Kommentare unter Reviews löschen sich von selbst?
Hey Leute! Ich habe 15 Reviews verfasst und irgendwie sind alle Kommentare gelöscht worden bis auf einige unter dem Review welches ich auf meinem Profil ausgestellt habe. Der Steam-Support kann mir nicht weiterhelfen. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?
Última edición por Magister Generalis ⚡️💛; 29 ENE 2018 a las 3:13 p. m.
< >
Mostrando 16-22 de 22 comentarios
McH 26 MAR 2022 a las 4:19 a. m. 
Publicado originalmente por Lilim:
Publicado originalmente por McH:
Ab und zu fehlen da einfach mal gleich ein par Seiten an Kommentaren!

Kommentare können u.a. auch durch einen Community-Ban oder durch Accountlöschung verloren gehen.

Ah, endlich mal eine Themenbezogene Antwort! Danke!
Ja Community Ban könnte dann also ein Grund sein! Accountlöschung eher nicht, da die Anzahl meiner Freunde gleich geblieben ist! Aber Danke für einen der möglichen Gründe!
Schönes Wochenende noch!:_Peace_:
McH 26 MAR 2022 a las 4:21 a. m. 
Publicado originalmente por Gilga ™ |Yonaguni|:
Spam der sich selbst löscht!? Außerdem war es kein Spam! Meine Freunde und ich posten uns Kommentare!;)

Wenn das System Spam erkennt, wird automatisch gehandelt, und die entsprechenden Kommentare gelöscht.

Gilt hier im Forum, wie auch auf Profilen, und bei Dir handelt es sich ja offensichtlich um Spam-Kommentare.

:gilga:

Ah ok, wusste ich nicht! Danke für Deine Antwort!
Gilga ™ |Yonaguni| 26 MAR 2022 a las 4:22 a. m. 
Ja Community Ban könnte dann also ein Grund sein! Accountlöschung eher nicht, da die Anzahl meiner Freunde gleich geblieben ist! Aber Danke für einen der möglichen Gründe!

Und durch Spamming bekommt, man einen Community Bann. Aber nur am Rande.

McH 26 MAR 2022 a las 4:27 a. m. 
Publicado originalmente por Nobody Calls Me Yellow:
Hey,
habe das selbe Problem nur mit den Kommentaren auf meiner Profilseite!
Ab und zu fehlen da einfach mal gleich ein par Seiten an Kommentaren! Heute z.B. wieder! Gestern hatte ich noch über 6010 Seiten an Kommentaren und heute Morgen waren es nur noch 5995 Seiten an Kommentaren! Tja, den Grund dafür kennt wohl keiner, oder!?

Nach einem kurzen Blick, sieht es so aus das User dort mehrfach hintereinander kommentieren. Also hat vielleicht ein User nur seine "Herzchen"-Train-Kommentare wieder entfernt.

Ja, ist auch nicht weiter schlimm! Ist mir halt bloß aufgefallen!;)
McH 26 MAR 2022 a las 4:31 a. m. 

Und durch Spamming bekommt, man einen Community Bann. Aber nur am Rande.

Ah ok, wusste ich auch nicht! Gibt doch unheimlich viele die Kommentare sammeln! Und sogar diese 6x6 Grüppchen und hinweise auf Profilen dafür! Also jede Menge Leute die just for fun Kommentare sammeln und posten! Ich spam ja niemanden zu der keine Kommentare haben will! Es ist eher ein geben und nehmen zwischen Leuten die darauf stehen jede Menge Kommentare zu bekommen!:_Peace_:
Gilga ™ |Yonaguni| 26 MAR 2022 a las 4:33 a. m. 
Ah ok, wusste ich auch nicht! Gibt doch unheimlich viele die Kommentare sammeln! Und sogar diese 6x6 Grüppchen und hinweise auf Profilen dafür! Also jede Menge Leute die just for fun Kommentare sammeln und posten! Ich spam ja niemanden zu der keine Kommentare haben will! Es ist eher ein geben und nehmen zwischen Leuten die darauf stehen jede Menge Kommentare zu bekommen!:_Peace_:

Das System unterscheidet halt nicht, erkennt es Spam, wird gebannt und entsprechende Kommentare gelöscht.

Man muss halt echt viel spammen, um gebannt zu werden, gerade auf Profilen.

McH 26 MAR 2022 a las 4:34 a. m. 

Das System unterscheidet halt nicht, erkennt es Spam, wird gebannt und entsprechende Kommentare gelöscht.

Man muss halt echt viel spammen, um gebannt zu werden, gerade auf Profilen.

Danke für die Info!:47_thumb_up:
< >
Mostrando 16-22 de 22 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 29 ENE 2018 a las 3:10 p. m.