Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Alles was dir jetzt noch bleibt ist versuchen den Käuferschutz durchzuboxen, was schwierig wird bei rein digitalen Produkten, da du wohl kaum handfest beweisen kannst, dass du den Key nicht wo anders aktiviert hast und jetzt gerne den Laden abzocken willst.
Am Ende bleibt dir höchstens noch diesen Käuferschutz mit einem Anwalt durchzupeitschen, was dich am Ende mehr kosten wird als du an dem Spiel gespart hättest...
Mein Rat:
Sieh es als Lehrgeld und zahl in Zukunft lieber ein Paar Euro mehr bei einem vertrauenswürdigen Händler, statt ein Spiel doppelt kaufen zu müssen.
Ich warte eher mal ab wenn das spiel in einer Aktion landet bei Steam und Billiger ist.
@TE
Moral von der Geschicht', dubiose Läden lohnen sich nicht. Bei inoffiziellen Verkäufen ist der Versand von benutzten Keys oftmals Gang und Gäbe und wenn du verarscht wirst, hast du nahezu keine Chance, die Ware oder dein Geld zu erhalten. Du kannst in dem Fall nichts mehr tun, zumindest nichts, was den Aufwand rechtfertigen würde.
Da haben wir doch was tolles gefunden )
Sorry, die Seite hat ja nicht mal ein verpflichtendes Impressum. Und Litauen sagt mir den Rest.
Das war dann wohl "Lehrgeld" - wie schon geschrieben wurde.
edit: Ich hoffe, ein Admin radiert den Namen aus dem Titel bevor noch mehr darauf reinfallen.
Das hat bei mir reibungslos funktioniert als ich das eine von hunderten malen auch einen doppelten key erhalten habe. Allerdings nutze ich auch nur die üblichen verdächtigen was key reseller angeht, von dem hier hab ich tatsächlich noch nix gehört...
Kann ich von beiden abraten also ich habe bei g2 schlechte Erfahrung gemacht habe ein Key gekauft der mit einer geklauten Geld Karte gekauft worden ist und MMOGA die wollten nen komplettes Bild von meinem Ausweis von vorne und hinten ... Und noch nen Bild von mir mit Ausweis in der hand keine Ahnung was die mit solchen Daten machen das sind jedenfalls meine Erfahrungen
Sofern wie man selbst nicht davon betroffen ist, kümmert es einen eher weniger.
Trotzdem gut zu wissen worauf man sich einlaesst haha
Irgendwoher müssen die Spottpreise ja kommen:p
ja das geld kann ich zuruck bekommen weil ich mit paypal bezahlt habe und kann ich von mein bank service das geld zuruck buchen ;) das ist das beste von paypal ..
weiss nicht was ich mehr sagen sollte, habe nie sowas erlebt und weiss nicht was ich tun , nur das geld zuruck buchen bei der bank automat geht das 100% sicher wen man mit paypal bezahlt dann kann man durch bank das geld zuruck buchen ..
Wenn du das nicht unterstützen aber trotzdem außerhalb von Steam kaufen willst:
https://isthereanydeal.com/
Hier sind nur seriöse Händler gelistet.
aber lernt man und zum lernen muss man an die fehlern fallen ..
Einfach ignorieren und melden, der will Dich doch nur provozieren, und bei seinem Postverlauf, wird da schon etwas passieren.