Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Käuferschutz wird aber schwer, da er erstens nur bei echten Gütern greift und zweitens Dir Steam den Account - zumindest zeitweise - sperren wird. Immerhin bist Du ja selbst für die Sicherheit DEINES Accounts zuständig. Wurden denn die Gegenstände weitergegeben?
Naja, die Gegenstände hab ich jetzt, nur hab ich von denen halt jetzt eben nicht viel da ich diese nicht möchte.
Hoffnungen, dass Du das Geld wieder bekommst - außer durch den Verkauf der Gegenstände - mache ich Dir keine. Der Steam-Support wird Dir sagen, dass Du für die Sicherheit Deines Accounts selbst verantwortlich bist. Und Paypal wird sagen, dass Du die Gegenstände doch erhalten hast.
Also sollte ich mir da nicht viele Hoffnungen machen das Geld wieder zu bekommen über PayPal bzw. den Support?
Hab jetzt gerade nachgesehen, Zahlungsmethode ist jetzt keine verknüpft.
Endlich mal jemand der den Braten gerochen hat.
Kann das sein das die Items von einer Steam externen Seite gekauft wurden?
Das sollte in den meisten Fällen kein Problem sein.....sofern man seine Logindaten nicht jemand anderen gibt, den Steam Auth nicht nutzt oder seinen PC mit Steam offen hat so das jemand anderes da dran kommen könnte.
Denke eher nicht, es steht ja auch dort dass es fürs Steam Wallet ist nur halt eben genau der Betrag der für die Sachen benötigt wird.
Also ich habe angeblich gekauft:
1x Waffenkiste: Croma 3,
3x AK-47|Blue Laminat und 1x Famas|Teardown
Die sind so was ich sehe nicht viel wert, bei mir bei den Preisen beim Marktverlauf stehen allerdings bei der Famas über 300€, bei 2 AK über 100€ und bei einer AK über 50€, die Waffenkiste befindet sich im Cent bereich.
Sofern man hier Bilder reinposten kann sende ich auch gerne Beweise.
Der "Hacker" hat dann anscheind diese Items auf den Markt gestellt zu diesen Preisen, dann Guthaben aufgeladen auf deinen Account und dann seine reingestellen Items gekauft.
Ja so hab ich es mir auch schon gedacht, nur stehen die chancen wohl schlecht da wieder Geld zu bekommen.
Hab jetzt auf jeden fall Steam Guard aktiviert, die ganzen passwörter geändert und die Zahlungsmethode ist wohl eh nicht mehr hinterlegt. (Steht zumindest nichts mehr dort)
Vlt ist es wenigsten möglich das du das Geld als Steamguthaben "zurück" kriegst.
Ok, ich werde es mal versuchen.