Oster Steam Sale
Gibt es 2018 ein Steam Sale zu Ostern???
< >
กำลังแสดง 1-15 จาก 20 ความเห็น
Gibt es 2019 einen Sommer Sale bei Steam???
โพสต์ดั้งเดิมโดย Mr.Creasy:
Gibt es 2019 einen Sommer Sale bei Steam???
Nein
Hier steht ganz klar, wann der nächste Sale wider Startet.

https://www.whenisthenextsteamsale.com/
Zu Ostern gab es noch nie ein großen Sale. Aber eigentlich ist doch jede Woche Sale ;-)
Ich tippe mal wieder auf den chinesischen Neujahrssale... der dann so um den 16.2. starten könnte.

Wenn ich mich jetzt nicht vertue gab es den ja schon 2 Jahre in Folge.

MfG
Wer benötigt eigentlich noch den Steam Sale. Gefühlt ist doch jede Woche irgendein Sale auf den einschlägigen Seiten.
Aktuell ist noch Wintersale bei Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/store/
es ist doch immer irgendein sale, valentinstag, sommer, weihnachten, thanksgiving. glaube auch zu ostern. eher sollte die frage lauten wann ist kein sale? loht doch gar nicht spiele noch zum voll preis zu kaufen nach 30 tagen kosten die sowieso nur noch die hälfte im sale^^.
Mittlerweile sind es so viele Sales, das ich derzeit nicht mal mehr weis was ich noch kaufen könnte, wo ich sage wow das will ich unbedingt Spielen. Es sind eher wieder diverse DLCs die mein interesse wecken.
gibt doch bei Steam jeden Tag mehrere Sales ... einfach mal unter Angebote schauen. Wer braucht da noch Ostern :steammocking:
โพสต์ดั้งเดิมโดย KeyG:
es ist doch immer irgendein sale, valentinstag, sommer, weihnachten, thanksgiving. glaube auch zu ostern. eher sollte die frage lauten wann ist kein sale? loht doch gar nicht spiele noch zum voll preis zu kaufen nach 30 tagen kosten die sowieso nur noch die hälfte im sale^^.

ich warte ja seit Jahren darauf das es irgendwann mal passiert das die Sales wieder zurückgeschraubt werden, da die schon lange den eigentlichen Sinn & Zweck verloren haben......außer es war Ziel davon Käufer ranzuzüchten welche Spiele nur noch kaufen wenn die 110% Rabatt bekommen....
Oh man... :steamfacepalm:
das geld kommt nun mal aber am meissten durch masse und das ist nun mal bei den sales am meissten. viele kaufen games obwohl sie sie garnicht spielen bei den sales. ich kauf bei steam games nur wenn sie mind 75% reduziert sind und nur dann wenn ich sie auch wirklich spielen will.

dann kaufe ich ab und zu noch bundles meisstens nur für 1€ mit spielen die ich gerne mal spielen würde. der rest wird dann getauscht gegen spiele ich auch mal gerne spielen würde.

also viel geld für games gebe ich nicht gerade aus, wenn es im jahr vieleicht maximal 50€ sind ist das schon viel^^.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Wolfpig:
โพสต์ดั้งเดิมโดย KeyG:

ich warte ja seit Jahren darauf das es irgendwann mal passiert das die Sales wieder zurückgeschraubt werden, da die schon lange den eigentlichen Sinn & Zweck verloren haben......außer es war Ziel davon Käufer ranzuzüchten welche Spiele nur noch kaufen wenn die 110% Rabatt bekommen....
Die Preise hier sind völlig überhöht im Vergleich zum Alternativmarkt.
Der "Sale" gleicht eigentlich mit riesen TamTam nur die Preise an die Konkurrenz an. Ein echtes Schnäppchen haben ich hier seit Jahren nicht mehr gemacht.

Eigentlich nein.

Die Preiserwartung der Leute ist nur durch die Ständigen Sales (und das Überangebot an Spielen) so weit gesunken das so ziemlich jeder Preis als zu überhöht empfunden wird.
Und ich meine damit nicht nur die Preise von irgendwelchen neuen AA Titeln welche bei 50-60€ losgehen (was übrigens schon zu PS1 Zeiten der normale Preisrahmen von PS1 Titeln gewesen ist....und auch diversen PC Spiele in dem Preissegment erschienen sind) sondern auch Titel welche um die 20€ kosten.

Der "Sale" gleicht eigentlich mit riesen TamTam nur die Preise an die Konkurrenz an. Ein echtes Schnäppchen haben ich hier seit Jahren nicht mehr gemacht.

Bei denen bestimmt ja auch nicht der Publisher den Preis...und hinzu kommt noch das die Teilweise die Preise niedriger ansetzen auf kosten ihres eigenen Gewinnes, was auch nur dem Fakt geschuldet ist das es sehr viel mehr externe Seiten gibt welche Keys verkaufen.
โพสต์ดั้งเดิมโดย Wolfpig:

Eigentlich nein.

Die Preiserwartung der Leute ist nur durch die Ständigen Sales (und das Überangebot an Spielen) so weit gesunken das so ziemlich jeder Preis als zu überhöht empfunden wird.
Und ich meine damit nicht nur die Preise von irgendwelchen neuen AA Titeln welche bei 50-60€ losgehen (was übrigens schon zu PS1 Zeiten der normale Preisrahmen von PS1 Titeln gewesen ist....und auch diversen PC Spiele in dem Preissegment erschienen sind) sondern auch Titel welche um die 20€ kosten.

Nee. Das hat mir Preiserwartung nichts zu tun, sondern mit Preisvergleich.
Während Sie hier Wolfenstein 2 für -50% für 29.99 angepriesen haben, bekomme ich es bei Amazon für 27,99, was immernoch billiger ist, als der sogennanter Sale. Wahrscheinlich geht es noch billiger bei irgendwelchen Resalern.
< >
กำลังแสดง 1-15 จาก 20 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50