ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
Wenn ich mich jetzt nicht vertue gab es den ja schon 2 Jahre in Folge.
MfG
Aktuell ist noch Wintersale bei Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/store/
ich warte ja seit Jahren darauf das es irgendwann mal passiert das die Sales wieder zurückgeschraubt werden, da die schon lange den eigentlichen Sinn & Zweck verloren haben......außer es war Ziel davon Käufer ranzuzüchten welche Spiele nur noch kaufen wenn die 110% Rabatt bekommen....
dann kaufe ich ab und zu noch bundles meisstens nur für 1€ mit spielen die ich gerne mal spielen würde. der rest wird dann getauscht gegen spiele ich auch mal gerne spielen würde.
also viel geld für games gebe ich nicht gerade aus, wenn es im jahr vieleicht maximal 50€ sind ist das schon viel^^.
Der "Sale" gleicht eigentlich mit riesen TamTam nur die Preise an die Konkurrenz an. Ein echtes Schnäppchen haben ich hier seit Jahren nicht mehr gemacht.
Eigentlich nein.
Die Preiserwartung der Leute ist nur durch die Ständigen Sales (und das Überangebot an Spielen) so weit gesunken das so ziemlich jeder Preis als zu überhöht empfunden wird.
Und ich meine damit nicht nur die Preise von irgendwelchen neuen AA Titeln welche bei 50-60€ losgehen (was übrigens schon zu PS1 Zeiten der normale Preisrahmen von PS1 Titeln gewesen ist....und auch diversen PC Spiele in dem Preissegment erschienen sind) sondern auch Titel welche um die 20€ kosten.
Bei denen bestimmt ja auch nicht der Publisher den Preis...und hinzu kommt noch das die Teilweise die Preise niedriger ansetzen auf kosten ihres eigenen Gewinnes, was auch nur dem Fakt geschuldet ist das es sehr viel mehr externe Seiten gibt welche Keys verkaufen.
Nee. Das hat mir Preiserwartung nichts zu tun, sondern mit Preisvergleich.
Während Sie hier Wolfenstein 2 für -50% für 29.99 angepriesen haben, bekomme ich es bei Amazon für 27,99, was immernoch billiger ist, als der sogennanter Sale. Wahrscheinlich geht es noch billiger bei irgendwelchen Resalern.