sven Nov 24, 2019 @ 1:21pm
CD Key COH
Hallo Leute,
letztes Jahr hatte mein PC einen totalschaden. Nach langem wollte ich wieder COH auf meinen PC Spielen was nach ein paar Problemen dann auch geklappt hat. nach der Installation mit original CD bei der ich nicht nach dem CD gefragt wurde, weil er wahrscheinlich bei Steam hinterlegt ist, bekomme ich im Spiel bei jedem Schriftzug nur "No Key" angezeigt.
Wie gehe ich das Problem an ?
Gruß
Sven
Last edited by sven; Nov 24, 2019 @ 1:21pm

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 59 comments
Fox Warrior Nov 24, 2019 @ 2:14pm 
Wen COH bei dem damals benutzten Steam Acc registriert ist (und auch wirklich nur bei diesem) brauchst du keinen Key erneut eingeben und auch keine CD zur Installation , einfach durch die Bibliothek das Spiel installieren.
sven Nov 24, 2019 @ 2:24pm 
Habe jetzt gesehen das ich in der Bibliothek das spiel und alle Erweiterungen neu hinzufügen/installieren muss, auch durch erneute eingabe des CD Key, hoffe danach ist das Problem gelöst
Fox Warrior Nov 24, 2019 @ 2:31pm 
Originally posted by sven:
Habe jetzt gesehen das ich in der Bibliothek das spiel und alle Erweiterungen neu hinzufügen/installieren muss, auch durch erneute eingabe des CD Key, hoffe danach ist das Problem gelöst

Genau da musst du nicht, das Spiel ist auf einem acc registriert und nur auf diesem mit den Key. Log dich in den richtigen account ein und installiere das Spiel. Den Key ein zweites mal zu nutzen ist unmöglich
MasterDK Nov 24, 2019 @ 2:42pm 
Aber er kann sich ein mail zuschicken lassen nach der Key Eingabe und sehen welche Email Adresse er benutzt hat, falls er mehre benutzt
sven Nov 24, 2019 @ 5:00pm 
das problem mit der emailadresse habe ich schon gelöst. Hatte bei Steam eine alte von meiner Hp adresse angegeben, diese wurde gestern zu der aktuellen vom Steam support geändert
Fox Warrior Nov 24, 2019 @ 5:32pm 
Ich denke er versteht das Problem nicht^^

1. Erlange Zugang zu deinem alten acc mit dem Spiel und spiel dort das Game.

2. Kauf dir das spiel erneut
sven Nov 24, 2019 @ 7:06pm 
Ja ich denke ich verstehs nicht :-)
habe wieder Zugang zu meinem alten Steam account beim öffnen des Spiels wurde wie beschrieben no key angezeigt.
habe 3 originale CD`s CoH2, CoH Tales of Valor und CoH Anthology mit passendem Key
warum muss ich jetzt das spiel neu kaufen ?
Clear Nov 24, 2019 @ 7:12pm 
Ja ich denke ich verstehs nicht :-)
habe wieder Zugang zu meinem alten Steam account beim öffnen des Spiels wurde wie beschrieben no key angezeigt.
habe 3 originale CD`s CoH2, CoH Tales of Valor und CoH Anthology mit passendem Key
warum muss ich jetzt das spiel neu kaufen ?
weil du das Spiel nicht auf deinem jetzigen Steam account aktiviert hast sondern auf einem anderen
Last edited by Clear; Nov 24, 2019 @ 7:16pm
Fox Warrior Nov 24, 2019 @ 7:13pm 
Log dich in die unterschiedlichen Acc ein und schau wo da was aktiviert hast und nur da.
https://store.steampowered.com/account/history/
Fox Warrior Nov 24, 2019 @ 7:18pm 
Ich werde es nie verstehen warum es Leute gibt die nicht verstehen das ein Acc ein immer bestehender Acc ist mit den immer gleichen log in Daten. Warum denken die Menschen wenn sie Zuhause sitzen und mit neuer email eine neuen aufmachen dass es der selbe ist??????? warum

PS: wen du eine retrail version hast mit key wende dich an der support die können dir zugang zu deinem alten acc ermöglichen
Last edited by Fox Warrior; Nov 24, 2019 @ 7:23pm
sven Nov 24, 2019 @ 7:31pm 
so ist es aber nicht ! ich habe keinen neuen Acc eröffnet !!
Ich habe vom Steam support nur meine neue Emailadresse zu meinem alten ACC hinzugefügen lassen.
Ich nutze jetzt wieder meinen ursprünglichen ACC
Clear Nov 24, 2019 @ 7:33pm 
so ist es aber nicht ! ich habe keinen neuen Acc eröffnet !!
Ich habe vom Steam support nur meine neue Emailadresse zu meinem alten ACC hinzugefügen lassen.
Ich nutze jetzt wieder meinen ursprünglichen ACC
dann hast du bei der CoH Aktivierung was falsch gemacht, Spiele und Keys werden Accountgebunden und bleiben da auch.
sven Nov 24, 2019 @ 7:58pm 
Ich habe jetzt nochmal den Support kontaktiert, mal schauen was dabei rum kommt ...
Die Hand Gottes Nov 24, 2019 @ 9:49pm 
Originally posted by Fenriswolf Ger:
Ich werde es nie verstehen warum es Leute gibt die nicht verstehen das ein Acc ein immer bestehender Acc ist mit den immer gleichen log in Daten. Warum denken die Menschen wenn sie Zuhause sitzen und mit neuer email eine neuen aufmachen dass es der selbe ist??????? warum

PS: wen du eine retrail version hast mit key wende dich an der support die können dir zugang zu deinem alten acc ermöglichen

Ich verstehe das auch nicht
Ich benutze Steam seit das mit Half Life 2 raus kam
und Damals noch nichts am Hut hatte online Spiele zu kaufen.
Dann kamen immer mehr Disk Versionen zum Kaufen die Steam benutzen
und habe immer meinen einzigen Steam Account benutzt.
Wenn man für jedes spiel einen neuen Acc macht ist es kein wunder
das irgend wann man damit nicht mehr zurecht kommt.
sven Nov 25, 2019 @ 5:13am 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Originally posted by Fenriswolf Ger:

Ich verstehe das auch nicht
Ich benutze Steam seit das mit Half Life 2 raus kam
und Damals noch nichts am Hut hatte online Spiele zu kaufen.
Dann kamen immer mehr Disk Versionen zum Kaufen die Steam benutzen
und habe immer meinen einzigen Steam Account benutzt.
Wenn man für jedes spiel einen neuen Acc macht ist es kein wunder
das irgend wann man damit nicht mehr zurecht kommt.

Wie schon gesagt, benutze ich meinen ursprünglichen ACC. Habe keinen neuen eröffnet !
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 59 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 24, 2019 @ 1:21pm