Rage 2 startet nicht
neu Installation und Fehler Überprüfung hat alles nichts gebracht und diverse Einstellungen auch nicht. Wie ( als Admin. starten) oder (overlay deaktivieren).
Systemvoraussetzung reicht bei weitem aus (ROG Laptop von ASUS).
Bitte helft mir....ich liebe solche Games!!!!!!!
< >
Menampilkan 1-7 dari 7 komentar
Hennix 14 Mei 2019 @ 2:16pm 
ROG Laptop von ASUs?
Diposting pertama kali oleh Keule2000:
Systemvoraussetzung reicht bei weitem aus (ROG Laptop von ASUS).

Sagt halt so gar nichts aus. Ich denke das wollte der Poster vor mir auch ausdrücken.

Falls du eine RTX hast, denken viele zwar, dass ja alles perfekt laufen sollte, aber da man damit Beta-Tester von Nvidia ist kann es zu Problemen bei einigen Spielen kommen. Kam die letzten Monate vermehrt vor in diversen Spielen, wie Hitman 2, Ark, etc.

Damit dir Leute die mehr Ahnung von PCs haben als ich dir ggf. helfen können solltest du trotzdem mal deine Specs posten oder wenigstens das genaue Modell.
Wenn du die Minimum Voraussetzungen erfüllst Grafik. 3 GB u. Arbeitssp. 8 GB?
dann Versuche den Neusten Grafiktreiber runter zu laden u. zu Installieren, es
kann aber auch ein Konflikt mit dem PhysX Treiber vorliegen.
Keule2000 15 Mei 2019 @ 10:05am 
i7-6700HQ CPU @ 2.60 GHz / 64Bit Systemtyp / 32GB Arbeitss. / Nvidia GTX 980M mit 8GB.
Wenn ich das prüfe wird mir gesagt das der Treiber auf aktuellen Stand ist ?
Sazzouu 15 Mei 2019 @ 10:20am 
Fangen wir mal von vorne an:
In welcher Form "startet es nicht"? Bekommst du ne Fehlermeldung oder hast du für ein Paar Sekunden einen White-/Blackscreen und dann bist du wieder auf dem Desktop? Zeigt Steam dir überhaupt an, dass versucht wird das Spiel zu starten?

Weiter wäre es hilfreich zu wissen, ob das das einzige Spiel mit diesem Problem ist oder ob du derzeit bei anderen Spielen das gleiche Problem hast. Falls es nur bei diesem der Fall sein sollte könnte es eventuell zielführend sein im passenden Spieleforum nach Infos zu fragen / suchen:
https://steamcommunity.com/app/548570/discussions/
Gleich der erste Post behandelt Startprobleme des Spiels:
https://steamcommunity.com/app/548570/discussions/0/1651044588035743924/
Ob das dein Problem löst kann ich dir nicht sagen..

Deine Systemanforderungen sollten durchaus reichen. Es wird zwar nicht das absolute Spitzenerlebnis werden aber es sollte (spielbar) laufen.

Wenn du also im Spieleforum nicht fündig werden solltest ist das erste, was geprüft werden sollte die Treiber. In deinem Fall also ab ins NVIDIA Experience Center und nach neuen Treibern suchen (und installieren falls vorhanden), was du aber scheinbar schon getan hast.
Ebenfalls solltest du in das Control Panel von NVIDIA um zu schauen ob aus welchem Grund auch immer Windows die Grafikeinheit der CPU als primäre Grafikeinheit gesetzt hat statt deiner Grafikkarte. Hier hilft Google für eine schrittweise Anleitung was wo wie zu finden ist.

Da du auf einem Laptop spielen willst erübrigt sich die Frage eines Dual-Monitor Systems, denn wie ich so durch Reddit oder andere Foren fliege scheint sich das Spiel nicht sonderlich gut mit zwei Bildschirmen zu vertragen.

Ansonsten würde mir nur einfallen (sofern das Spiel einen Launcher hat, bevor man ins tatsächliche Spiel kommt) mal alles komplett runter drehen und im Fenstermodus starten, ob vielleicht dein System doch zu schwach ist (was ich allerdings bezweifle)

Ohne weitere Infos kann hier allerdings nur blind geraten werden woran es tatsächlich liegt
Terakhir diedit oleh Sazzouu; 15 Mei 2019 @ 10:23am
Keule2000 15 Mei 2019 @ 10:52am 
Besten Danke für die Infos. Ich hab selber nach neuen Treiber für Nvidia gesucht anstatt das dem System zu überlassen und siehe da es läuft JUHU. PS: Ja ich hab 34Zoll Monitor von LG mit 1ms Reaktionzeit angeschlossen und bisher hab noch nie Probleme gehabt Zocke alle Games auf Ultra Einstellung. Echt Klasse. Wie gesagt besten Dank für die Hilfe.
Schau einfach auf diese Seite https://winfuture.de/downloadrubrik,5.html dort
findet man immer den Neusten Treiber den kann man dann mit dem im
Control Panel von NVIDIA vergleichen ob eine Erneuerung notwendig ist.

Stimmt schon es kann viele Ursachen haben das ein Spiel nicht geht und
den Fehler zu finden ist nicht immer so einfach weil ein Windows Updates
die Uhrsache sein kann.
< >
Menampilkan 1-7 dari 7 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 14 Mei 2019 @ 1:40pm
Postingan: 7