This topic has been locked
AUT_VanHinten Nov 23, 2019 @ 11:25am
Destiny 2 "Spielinhalte können nicht gelesen werden" Fehlermeldung
Hallo.

Hab meinen Acc von BattleNet auf Steam übertragen. Es kommt nachdem einloggen ein Fehler : Spieleinhalte können nicht gelesen werden. Hab die datein im Ordner schon mehrmals gelöscht und und aufg Fehlerhafte datein überprüfen lassen & neu gedownloadet , immer wieder der selbe Fehler :( Auf Battlenet ging Destiny immer ohne Probleme , als Admin starten bringt auch nix da er immer wieder sagt Spieleinhalte nicht gefunden solle auf fehlerhafte datein überprüfen. Bei youtube und Google find ich jetzt auch nichts auf Deutsch bzw kein englischer Tipp hilft!
Last edited by AUT_VanHinten; Nov 23, 2019 @ 11:50am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 21 comments
Nargoll Nov 23, 2019 @ 3:36pm 
Ich habe das gleiche Problem und nichts hilft. Kein Löschen von Ordner weder der repair. Gerade das Addon gekauft und kann nicht spielen. Echt ätzend.
AUT_VanHinten Nov 23, 2019 @ 3:48pm 
Ja auch diese txt datei was man angeblich löschen sollte im Destiny Ordner ist nichtmal zu finden. Ka was da los is hoffe es hat jemand ne lösung für.
BlueMagic Nov 23, 2019 @ 3:55pm 
Bei mir das selbe Problem Leute. Hab gestern einen neuen PC gehollt und konnte das Spiel wegen diesem Problem noch nicht starten. Einerseits bin ich beruhight das es offensichtlich nicht am neuen Pc liegt, ist aber voll ätzend. ich hoffe bungie reagiert bald
HODShot Nov 23, 2019 @ 4:03pm 
Bei mir das gleiche, habe steam bereits mehrfach deinstalliert, diese komische datei die man löschen soll finde ich auch nirgends, habe sogar windows neu aufgesetzt und nichts aus das betriebssystem und steam installiert, habe dann auch virenschutz und Firewall deaktiviert.... nichts hilft
AUT_VanHinten Nov 23, 2019 @ 5:57pm 
Der Link bringt auch nicht viel leider, hab da auch schon alles Versucht, und diese TXT datei finde ich in keinem Ordner auch nichtmal unter der suche auf der Festplatte !.. Und die sagen auch noch wenn man So und Soviele freunde hat muss man welche löschen xD! Aber ich hab grad mal 50-70 oder so ^^

Aber am Rechner liegt das Problem normal bei keinem von uns das muss was mitn Game zutun habn!
Last edited by AUT_VanHinten; Nov 23, 2019 @ 5:58pm
knoLLo Nov 23, 2019 @ 6:09pm 
da man nicht weiß, was ihr schon alles gemacht habt, hier noch ein link:

https://www.bungie.net/de/Help/Article/46684

ansonsten benutzt das dafür vorgesehene spieleforum auf steam, welche allesamt multilingual (mehrsprachig) sind. sprich: ihr könnt auch auf deutsch schreiben. dort sollte euch besser geholfen werden. viel glück .
Last edited by knoLLo; Nov 23, 2019 @ 6:13pm
AUT_VanHinten Nov 23, 2019 @ 6:11pm 
Alles schon durch was den Link betrifft von dir -.-!!!!
HODShot Nov 23, 2019 @ 6:58pm 
Hab eim englisch sparachigen thread gelesen, das er bei steam die sprache auf englisch umgestellt hat und dann ging es... ich verusche es gleich mal
AUT_VanHinten Nov 23, 2019 @ 7:21pm 
ja sag dan mal bescheid!
Leute, ein Freund hatte gerade das gleiche Problem. Ich glaube/hoffe, wir haben die Lösung gefunden (bei ihm gings):
Stellt euer Spiel in Steam auf Englisch!
AUT_VanHinten Nov 23, 2019 @ 8:56pm 
Wenn mans danach Schließt wieder auf deutsch stellen & das Game lädt nochmal 1gb oder so Runter danach gehts ganz normal !!!
Todesprinz Nov 23, 2019 @ 9:30pm 
perfekt das mit zuerst im englischen starten und dann erst in die deutsche sprache umstellen hat funktioniert fettes danke schön und euch allen noch einen schönen Tag / Abend
HODShot Nov 24, 2019 @ 8:22am 
Bei mir hat es auch funktioniert. In Steam rechte Maustauste auf destiny dann Sprache dann englisch auswählen und schon startet das Spiel!
< 1 2 >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 23, 2019 @ 11:25am