Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also wurde hier niemand von dem betreffenden Plattform-Betreiber "verarscht", sondern von dem jeweiligen Händler, der auf dieser Plattform verkauft.
...und unter diesen Händlern wird es sicherlich schwarze Schafe geben. Deswegen gibt es auch eine Bewertungsmöglichkeit für die einzelnen Anbieter. Ich habe schon so einige EUROPE-Keys (also keine 90-Cent-RU-Keys) auf der Seite gekauft -- aber auch ausschließlich von langlebigen Händlern mit ordentlichen und vielen Bewertungen. Ich hatte noch nicht EIN EINZIGES MAL irgendein Problem (entsprechend kann ich aber natürlich auch den Support der Plattform und die Kulanz nicht beurteilen). Augen auf vor dem Kauf.
Natürlich kann es immer mal zu irgendeinem Problem kommen. Ich hab auch schon mal eine Retail bei Amazon.de gekauft und der beiliegende Code hat nicht funktioniert. Passiert, ist bei einem vernünftigen Anbieter aber trotzdem nicht die Regel.
Publisher wie Konami oder Daedalic werde das schon mal nicht sein... das sind nämlich offizielle Partner der hier angesprochenen Seite die dort selbst verkaufen.
so ging der Post los.
Bin nicht Dein Freund und werde es nie! Oder sprichst du expliziet nur Deine Freunde an. Das hätte man dann allerdings über Profil machen können!
Und hier endet der post für mich
Oh ja - sehr lange sogar. Vier Jahre! Entspricht ja einer halben Evolution. Profil-Nachricht entging dir in dieser langen Zeit allerdings, oder?
Eneba? Verkaufen die nicht Keys für kleines Geld? Und dann beschweren?
Hallo und guten Morgen!
Bist aber heute früh aufgestanden. Finde toll , dass du auch ein Beitrag zu diesem Thread leistest aber hoffe dass cravinho1980, dies noch im November 2019 lösen konnte und nicht auf eine zusätzliche Bestätigung, fast zwei Jahre später gewartet hat.
Hehe wünsche dir trotzdem ein angenehmes Wochenende!
Tolle Logik....
zu teuer
mmoga find ich gut
und anonym mit psc
;-))
b.) Was ist das bitte für eine Logik? Darf man Bären nicht als gefährlich bezeichnen, wenn man noch nie von so einem Vieh zerfleischt wurde?