Nagus_Brunt Apr 26, 2019 @ 5:48am
Mit Steamworks Common Redistributables massive Probleme
Ich habe mit Steamworks Common Redistributables massive Probleme.
Ab und zu erscheint das in der Downloadliste und ALLE Downloads sind Mega langsam obwohl alle Einstellungen die gleichen geblieben sind.
Gerade ist es wieder in der Liste und auf ein ca. 373 MB Update für Hell to Lose warte ich jetzt mit einer 50000 Leitung schon 10 Minuten.
Wenn dann der Download von Steamworks Common Redistributables an der Reihe ist schwankt der Download zwischen 30 Minuten und 1 Stunde, bei 800MB!!!
Meistens muß ich dann Steam neu installieren und fals es wieder auftaucht den Downloadcache leeren und Steam solange neu starten bis das Programm nicht mehr in der Liste auftaucht.
Dann muß ich jedes mal meine Spieleliste neu anlegen.
Das nervt langsam gewaltig, kann man das nicht komplett löschen? Automatische Downloads habe ich dort schon deaktiviert und es kommt trotzdem immer wieder.

Ach ja noch vergessen: So lange Steamworks nicht upgedatet ist (und das kann dauern) kann ich auch kein Spiel starten.
Last edited by Nagus_Brunt; Apr 26, 2019 @ 6:42am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Nagus_Brunt Apr 26, 2019 @ 5:52am 
Gerade ist ein 1,1 Update von Jurassic World an der Reihe, 20 Minuten werden angezeigt, danach kommt Steamworks.
Cathulhu Apr 26, 2019 @ 5:58am 
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1679190184059010310/

Was deine Downloadgeschwindigkeit angeht, bist du zufällig Kunde bei Telekom?
Nagus_Brunt Apr 26, 2019 @ 6:02am 
Originally posted by Cathulhu:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1679190184059010310/

Was deine Downloadgeschwindigkeit angeht, bist du zufällig Kunde bei Telekom?

Das hat damit nichts zu tun. Dieser Fehler tritt nur auf, und das jedesmal, wenn oder so lange Steamworks in der Downloadliste erscheint.
Bevor dieses Programm auftauchte hatte ich Jahrelang keine Probleme.
Last edited by Nagus_Brunt; Apr 26, 2019 @ 6:09am
Cathulhu Apr 26, 2019 @ 6:19am 
Dir ist schon bewusst, dass sich an dem Downloadverhalten seit Wochen nichts geändert hat, oder? Das ist eine reine Änderung wie Downloads angezeigt werden.
Dafür gibt es halt keine 0Byte Updates mehr.

Falls du Telekom Kunde bist, da gibt es seit Wochen wiederholt Beschwerden mit schlechten Downloadgeschwindigkeiten und abbrechenden Downloads.
Nagus_Brunt Apr 26, 2019 @ 6:30am 
Originally posted by Cathulhu:
Dir ist schon bewusst, dass sich an dem Downloadverhalten seit Wochen nichts geändert hat, oder? Das ist eine reine Änderung wie Downloads angezeigt werden.
Dafür gibt es halt keine 0Byte Updates mehr.

Falls du Telekom Kunde bist, da gibt es seit Wochen wiederholt Beschwerden mit schlechten Downloadgeschwindigkeiten und abbrechenden Downloads.

Sorry aber Du kannst schon lesen oder? Das hat damit nichts zu tun.
Ich habe jetzt schon xmal diesen Fehler gehabt und nur wenn dieses Programm auftaucht.
Ich habe dann auch schon x mal Steam neu installiert und der Download war dann wieder normal.
mastereder Apr 26, 2019 @ 11:15am 
Benutze vpn, dann bekommst du die volle Bandbreite. Du kannst auch mal probieren als Region Nordamerika einstellen.
T9 Apr 26, 2019 @ 11:23am 
SCR weiß ich gerade nicht, aber wenn ich was anderes herunterlade (Spiel oder Spielupdate), wechsel ich in letzter Zeit zu Schweden oder United Arab Emirates für volle Geschwindigkeit ;D
Nur keine Quelle in D
GC_LuckyPeace May 6, 2019 @ 10:35am 
hatte das gleiche Problem mit Region wechsel ist es besser geworden danke euch
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 26, 2019 @ 5:48am