Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Abgesehen davon stellt die Nutzung eines Proxies bzw. VPN zur Verschleierung des Standortes zur Überbrückung einer Regionalsperre eine grobe Verletzung der Steam-Nutzungsbedingungen dar die im schlimmsten Fall zur Sperrung des Steam Accounts führt.
Entferne das Spiel "dauerhaft" über die Funktion und versuche dann deinen neuen Key zu aktiveren.
Falls es wirklich nicht klappt kannst du ja immer noch auf den Support warten.
Hilfe > Steam-Support > Runterscrollen und ganz unten Sykrim in das Feld eingeben > Dann hier den Button mit "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Account löschen" anklicken > Rest sollte sich von selbst erklären
MfG
Was denkste denn, warum ich das "dauerhaft" in "" gesetzt habe?
Hm?
Aber danke für die Erklärung, die hier schon oft genug durchgekaut wurde.
Denke mal so:
Ich habe mir vor Jahren das THQ Summersale Paket gekauft, da war ein geschnittenes SR2 dabei.
Ein paar Jahre später habe ich durch ein HumbleBundle ein ungeschnittenes SR2 aktiviert gehabt.
Da aber der THQ Eintrag älter war, wurde trotzdem die geschnittene Version geladen.
Erst als ich jetzt vor Kurzem, über die Funktion "dauerhaft" löschen das THQ Paket gelöscht hatte, ist der ungeschnittene Eintrag nach "oben gerutscht" und seither läd mein Account problemlos die ungeschnittene Version von SR2.
Sooooooooooooooooooooo... warum soll der TE jetzt also unnötig auf den Support warten, wenn es doch über die Funktion "dauerhaft" löschen wie bei mir auch funktionieren kann?
Einfach mal ausprobieren, tut keinem weh und wenn es eben für
cut > uncut funktioniert, warum dann nicht für
RU > ROW ???
Und hier, ich geb noch ne Runde """""""""""""""""""""""" aus...
Nebenbei: Das man die Spiele nach dem "dauerhaften" löschen wieder auf den gleichen Weg zurückholen kann ist mir übrigens bekannt, da brauch ich auch keine Erklärung mehr dazu, danke.
Das ist """Quatsch"""!
MfG
edit:
Ach... jetzt schnell den Text gelöscht... Cathulhu hat dich wohl schneller überzeugt... naja... zu lange getippt... schade... :)
Aber man kann dann halt auch eine andere Lizenz aktivieren.
Für mich hat das genau 2 Funktionen:
1. Lizenzen austauschen (cut>uncut)
2. Bibliothek aufräumen
Und Theblaze kennt wohl nur die "verstecken" Funktion, daher hat er für mich da keinen Plan von der Sache. Vor allem, nach seiner tollen Erklärung.
Und ich wollte dem TE helfen, indem ich vorgeschlagen habe, er soll es so probieren, wenn dann Theblaze kommt und direkt sagt "Nein, diese Funktion ist nur zum erweiterten Verstecken", dann hat er für mich unrecht, da es nur die halbe Funktion ist. Ende :)
MfG
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithGame
Und ich habe auch keine Ahnung wie ich den Support anschreiben kann... da kann man sich noch so durchklicken
Update: Ich habe eben den neune Key EU erhalten und aktiviert und da hat Steam den RU Key einfach überschrieben.
Versuchs damit.