schnell mit einem Urteil, aber ein Beweis sind gecheatete Achievements nicht.

Selbst die Spielstatistik ist nicht eindeutig, auch wenn man eine gewisse Neigung erkennen kann.

http://www.vac-ban.com/76561198314312994/stats.html

LG. Joel

Nein kann keiner, jeder Overwatch-Ausschluss ist endgültig, es gibt keinen Weg diesen Bann zu entfernen.

Hier mal etwas zum nachlesen!

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6899-IOSK-9514&l=german
TwoBeer 31 ENE 2018 a las 14:15 
Publicado originalmente por Echo NO Aimcs.money:

Alle! Und jetzt?
< >
Mostrando 1-15 de 17 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 30 ENE 2018 a las 12:49