Problem bei Authentifizierun des Produkteigentums aufgetreten Anno 1800
Hallo,
Ich habe mir in voller Vorfreude Anno 1800 gekauft und konnte es ca. eine Woche sehr gut spielen. Seit drei Tagen verbindet sich das Spiel, welches ich bei Steam gekaut habe, aber nicht mehr mit Uplay. Das Spiel wird dort auch nicht mehr in der Bibliothek angezeigt.
Ich habe bereits verschieden Tipps aus dem Internet versucht. Bis jetzt leider ohne Erfolg.
Außerdem habe ich sowohl Steam wie auch Uplay deinstaliert und neu installiert.
Bis jetzt leider alles ohne Erfolg.
Vom Steam Support wird man immer nur an den Uplay Support verwiesen.
Hier gibt es leider seit drei tagen keine Antwort.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Hatte mich gefreut auf das Speil.
Vielen Dank schon mal.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Ænema Apr 30, 2019 @ 1:32pm 
Wird das Spiel denn unter dem Link
https://store.steampowered.com/account/licenses/
angezeigt?

Wenn ja, ist der Filter im Clienten unter Bibliothek auf Spiele?
Wenn nein, direkt bei Steam gekauft?
Last edited by Ænema; Apr 30, 2019 @ 1:33pm
marco.piergallini Apr 30, 2019 @ 1:59pm 
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Das Spiel steht so "Anno 1800 - Standard Preorder" in der Liste ja.
Das Spiel habe ich direkt bei Steam gekauft, ja.
marco.piergallini Apr 30, 2019 @ 2:01pm 
Der Filter ist auch auf Spiele.
schattenlos Apr 30, 2019 @ 2:29pm 
https://steamcommunity.com/app/916440/discussions/0/3022387599805383517/

Bist Du vielleicht im falschen uplay-Acc eingelogt?
Last edited by schattenlos; Apr 30, 2019 @ 2:30pm
Das habe ich auch schon gesehen und versucht. Leider auch ohne Erfolg. In dem chat scheint es auch einige zu geben mit dem selben Problem. HAb da auch schon mal meinen Kommentar rein geschrieben.
ペンギン May 1, 2019 @ 1:40am 
Schon doof, wenn es auf der Plattform auf der Produkte einer Firma verkauft werden, keinen Support derselbigen gibt oder sich auf den jeweils anderen berufen wird. Kennt man ja schon...

Ubisoft anschreiben per Mail/Support falls noch nicht gemacht (lange Wartezeiten in Kauf nehmen...)

Wenn das nicht klappt da anrufen, dann können sie nicht ausweichen.
Last edited by ペンギン; May 1, 2019 @ 1:41am
Cathulhu May 1, 2019 @ 1:54am 
Du gehst ja auch nicht zum Saturn um Support für ein Spiel zu erbitten, dass du dort gekauft hast, oder?
ペンギン May 1, 2019 @ 2:08am 
Originally posted by Cathulhu:
Du gehst ja auch nicht zum Saturn um Support für ein Spiel zu erbitten, dass du dort gekauft hast, oder?
Wenn die für Rücknahme zuständig sind, Umtausch oder sonstige Mängel mit einem Produkt bestehen, schon... Zudem in dem Vergleich so eine Stelle auch die besseren Kontakte zu den eigentlichen Herstellern hat. Könnte auch Discountervergleiche anbringen die Produkte zurückrufen oder bescheuerte Auto oder Bäckervergleiche wie es immer gerne gemacht wird.

Selbst Amazon hat die Möglichkeit sich direkt an die Händler zu wenden und fast jede andere Plattform die Produkte vertreibt.

Aber das ist ein Thema, das kann man schön reden und an zig Beispielen zerkauen...oder lassen weil es keinem was bringt.

Es ist allgemein noch nicht einmal ne Diskussion wert sich über Mängel zu unterhalten die offensichtlich sind und nur weil sich damit größtenteils abgefunden wurde, heißt es nicht, dass es dadurch hinzunehmen... geschweige denn gut so ist, wie es ist.
Last edited by ペンギン; May 1, 2019 @ 2:12am
Cathulhu May 1, 2019 @ 2:11am 
Ein geöffnetes Produkt ist von einem Umtausch ausgeschlossen.
Sollte der Inhalt physisch defekt sein, z.B.: Produktschlüssel nicht lesbar, dann kann ein Austausch verlangt werden.
Aber Saturn würde nichts machen, wenn das Spiel selber bei dir nicht läuft. Das ist nicht in deren Verantwortung.
Ebensowenig hat Steam irgendeine Form von Kontrolle über UPlay. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie Valve da helfen soll, wenn auf dem UPlay Account ein Spiel fehlen soll.
ペンギン May 1, 2019 @ 2:15am 
Mit so einer Argumentation brauchst du gar nicht erst anfangen. Nicht bös gemeint ;]

Ubisoft vertreibt hier eigene Produkte, hat Communitybereiche und auch diverse Felder zur Verfügung sich um Support für ihre Produkte zu kümmern, die aber außer für Werbung und unwichtigen Kram nicht genutzt werden.

Und wenn wird getwittert oder gefacebooked was das Zeug hält anstatt in den eigenen Bereichen mal News zu posten oder mal nach dem Rechten zu sehen. Sie sind schon zuständig für ihre eigenen Sachen vor allem ist Steam kein kleiner Krauterladen sondern ich würde sagen mitunter Primärplattform neben der eigenen.

Und wenn ist es auch so wie im realen Leben auch, es wird sich an den gewendet der greifbar ist und das ist in dem Fall Valve mit Steam, die die Struktur bereitstellen und Firmen in ihr Portfolio inkludiert.

Wir können uns da gerne austauschen, aber denke für den Thread ist das nicht förderlich
Last edited by ペンギン; May 1, 2019 @ 2:18am
schattenlos May 1, 2019 @ 3:35am 
Originally posted by ペンギン:
Und wenn wird getwittert oder gefacebooked was das Zeug hält anstatt in den eigenen Bereichen mal News zu posten oder mal nach dem Rechten zu sehen. Sie sind schon zuständig für ihre eigenen Sachen vor allem ist Steam kein kleiner Krauterladen sondern ich würde sagen mitunter Primärplattform neben der eigenen.
In dem verlinkten Thread, wo der TS ja auch schon gepostet hat, ist ja ein Support-Mitarbeiter (UbiRedbeard) von Ubi. Aber, dass man nicht jedes Problem innerhalb von Stunden lösen kann sollte auch klar sein ...
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 30, 2019 @ 12:21pm