安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Es wurde gefragt warum Boxen ein so viel besseres Standing hat als der E-Sport, wo doch beim Boxen Leute sich real weh tun.
Antwort: Ja, aber da will man ja keinen töten und man möchte auch niemanden verletzen.
Nebenfrage von mir: Wie viele Menschen sind dieses Jahr eigentlich schon an den Folgen durch Kampfsport gestorben, teilweise Leute die nicht mal die 30 erreicht haben?
Ich hoffe und wünsche, dass dieser Film nicht die Realität spiegelt, zumindest nicht hier in Europa. Amerika mag ja mal wieder alles auf die Spitze treiben, aber allgemeingültig ist das für mich deshalb nicht.
Ich kenne Silvergamer und erlebe und sehe die wirklich ganz anders, allerdings muss ich sagen, dass ich nicht in der Welt der gewaltverherrlichenden Spiele unterwegs bin sondern im kreativen und strategischen Bereich, und da ist Spielen was wirklich tolles.
Nur weil man in einem Spiel auf Pixel schießt ist es noch lange kein gewaltverherrlichendes Spiel.
Wenn man das natürlich so wie du siehst ist auch Minecraft gewaltverherrlichend. Da hast du Recht.
War da nicht erst kürzlich einer der ins Koma gefallen ist wegen nem Treffer und nur wenige Stunden danach starb?...
@Topic
Das mit dem "Zocken fördert Amokläufe" oder die ganzen schlimmen Begriffe im Kontext Zocken sind nur Bloating der Medien damit die alten die völlig verschlossen gegenüber allem modernem sind noch was haben worüber sie sich echauffieren können.
Selbes Prinzip wie bei Zigaretten, steht auch auf der Verpackung, dass es Krebs fördert und Studien belegen immer wieder was Rauchen im Körper anrichtet und trotzdem interessiert es keine Sau. Solange Geld fließt bleibts legal.
Also ich kümmer mich nicht mehr um die Boulevard-Presse.
Das mögen ja Pixel sein. Da hast nun du vollkommen recht. Aber was wird denn da tatsächlich dargestellt. Eine Kopie der Wirklichkeit oder nicht? Für mich bedeutet "spielen" sich auf etwas einlassen, meine Fantasie beflügeln.... Für mich bewegt sich so etwas im sagen wir mal postiven Bereich, während ich dann das töten von Pixel ehe destruktiv bewerte. Aber ich bin mir vollkommen sicher, dass es ein grosse Mehrheit anders sieht. Ich befürchtet nur, dass es den Menschen nicht gut bekommen wird. Ich für meinen Teil beschäftige mich lieber mit freundlichen und lebenswerten Dingen, auch beim Spielen.
Würdest du das zusammen spielen mit fremden Leuten aus allen Ländern der Welt, Kommunikation, Teamplay, etc. nicht als konstruktiv werten?
Nimm CS als Beispiel. Ich habe bisher niemanden getroffen der das Spiel spielt weil er denkt: "Boah, geil. Leute erschießen." Hier geht es um etwas ganz anderes und das ist auch mit ein Grund warum dieses Spiel nach Jahrzehnten immer noch beliebt ist bei so vielen Menschen.
Ich spiele dieses Spiel und meine Mitmenschen können dir Bescheinigen dass ich einer der empathievollsten Menschen bin die sie kennen. Psychische Störungen konnte ich bisher auch keine großen feststellen. Dafür habe ich viele Leute mit psychischen Störungen kennen lernen dürfen. Von denen hat nicht mal jeder gezockt.
Und ja, auch ich spiel neben CS auch mal Stardew Valley oder ganz andere Games. Es gibt nicht nur schwarz und weiß im Leben.
Grundsätzlich ist ja alles was Menschen friedlich zusammen bringt zu begrüßen. CS scheint mir nicht der Platz für friedliches Miteinander zu sein, im Gegenteil. Die Wissenschaft hat sich in vielen Bereichen damit beschäftigt welche Auswirkungen unsere eigenen Gedanken und unser wiederholtes Tun auf unsere Persönlichkeit haben. Nun, jeder entscheidet ja über sein eigenes Leben. ich habe eine klare Entscheidung getroffen.
In Stardew Valley kann man auch Kämpfen > Gewalt.
Wollte auch gerade ein paar Beispiele aufzählen, aber irgendwie ist mir nicht danach.
Es wird Zeit, dass die extremen Veganer noch ihre Stimme erheben, denn auch Bäume fällen um kreativ eine Hütte zu bauen ist Gewalt an der Natur!
Kam nicht erst ein neues Tetris raus? Das wäre doch was... oder Pong 2
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man "eine Kopie der Wirklichkeit" in "gewaltverherrlichenden" Spielen wie von mir aus 7 Days to Die sieht, dann fällt mir da echt wenig ein. Ich spiele so ein Spiel wegen des "Überleben"-Aspekts. Um eben der Wirklichkeit mal zu entfliehen, wenn dabei ein paar Pixelzombies drauf gehen, dann hat das für mich nichts mit der Wirklichkeit oder Gewaltverherrlichung zu tun.
Meine Meinung, muss niemand teilen, nicht als Angriff gedacht, nur meine Gedanken. Sorry im Voraus.
Tut mir leid aber ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Sagen wir mal ganz überspitzt wenn ich einen Shooter Spiele und jetzt eine Pixel "Menschen" in den Tod schicken ist das verwerflich? Ich weiß dass es nicht real ist und nur zu Unterhaltung dient, OK
Aber gleichzeitig Konsumiert die Gesellschaft seit Anbeginn Märchen, Geschichten, Opern, Bücher, Filme, Serien ect. die einen Mord oder Morde zur unterhaltung herbeigeführt.
Na noch nie eine Tatort angeschaut in dem der alte Sack stilsicher zur Unterhaltung abgemurkst wurde?
Mir kommt es es so vor bei allen Medien ist es ok solange ich sie selbst nutze aber wehe es ist neuland dann ist es Teufelszeug.
Da schwingt immer so der Ton mit, wer sowas macht ist ein böser Mensch, ich würde sowas nie machen.
Du musst das nicht gut finden. Ich kann da deine Meinung auch respektieren.
Ich fände es nur immer schön wenn man selbst dann aber nicht als kranker Soziopath abgestempelt wird, weil man eine andere Meinung hat. Das schwang so etwas bei dir mit.