Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://store.steampowered.com/account/licenses/
angezeigt?
Wenn ja, ist der Filter im Clienten unter Bibliothek auf Spiele?
Wenn nein, direkt bei Steam gekauft?
Das Spiel habe ich direkt bei Steam gekauft, ja.
Bist Du vielleicht im falschen uplay-Acc eingelogt?
Ubisoft anschreiben per Mail/Support falls noch nicht gemacht (lange Wartezeiten in Kauf nehmen...)
Wenn das nicht klappt da anrufen, dann können sie nicht ausweichen.
Selbst Amazon hat die Möglichkeit sich direkt an die Händler zu wenden und fast jede andere Plattform die Produkte vertreibt.
Aber das ist ein Thema, das kann man schön reden und an zig Beispielen zerkauen...oder lassen weil es keinem was bringt.
Es ist allgemein noch nicht einmal ne Diskussion wert sich über Mängel zu unterhalten die offensichtlich sind und nur weil sich damit größtenteils abgefunden wurde, heißt es nicht, dass es dadurch hinzunehmen... geschweige denn gut so ist, wie es ist.
Sollte der Inhalt physisch defekt sein, z.B.: Produktschlüssel nicht lesbar, dann kann ein Austausch verlangt werden.
Aber Saturn würde nichts machen, wenn das Spiel selber bei dir nicht läuft. Das ist nicht in deren Verantwortung.
Ebensowenig hat Steam irgendeine Form von Kontrolle über UPlay. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie Valve da helfen soll, wenn auf dem UPlay Account ein Spiel fehlen soll.
Ubisoft vertreibt hier eigene Produkte, hat Communitybereiche und auch diverse Felder zur Verfügung sich um Support für ihre Produkte zu kümmern, die aber außer für Werbung und unwichtigen Kram nicht genutzt werden.
Und wenn wird getwittert oder gefacebooked was das Zeug hält anstatt in den eigenen Bereichen mal News zu posten oder mal nach dem Rechten zu sehen. Sie sind schon zuständig für ihre eigenen Sachen vor allem ist Steam kein kleiner Krauterladen sondern ich würde sagen mitunter Primärplattform neben der eigenen.
Und wenn ist es auch so wie im realen Leben auch, es wird sich an den gewendet der greifbar ist und das ist in dem Fall Valve mit Steam, die die Struktur bereitstellen und Firmen in ihr Portfolio inkludiert.
Wir können uns da gerne austauschen, aber denke für den Thread ist das nicht förderlich