Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Kauf Dir eine Steamversion.
Du hast nach einer Lösung gefragt, dass ist die einzige korrekte Antwort.
Es war wohl möglich den Produktschlüssel auf Steam zu aktivieren. DLCs konnten allerdings nicht übertragen werden.
Außerdem weiß ich nicht, ob die Produktschlüssel weiterhin eingegeben werden können. Aufgrund der DLC Problematik könnte es letztendlich günstiger sein, das Spiel samt DLCs nächsten Monat im Summersale zu kaufen.
Gibt genug Spiele, bei denen es nicht direkt kommuniziert wurde, dass man die alten Keys tatsächlich in Steam aktivieren kann.
PREY zum Beispiel. Die alten Arkham Teile und teilweise auch manche Bioshock Versionen.
GfWL hatte da auch jede Menge Titel umgemodelt.
Street Fighter gehört jedoch nicht dazu. Jedenfalls nicht mehr. Was nicht tragisch ist, denn die Arcade-Version scheint ein Steamworks Titel zu sein.
Also: probiere es aus. Meine Unreal 3 Version hat sogar funktioniert und das war bereits 2008.
In Gedenken an xfire!!!
Beschwer dich bei Capcom.
Steam ist rechtlich garnicht in der Lage irgendwelche beliebigen Spiele einfach zu aktivieren. Das muß der Publisher zumindest anstoßen.
eben diesem Namen ...
Die einzig wahre Antwort kann nur lauten Hersteller (Publisher) anschreiben oder halt Staem selbst ... hat bei mir zum. bei Gothic 1-3 geklappt ...!!! Bei Sachen von Rockstar (oä) kann man halt nur Steam fremd installieren ... lasse mich gerne korrigieren ...
Steam ist leider zu nichts in der Lage!
Weil Du wütend bist musst Du aber nicht alle steinalten Meckerthreads nach oben holen und Dein Gemecker dazugeben.