Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Für sowas Geld auszugeben bleibt einem zum Glück selbst überlassen.
Ich persönlich kaufe nach dem DayZ-Reinfall keine EA-Spiele mehr. Da will ich auch keine Probezeit haben...DayZ war soooo geil und trotzdem eine Totgeburt....da hätte auch die Probezeit nicht geholfen.
du kannst bereits ein Spiel zwei Wochen lang testen und es zurückgeben solange du weniger als 2 Stunden darin gespielt hast. Das sollte für einen Ersteindruck genügen.
Beste Grüße,
Compu
Hat mit Geldschneiderei nichts zu tun, sondern überlässt es dir ob du die Entwicklung mit einem Zusatzbeitrag unterstüzen möchtest oder nicht.
Ähnlich wie bei Kickstarterprojekten, die auch Tiers beinhalten, die weit über das hinausgehen was selbst eine Collectors-Collection-Version kosten würde.
Keiner zwingt dich diesen Preis zu zahlen, aber es ist ein Weg solche Projekte zu unterstützen.
BTW: Nachdem ich so einige EA-Projekte habe scheitern sehen, setze ich Spiele die mich interessieren auf meine Wunschliste und kaufe sie erst dann, wenn sie released worden sind und der Inhalt und die Qualität stimmen.
Oft wurden EA-Projekte dazu benutzt, um schnell Kohle abzugreifen und anschließend das Weite zu suchen oder um das Geld dann in andere Projekte zu stecken. Und das betrifft nicht nur 1 Mann Entwicklerteams, sondern auch namhafte Entwickler. Sie Starbase DF-9.