Querlich Apr 30, 2019 @ 12:31pm
Download von Spielen Extrem Langsam
Ja was soll ich dazu sagen .. ich downloade aufeinmal spiel mit einer geschwindigkeit von 13 kb/s sonst mit 1,6 MB/s habe region schon mehr mals geändert bringt nix
< >
Showing 1-9 of 9 comments
MRGaming Apr 30, 2019 @ 12:38pm 
habe genau das selbe Problem. Hat vor ein paar Wochen angefangen und hab es seit dem auch nicht behoben bekommen.
Querlich Apr 30, 2019 @ 12:39pm 
Ja genauso war es bei mir
Laudrac Apr 30, 2019 @ 12:54pm 
Ist bei mir auch so in der Schweiz extrem instabile downloads gewisse Spiele lassen sich fast nicht Downloaden und andere laufen auf Max brechen aber immer wieder komplett ein.
Miau E. Katze Apr 30, 2019 @ 1:04pm 
Vielleicht habt ihr ja auch ständig während des runterladen etwas anderes im
Hintergrund Laufen was die Geschwindigkeit beinfußt ? :steamsad:
Querlich Apr 30, 2019 @ 1:09pm 
Ne
MRGaming Apr 30, 2019 @ 1:39pm 
Problem ist bei mir jetzt behoben, hab im Forum gelesen das es wohl an der Downloadregion liegt und das scheint auch zu stimmen. War bisjetzt immer bei Berlin, Deutschland. Jetzt hab ich auf Empfehlung die Downloadregion Schweden ausprobiert und schon läuft der Download wieder mit für mich normalen knapp 2Mb/s.
Ænema Apr 30, 2019 @ 1:45pm 
Originally posted by JMGaming:
Problem ist bei mir jetzt behoben, hab im Forum gelesen das es wohl an der Downloadregion liegt und das scheint auch zu stimmen. War bisjetzt immer bei Berlin, Deutschland. Jetzt hab ich auf Empfehlung die Downloadregion Schweden ausprobiert und schon läuft der Download wieder mit für mich normalen knapp 2Mb/s.

Kann die Downloadregion sein, die Last des Servers, das zu ladende Spiel welches einen Ansturm hat usw. Aber die Downloadregion ist glückerweise etwas was man in der Hand hat.

Generell kann ich aber leider selten meinen maximalen Downspeed rausholen. War letztens ganz entzückt bei Uplay mal mit 48mb/s zu laden. Einer der wenigen Momente wo sich die Leitung mal gelohnt hat.....aber das war es Wert :´) :D
Laudrac Apr 30, 2019 @ 1:52pm 
Kann bestätigen Download Issue hatte mit der Region zu tun Schweiz scheint 1 Woche überlastet zu sein.
Ai Apr 30, 2019 @ 3:22pm 
Einfach mal download region auf estland ändern, garantiere maximale download rate xD
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 30, 2019 @ 12:31pm