Max Jan 22, 2018 @ 1:42pm
Stellaris ("complete Edition")
Ich habe vor mir das Spiel zu holen, gibt viele günstige angebote. Leider finde ich keine "complete Edition" mit allen DLCs drin (im Paket kommt man ja am günstigsten weg). Gibt es die?

< >
Showing 1-10 of 10 comments
Max Jan 22, 2018 @ 1:44pm 
Stellaris - Bonus Edition
Stellaris - Galaxy Edition {LINK REMOVED}

Diese hier finde ich halt.
Last edited by Max; Jan 22, 2018 @ 1:46pm
Sazzouu Jan 22, 2018 @ 2:19pm 
Jetzt frag dich dochmal selbst, warum sind da plötzlich Herzchen anstelle von nem Namen der Seite?

Mal abgesehen davon dass es keine Complete Edition gibt

Die Bonus Edition und Galaxy Edition haben beide nur Ingame-Vorteile wie zusätzliche Rassen etc oder Digitale Boni wie ein Artbook oder so
Sazzouu Jan 22, 2018 @ 2:21pm 
Das was du suchts ist die Digital Anniversary Edition, davon gibt es aber keine Keys weder auf unauthorisierten noch auf authorisierten Händlern
Max fragt nicht nach den speziellen Release Versionen sondern nach einer die alle DLCs beinhaltet.

Dem zuwider: So etwas gibt es bei Paradox nicht bis das Spiel nicht mehr erweitert wird. Stellaris ist aber noch immer im aktiven Posten von Paradox und bekommt mehr Content. Ergo keine Complete Edition. Und nein, Paradox verkauft auch keine Season Passes, man darf jeden einzelnen DLC selber kaufen.

Einzig auf Steam gibt es die Packages, aber meistens fehlt da irgendwas wichtiges.
Sazzouu Jan 23, 2018 @ 1:46am 
Originally posted by Masqurin:
Max fragt nicht nach den speziellen Release Versionen sondern nach einer die alle DLCs beinhaltet.

Dem zuwider: So etwas gibt es bei Paradox nicht bis das Spiel nicht mehr erweitert wird. Stellaris ist aber noch immer im aktiven Posten von Paradox und bekommt mehr Content. Ergo keine Complete Edition. Und nein, Paradox verkauft auch keine Season Passes, man darf jeden einzelnen DLC selber kaufen.

Einzig auf Steam gibt es die Packages, aber meistens fehlt da irgendwas wichtiges.

Er fragt nach einer Version die alle DLCs beinhaltet -> Digital Anniversary Edition (einfach in Steam nachgucken und nicht so viel Quark reden)

Er gibt als Beispiele Galaxy Edition und Bonus Edition -> beinhalten beide kein einziges DLC
Last edited by Sazzouu; Jan 23, 2018 @ 1:50am
Originally posted by B34tZ:
Er fragt nach einer Version die alle DLCs beinhaltet -> Digital Anniversary Edition (einfach in Steam nachgucken)
Das fällt unter "Package" was ich erwähnt habe, die eben nicht alle DLCs beinhalten. Dort fehlt Synthetic Dawn und Humanoid Species Pack. Von Apocalypse das in den nächsten Wochen erscheinen wird gar nicht zu sprechen.
Max Jan 23, 2018 @ 3:43am 
Genau sowas meinte ich (Digital Anniversary Edition) perfekt. Pferdefuß: 70€, das ist recht viel
Max Jan 23, 2018 @ 3:44am 
Media Markt und Expert haben es leider nicht, da kann man also nicht vergleichen. Außerdem ist mir was physisches immer lieber (gleicher preis vorrausgesetz) als ein "Key"
Max Jan 23, 2018 @ 3:52am 
@Masqurin: Das ist ja echt bescheiden.... 70€ und dann nicht alles drin???
Max Jan 23, 2018 @ 4:47am 
@B34tZ: Ist die Seite Illegal? wird komischerweise gemeldet, wenn ich auf den hyperlink gehe
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 22, 2018 @ 1:42pm