Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-wrah-9030#restrictions
Das Ticket system ist immer noch am selber ort. Du kannst jetzt aber nur Tickets zu themen schreiben bei denen die hilfe vom Support auch nötig ist.
Jetzt muss er 15 Tage warten bis er dein Inventar verkaufen kann. In der Zeit hast du genug Zeit und Gelegenheit deinen Account mit Hilfe des Supports zurückzubekommen.
Deswegen wurden diese Wartezeiten eingeführt.
Klar kann es manchmal vorkommen, dass man selbst davon betroffen ist (zum Beispiel wenn man wegen eines Defekts ein neues Handy braucht), aber so ist es doch besser, als wenn jemand deine Klamotten verkauft.
Wenn sich wertvolle Skins in deinem Inventar befinden wirst du es zu schätzen wissen.
Wegen der 15-Tage Strafe daß ich kein Mobilgadget habe bzw. mit der *PC*-Plattform Steam verknubbelt habe (wenn ich eines hätte würde ich das nämlich aus Sicherheitsgründen nicht tun) kann ich eh nicht mehr handeln; ich sehe mein Inventar nur noch in den seltenen Fällen daß ein Angebot reinkommt.
Wenn dieser Account-stehlende jemand sich also ruhig verhält kann mein komplettes Inventar die 15 Tage in Beugehaft verbringen ohne daß ich es merke -- weil dann ja auch garantiert kein Handelsangebot reinkommt.
Natürlich kannst du noch handeln. Der Handel wird nur für 15 tage zurück gehalten, wenn du mit dem Handelspartner seit mehr als einem Jahr befreundet bist für 24 Stunden.