Kolx Jan 29, 2018 @ 1:30am
Steam App Anmeldung nicht mehr möglich
Hey,

Ich kann mich nicht mehr in der Steam-App anmelden.

Problem sieht wie folgt aus:

-ich gebe mein Namen und PW ein und klicke anschließend auf Anmelden.
-Nun passiert nichts, außer dass sich die Seite neu lädt und ich Namen und PW erneut eingeben kann.

Dieses Problem ist bei mir schon ab und an mal aufgetreten, genau wie das Problem, dass ich beim Bestätigen von Handeln o.ä. den Haken mache, aber unten nicht die Fläche "bestätigen" auftaucht.
Allerdings sind die normalerweise recht zügig durch Handy neustart oder n paar Tage warten von selbst wieder weg gegangen.
Jetzt leider nicht mehr.
App ist aktuell, Steam aufm PC auch.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung gefunden?

Freundliche Grüße :praisesun:
< >
Showing 1-4 of 4 comments
caustic Jan 29, 2018 @ 1:51am 
Die App ist immer noch sehr buggy.
Ich hatte das auch mal - irgendwann ging es dann einfach wieder nach einer kurzen Zeit.
Deshalb bleib ich in der App eigentlich immer dauerhaft eingeloggt.

Wie lang genau kannst du dich jetzt schon nicht mehr einloggen?

Was ich auch lustig finde, dass sie beim Anmelden bei der App auf dem Handy den Authentificator-Code haben wollen, der in der App angezeigt wird...

Das in der FL nicht mehr angezeigt wird wer welches Siel spielt ist auch immer noch nicht behoben seit 2 Monaten.
Kolx Jan 29, 2018 @ 1:59am 
Originally posted by .#caustic:
Die App ist immer noch sehr buggy.
Ich hatte das auch mal - irgendwann ging es dann einfach wieder nach einer kurzen Zeit.
Deshalb bleib ich in der App eigentlich immer dauerhaft eingeloggt.

Wie lang genau kannst du dich jetzt schon nicht mehr einloggen?

Was ich auch lustig finde, dass sie beim Anmelden bei der App auf dem Handy den Authentificator-Code haben wollen, der in der App angezeigt wird...

Das in der FL nicht mehr angezeigt wird wer welches Siel spielt ist auch immer noch nicht behoben seit 2 Monaten.

Also das ist jetzt seit ca 4 Tagen so, normalerweise ging es nach einer Nacht, maximal zwei Tagen wieder.
Ja ist noch sehr nervig die App.
Du hast also auch keine Idee außer abwarten, richtig?
caustic Jan 29, 2018 @ 2:02am 
Originally posted by ♠♠♠ Kolx.-># ♠♠♠:
Du hast also auch keine Idee außer abwarten, richtig?

Ja, leider. Aber vielleicht hat jemand anderes ja noch eine Idee.
Usernameless Jan 29, 2018 @ 2:10am 
Vielleicht haben sie beim neuen Update irgendwelche Fehler oder Bugs reingebracht. Wenn sie es bemerken, beheben sie es im nächsten Update denke ich mal.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 29, 2018 @ 1:30am