Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es ist nicht immer einfach solche Fehler zu finden.
Ich gehe einfach mal von aus das an deinem System einfach was nicht stimmt und könnte Wetten das ein Neu Installation von deinem Windows wunder bewirkt.
Was du auch mal machen kannst das Download Verzeichnis von Steam leeren und deine Festplatten checken.
Noch jemand, der nicht richtig liest :) Ich habe nicht bemängelt, dass der Support kein Wundermittel hatte, ich habe bemängelt, dass ich direkt von ZWEI Support'lern völlig standardisierte Antworten erhalten habe, aus denen einem ins Gesicht springt, dass mein Ticket nichtmal auch nur halbherzig gelesen wurde, sondern mir nur der Link "das kann bei Downloadproblemen helfen" reingeklatscht wurde. ;) Es wurde sich des Problems nichtmal ansatzweise angenommen. Es war nicht mal ein Versuch da. DAS habe ich bemängelt. Und DAS ist für mich ein Totalversagen am Service, nicht die Tatsache, dass die Jungs kein Allheilmittel stellen können ;)
Da wird keiner seine Zeit verschwenden und sich mit den einzelnen ggf. vorliegenden PC-Problemen des Supportsuchenden befassen.
Wenn das was der Support schreibt nicht hilft dann muss man selbst in seinem System nach dem Fehler suchen. Wenn es am Windows liegt und man es nicht selbst beheben kann, kann man dann wiederum den Windows-Support kontaktieren.
War zu der Zeit als viele noch sehr lahmes Internet hatten oder das mobile Internet noch keine Flatrates.
Da musste man dann zu einem Freund der das Spiel auch hat.
Bei dem hat man dann die Spieledaten auf eine DVD (heutzutage wohl eher USB-Stick) gebrannt und die Daten dann daheim auf den eigenen PC aufgespielt.
Dann musste man das Spiel nicht mehr herunterladen sondern nur noch auf dem eigenen Account registrieren.
Hier gab es das selbe Problem. Leider ist die Lösung nicht AGB Kompatibel und du musst selbst entscheiden ob du es machst.
Definiere "noch mehr als genug Platz" wenn es nicht mindestens 39 GByte sind hast du nicht genug Platz.
Steam kann dann zwar das Spiel komplett downloaden, aber nicht mehr entpacken und in den Ordner schieben. Vielleicht liegt ja da dein Problem. Nur mal ne Annahme wenn ich SSD lese.
Zum Installieren eines Spiels benötigst du immer mindestens den doppelten Platz für den Download. Steam buffert immer erst zwischen bevor es installiert.
306 GB noch frei, ich denke das sollte reichen :)