Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe mir hier über Steam Master of Orion 2 (DE) geholt! Ich wollte es jetzt mal wieder spielen und musste es neu aus meinem Archiv installieren. Jetzt ist es auf einmal auf Englisch! Obwohl es auf Deutsch sein soll und war!!! Der Support bringt da gar nichts und ich frage mich ob er überhaupt existent ist oder nur etwas das dich an die nächsten Links weiter reicht !!! Ich überlege ob ich auf das Spiel und das Geld, was ich dafür ausgegeben habe sch.. und schlechte Werbung für Steam mache. Denn so lässt sich das für mich nicht nutzen und Hilfe finde ich hier nicht!!! :-(
Hast du genügend Speicherplatz um diese Daten herunterzuladen?
Für Windows 8 und 10:
1) Öffne die Eingabeaufforderung (suche nach cmd)
3) Gib "netsh winsock reset" ein (ohne Anführungszeichen)
4) Mit der Eingabetaste bestätigen, das Fenster schließen und den Computer neustarten
Quelle[geekguide.de]
Ich habe es eben mit dem Spiel "Alpha Protocol" ausprobiert. Kann ich NICHT bestätigen.
Wenn man unter Eigenschaften des Spiels in Steam die Sprache wechselt, ladet Steam diese neue Daten herrunter. Das Spiel lässt sich nun in der gewünschten Sprache spielen.
Dann lass dir helfen. Was meinst du denn mit "aus meinem Archiv installieren"?
Die einzige Möglichkeit, die mir noch in den Sinn kommt ist, dass ich in der Steam Beta eingeschrieben bin. Eventuell ein Update, dass das Problem behebt aber erst auf diesem Zweig(Branch) veröffentlicht wurde.
Unter Steam -> Settings -> Account kann man sich für die Beta anmelden.
Alle drei Spiele grade getestet. Funktionieren einwandfrei auf Deutsch
Bei meinem ersten Post hatte ich keins der Spiele installiert gehabt und sie direkt mit deutscher Voreinstellung installiert... hat normal funktioniert.
Jetzt hab ich es nochmal getestet mit einem der Spiele und mal wild die Sprachpakete hin und her gewechselt und bei keinem gab es irgendwelche Probleme. Also ich kann den Fehler par tout nicht reproduzieren
Ist es vielleicht möglich, dass du bei deiner ersten Installation einfach vergessen hast das zu tun, was direkt als erstes gepostet wurde ?
Ich hatte mal das Problem mit Batman Arkham City, das ich in Englisch spielen wollte, das es die Einstellungen meines Betriebssystems genommen hat.
Ich spiele alle Spiele auf Englisch, so das es mich gestört hat, das es auf deutsch gestarted war. Ich hasse Übersetzungen.
Wenn das nicht hilft, geht direkt in die ini Dateien der Spiele, und ändert die Spracheinstellungen da. Schrebschutz dann aktivieren für die Dateien!
Das ist dann aber die Brechstange.
Wurde bei Beyond Good&Evil wohl mit einem Patch verschlimmbessert.