Fabulouz Nov 24, 2019 @ 3:45am
Remote Play Shadow of the Tomb Raider.
Wenn ich an meinem Hauptrechner und an meinem zweiten PC in dem selben Steam Account eingeloggt bin habe ich normalerweise die möglichkeit auf den zweiten PC vom Haupt-PC zu streamen. Das ist auch an und für sich mit allen Spielen möglich, außer "Shadow of the Tomb Raider" was leider genau das Spiel ist welches ich Streamen möchte.

Ich habe bereits auf beiden Rechnern, Remote Play mehrfach aktiviert und deaktiviert. Ich habe versucht auf dem zweiten Rechner das spiel herunterzuladen und diesen abzubrechen in der hoffnung das dann die Streaming funktion erscheint. Ich habe inzwischen selbst auf beiden Rechnern Windows komplett neu auf neue Festplatten installiert (aus anderen gründen). Steam Clients sind beide Up-to-date und befinden sich nicht im Beta update, wobei ich selbst schon verscuht habe beide in das beta update zu schalten, was auch nichts gebracht hat.

Hat jemand noch eine Idee was ich tun könnte um es zum laufen zu kriegen?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Umino Jan 4, 2020 @ 7:43am 
Geht mir auch so - habe die Demo auf dem einen PC installiert aber beim zweiten PC taucht das Spiel gar nicht in der Liste auf
Fabulouz Jan 5, 2020 @ 5:53am 
Ich hab inzwischen sogar eine Lösung dafür gefunden, der einzige Weg um es bei Remote Play angezeigt zu bekommen ist in den Big Picture Mode zu wechseln, also auf dem Client PC.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 24, 2019 @ 3:45am