This topic has been locked
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 12:43pm
Das Abzeichen Schliessen Sie einen Handel ab.
Ich habe schon reichlich Gegenstände verkauft aber bekomme das Abzeichen nicht.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
white3 Jan 28, 2018 @ 12:45pm 
Für diese Aufgabe sollst du mit jemanden ein Gegenstand tauschen. ( https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6748-ETSG-5417&l=german )
Damit ist nicht der Steam Community Markt gemeint.
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 12:47pm 
Oh, ich habe hier keine Freunde alle, die ich kenne haben keinen PC
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 12:51pm 
Aber Danke für die Info LG Gabi :steamhappy:
white3 Jan 28, 2018 @ 12:52pm 
Originally posted by ° ELA °:
Oh, ich habe hier keine Freunde alle, die ich kenne haben keinen PC
Es muss nicht unbedingt ein Freund sein. Du könntest in irgendein Handelsforum von einem Spiel gehen und versuchen (zum Beispiel) eine Steam-Sammelkarte gegen eine andere zu tauschen.
Oder du kannst es auch hier versuchen: http://steamcommunity.com/groups/tradingcards

Edit: Alternativ kannst du auch Compufreak's freundliches Angebot annehmen...
Last edited by white3; Jan 28, 2018 @ 12:54pm
Dori V•V Jan 28, 2018 @ 12:52pm 
Hallo Ela/Gabi,

Hier, mein Handelslink:
https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=208624&token=jOEGs8MJ

Z.B. eine CS:GO - Karte würde ich im Tausch gegen etwas wertloses abgeben - von mir aus auch gar nix, aber da weiß ich nicht ob das für das Abzeichen reicht :>

/Edit: Oder das was mein Vorposter sagte.

Viel Erfolg & beste Grüße,
Compu
Last edited by Dori V•V; Jan 28, 2018 @ 12:56pm
*JTB* WOLF Jan 28, 2018 @ 12:58pm 
Originally posted by ─»Compufreak«─:

Z.B. eine CS:GO - Karte würde ich im Tausch gegen etwas wertloses abgeben - von mir aus auch gar nix, aber da weiß ich nicht ob das für das Abzeichen reicht :>

Ja es reicht voll kommen wenn er was verschenkt ohne Gegenleistung.
Habe die Aufgabe bei einem meiner Idleaccounts so erhalten.
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 1:01pm 
Ich kenne das Spiel CS:Go nicht. Ich Spiele nur harmlose Adventurespiele. Mag weder Horror, noch Waffen und schon gar nicht Simulationen
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 1:03pm 
Nö das ist doch unangenehm was geschenkt zu bekommen

Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 1:04pm 
trau mich nur nicht meine Privatssphäre auf öffentlich zu stellen
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 1:07pm 
Achso Counter Strike ist gemeint oh nein solche Spiele machen mir Angst
Dexter Jan 28, 2018 @ 1:08pm 
Dann nutze das Angebot von Compufreak, oder such dir irgendwen aus und schick ihm eine FA.
Notfalls selbst was verschenken, was wenig wert hat, wenn dir das "Geschenk bekommen" zu unangenehm ist.

Oder wenn du zB einen Gutschein hast, einfach den verschenken, könnte ja auch klappen.

MfG
*JTB* WOLF Jan 28, 2018 @ 1:08pm 
Dann du machen einen zweiten Account da noch mal 5€ drauf und du kannst mit dir selber handeln Problem gelöst und Aufgabe erfüllt!
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 1:09pm 
Spiele nur Adventures und das Spiel Business Tour Online Multiplayer Bord Game
Dori V•V Jan 28, 2018 @ 1:09pm 
Originally posted by ° ELA °:
Ich kenne das Spiel CS:Go nicht. Ich Spiele nur harmlose Adventurespiele. Mag weder Horror, noch Waffen und schon gar nicht Simulationen
Du musst das Spiel nicht kennen, du musst mir nur ein Handelsangebot schicken indem du meinem Inventar eine Sammelkarte entnimmst. Wie gesagt kannst Du das Angebot dann abschicken, oder wenn dir das unangenehm ist etwas (z.B. eine Karte eines anderen Spiels) aus deinem Inventar anbieten. Solltest Du eine andere Spiele-Sammelkarte brauchen die ich habe - es muss keine CS:GO-Karte sein, such dir einfach eine aus. Ich habe auch diverse Profilhintergründe und Emoticons doppelt (ganz hinten im Inventar), die sind auch tauschbar ;)

Ich glaube das Profil muss dafür auch nicht öffentlich sein, einfach auf den Handelslink klicken und das Angebot zusammenstellen.

Falls du dich hier überfallen fühlst, so schau dir das System nochmal in Ruhe an und suche dir in aller Ruhe jemanden aus dem oben verlinkten Handelsforum aus wenn der Zeitpunkt reif ist. Vielleicht bekommst du ja auch noch mit der Zeit ein paar Freunde mit Steam, ist ja kein Zeitdruck da die Errungenschaft genau heute freizuschalten ;)
Last edited by Dori V•V; Jan 28, 2018 @ 1:16pm
Lady Gabi Jan 28, 2018 @ 1:23pm 
immo habe ich nur Boosterpacks und teure Gegenstände von Business Tour Online Multiplayer Board Game, von Business Tour lassen sich jedoch die Gegenstände schwer
verkaufen
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 28, 2018 @ 12:43pm