Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Oft unter Eigene Dateien, manchmal sogar in der Registry und ganz selten im common Ordner beim Spiel.
Spielname + Savegame location bei Google eingeben hilft da wahre Wunder.
So suche ich mir zumindest immer die Orte, wo die Speicherdateien liegen raus, wenn ich es nicht selbst finde.
MfG
Die meisten Spiele speichern den Speicherstand nicht im Spieleordner, von daher würde es dir rein gar nichts bringen, den Order aus common zu kopieren.
Was verstehe ich unter "Spielname + Savegame location" Also Das Spiel Lego City Undercover und Savegame location (alter PC) C:\[...]\steamapps\common?
Müsstest das Spiel also nur auf dem anderen PC über den gleichen Steam-Account installieren und Steam holt den entsprechenden Spielstand aus der Cloud.
Hier:
http://lmgtfy.com/?q=Lego+City+Undercover+savegame+location
MfG
"Your folder where your saved LEGO City Undercover is located in the following path : C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\"SteamID"\578330\remote\savedgames and you find folder >> slot1 (Your save if you use Slot 1 in game)"
Da werden die Spielstände von dem Spiel gespeichert, wie ich sehe..
Wenn nicht, dann würde es reichen, Steam zu installieren, anschließend den "userdata" und "steamapps" Ordner vom alten Rechner zu kopieren.
Dann sollte das Savegame an seinem Platz sein.
MfG