Xilefix Jan 18, 2018 @ 4:49pm
Skin Verkaufen
Moin,
ich habe einen seltenen Skin bei Pubg bekommen und wollte diesen nachdem der Skin endlich Handelbar war und nun nur noch ein Zehntel Wert ist endlich verkaufen.
Selbstverständlich über OpSkins weil man ja sonst kein Geld für den misst bekommt sondern nur unnötiges Steamguthaben...
Da ich so etwas noch nie gemacht habe, habe ich in Steam auf Handelsangebot abbrechen gedrückt, weil ich ja noch den "tollen" Steamguard einrichten muss.
Und jetzt ist der Skin für weitere 7 Tage gesperrt....
Bedeutet, dass er danach nichts mehr Wert sein wird.

Meine Frage: Wem kann ich von diesen unfassbaren Idioten eine reinhauen... Wir reden hier von 1000 Dollar die jetzt auf 100 geschrumpft sind und in wenigen Tagen werden es höchstens noch 40 Dollar sein..... Das ist Diebstahl.....
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Hotzenplotz Jan 18, 2018 @ 6:04pm 
Nur so aus Neugier: Der Skin war ein Drop?
MasterDK Jan 18, 2018 @ 9:20pm 
Diebstahl?
Der wert kann ja auch wieder steigen!
Mob Star Jan 18, 2018 @ 10:29pm 
Diebstahl? Nein! Schließlich bist du doch noch im Besitz diesen Gegenstandes und der ist nur soviel Wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben.

Originally posted by Xilefix:
Meine Frage: Wem kann ich von diesen unfassbaren Idioten eine reinhauen...

Ganz klar - Dir selbst! Es liegt ganz allein an Dir den Auth. einzurichten wenn Du sofort Gegenstände auf dem Markt verkaufen möchtest.
Last edited by Mob Star; Jan 18, 2018 @ 10:29pm
NotSoBad Jan 18, 2018 @ 11:22pm 
Moin,
ich habe einen seltenen Skin bei Pubg bekommen und wollte diesen nachdem der Skin endlich Handelbar war und nun nur noch ein Zehntel Wert ist endlich verkaufen.
Selbstverständlich über OpSkins weil man ja sonst kein Geld für den misst bekommt sondern nur unnötiges Steamguthaben...

Also ein klarer Vertragsbruch.

Das ist Diebstahl.....

Genau Du bist Die Person die das Handelssystem umgeht, und man könnte es Diebstahl nennen, nur leider ist der Begriff irreführend.
Last edited by NotSoBad; Jan 19, 2018 @ 12:20am
*JTB* WOLF Jan 19, 2018 @ 12:27am 
Seit wann ist eine Deflation = Diebstahl? Das lässt du dir von deinem Wirtschaftslehrer am besten noch einmal erklären.
XXX Jan 19, 2018 @ 1:10am 
Diebstahl ?

Sei mal froh das Dein Account nicht komplett gesperrt wird, da handeln gegen Echtgeld auf Drittanbieterseiten untersagt ist.

Du hast den Handel abgebrochen, also ist das Deine Schuld.

Außerdem hast Du den Gegenstand noch. Also sehe ich da keinen Diebstahl.
NotSoBad Jan 19, 2018 @ 1:19am 
Der Gedanke das eine reale Person, 1.000 Euro für digitalen Nonsense ausgibt ist schon beschämend.

Man könnte so viel nettes mit dem Geld machen, naja wenn man den Skin so verkauft, umgeht man auch den Staat, was eindeutig illegal ist, aber hier dann rumheulen das man beklaut wird.
knoLLo Jan 19, 2018 @ 1:25am 
Originally posted by Bluehole:
Diebstahl ?

Sei mal froh das Dein Account nicht komplett gesperrt wird, da handeln gegen Echtgeld auf Drittanbieterseiten untersagt ist.
wo steht das bitte, das ich meine items nicht auf anderen seiten handeln darf und dadurch eine accountsperre erhalte¿
sollte man ausserhalb der "steam handelsrichtlinien" agieren und pech haben, hat man kein anspruch auf hilfe von seitens steam.
Last edited by knoLLo; Jan 19, 2018 @ 1:37am
red Jan 19, 2018 @ 1:37am 
Originally posted by knoLLo:
wo steht das bitte, das ich meine items nicht auf anderen seiten handeln darf¿
Handeln gegen andere Gegenstände wird meines Wissens in der Tat nirgends ausgeschlossen. Aber ein Verkaufsverbot könnte man aus dem Verbot der kommerziellen Nutzung herleiten.
Last edited by red; Jan 19, 2018 @ 1:38am
knoLLo Jan 19, 2018 @ 1:49am 
Originally posted by red:
wo steht das bitte, das ich meine items nicht auf anderen seiten handeln darf¿
Handeln schon. Aber ein Verkaufsverbot könnte man aus dem Verbot der kommerziellen Nutzung herleiten.
danke. vllt. will der op auch die einnahmen spenden :D:
Last edited by knoLLo; Jan 19, 2018 @ 5:45am
juergen.bauer12 Jan 19, 2018 @ 3:58am 
Originally posted by red:
Handeln schon. Aber ein Verkaufsverbot könnte man aus dem Verbot der kommerziellen Nutzung herleiten.
danke. vllt. will der op auch spenden :D:

Ist vielleicht sein nächster Thread: Hilfe ich wurde gescamt
dadÐl3ヅ^ܔ Jan 19, 2018 @ 4:01am 
Diebstal. weist du eigentlich dass es verboten ist Sachen über dritt Plattformen zu verkaufen?
♠ Bℓ4cky ♠ Jan 19, 2018 @ 4:34am 
Originally posted by Bluehole:
Diebstahl ?

Du hast den Handel abgebrochen, also ist das Deine Schuld.

Wenn ich nicht falsch liege müsste auch eine Meldung kommen, dass die Items für
weitere 7 Tage nicht Marktfähig sind.
Bestimmt haste einfach nur auf weiter geklickt.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 18, 2018 @ 4:49pm