Bier boum Jan 28, 2018 @ 3:10am
Zurückgehaltene Angebote
Hey Steam Nutzer!
Meine Angebote, welche ich zum Handel freigeben will, werden zurückgehalten. Grund: Ich benutze anscheinend die Steam-App mit dem Authentifikator nicht. Welches aber nicht stimmt. Ich verwende diesen nun schon seit einiger Zeit, und nun werden meine Angebote über 2 Wochen zurückgehalten. Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Lg.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Baum Jan 28, 2018 @ 3:12am 
Seit wann benutzt Du die App genau? Hast Du sie zwischenzeitlich mal deaktiviert?
MasterDK Jan 28, 2018 @ 3:38am 
wie lange und vor allem benutzt du denn Authentifikator in der App oder nur die andren Funktion APP
Mr.Creasy Jan 28, 2018 @ 4:00am 
Ist bei mir genauso. Die App runterzuladen reicht alleine nicht, Du musst schon den Steamguard aufm Handy aktivieren.
Baum Jan 28, 2018 @ 4:27am 
Originally posted by Mr.Creasy:
Ist bei mir genauso. Die App runterzuladen reicht alleine nicht, Du musst schon den Steamguard aufm Handy aktivieren.

Originally posted by FlawlessFortune:
Hey Steam Nutzer!
Grund: Ich benutze anscheinend die Steam-App mit dem Authentifikator nicht. Welches aber nicht stimmt. Ich verwende diesen nun schon seit einiger Zeit

Ganz offensichtlich wird dieser schon benutzt
Bier boum Jan 28, 2018 @ 4:58am 
@Baum genau. Ich denke die Beiden haben es nicht genau dirchgelesen.
Ich benutze den Authentifikator nun ca. 1-2 Wochen.
Cathulhu Jan 28, 2018 @ 5:01am 
Wie lange jetzt genau? Du hast eine E-Mail erhalten, als du den Steam Mobile Authenticator eingerichtet hast. Zu welchem Datum und welcher Uhrzeit hast du diese E-Mail erhalten?
Bier boum Jan 28, 2018 @ 5:04am 
Originally posted by Cathulhu:
Wie lange jetzt genau? Du hast eine E-Mail erhalten, als du den Steam Mobile Authenticator eingerichtet hast. Zu welchem Datum und welcher Uhrzeit hast du diese E-Mail erhalten?

Am 21.01 , das bedeutet nun eine Woche. Ich denke, dass sich mein Steamguard mal deaktiviert hat, da ich ihn schon mal aktiviert habe, was aber nun schon eine Weile her ist.
Baum Jan 28, 2018 @ 5:06am 

Am 21.01 , das bedeutet nun eine Woche. Ich denke, dass sich mein Steamguard mal deaktiviert hat, da ich ihn schon mal aktiviert habe, was aber nun schon eine Weile her ist.
Es müssen auf die Sekunde 7 tage sein. Also vielleicht noch ein bisschen warten
Cathulhu Jan 28, 2018 @ 5:09am 
Und um welche Uhrzeit?
*seufz*
Warum muss man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen?
Last edited by Cathulhu; Jan 28, 2018 @ 5:10am
Bier boum Jan 28, 2018 @ 5:38am 
Originally posted by Baum:

Es müssen auf die Sekunde 7 tage sein. Also vielleicht noch ein bisschen warten

Alles klar, na dann warte ich mal noch ab. Sollte so um ca. 18:36 sein, wenn ich mich recht erinnere.
MasterDK Jan 28, 2018 @ 5:38am 
Habe es durch gelesen, daher die Frage wie lange und ob du wirklich Authentifikator benutzt!
hatte mal ein der meinte ich benutze doch die ab mit dem Authentifikator, nach ein Längeren Gespräch kam raus das er alles benutzt nur STEAM GUARD nicht da er dachte ich benutze ja die App wo der dabei ist... reicht doch ;)
Bier boum Jan 28, 2018 @ 6:01am 
Originally posted by MasterDK:
Habe es durch gelesen, daher die Frage wie lange und ob du wirklich Authentifikator benutzt!
hatte mal ein der meinte ich benutze doch die ab mit dem Authentifikator, nach ein Längeren Gespräch kam raus das er alles benutzt nur STEAM GUARD nicht da er dachte ich benutze ja die App wo der dabei ist... reicht doch ;)

Alles klar haha. Aber nein, in meinem Fall weiß ich, dass ich ihn benutze.
Last edited by Bier boum; Jan 28, 2018 @ 6:01am
Cathulhu Jan 28, 2018 @ 6:06am 
Und seit welcher Uhrzeit nun? Warum weigerst du dich einfache Fragen zu beantworten und kommst stattdessen mit nichtssagendem Geblubber?

Aussagen wie:
Helfen weder dir, noch uns.
Last edited by Cathulhu; Jan 28, 2018 @ 6:06am
Baum Jan 28, 2018 @ 6:14am 
Und seit welcher Uhrzeit nun? Warum weigerst du dich einfache Fragen zu beantworten und kommst stattdessen mit nichtssagendem Geblubber?

Aussagen wie:
Helfen weder dir, noch uns.
Hat er doch gesagt.

Alles klar, na dann warte ich mal noch ab. Sollte so um ca. 18:36 sein, wenn ich mich recht erinnere.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 28, 2018 @ 3:10am