Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und zu Deiner zweiten Frage, in der Regel um die Spielerbasis zu vergrößern. Mehr Spieler, ggf. mehr Leute die das Prime-Upgrade kaufen. (Also im Grunde eine kostenlose Demo mit einer zu bezahlenden Upgradefunktion.)
Darüber hinaus, es sind immer noch die Spieler die meinen Cheats benutzen zu müssen oder in sonstiger Weise den Spielspaß durch trollen zu versauen, die das Spielerlebnis kaputt machen. Da jedoch niemand die grundlegende innere Einstellung von Menschen ändern kann (bis auf der betroffene Mensch selbst) wird so gut wie keine Maßnahme, die Valve treffen kann, das Problem grundlegend ändern können.
Ja sicher, besserer oder schnellerer Anticheat. Es wird dann kaum einen Tag dauern, bis nicht irgendein findiger Mensch diesen mit neuen Cheats umgehen kann, und so weiter und so weiter...
Und was das Geld zurück Thema angeht, so ist das halt mit Stichtagsregelungen, irgendjemand ist immer der gekniffene.
Das ding is ich hatte halt die Melde funktion auch über den Browser versucht und klappte genausowenig wie bei csgo fragwürdig ob das am pc liegt?
Oder tritt der fehler erst beim absenden des reports auf? Dann versuche es später oder kontaktiere den support bezüglich des profils.
Die anzahl an cheatern sollte für dich nicht von vorher abweichen. Daß das spiel free ist, erzeugt aber eine größere wahrscheinlichkeit cheater zu bannen. In dem bereich, der f2p erreichbar ist.
Das Problem ist das ich nicht mal soweit komme ich drüche auf mehr und Melden dann kommt ein unendliche ladebildschirm und weiter gehts nimmer
Evtl mal steam oder pc neustarten.
Dann evtl mal eine andere IP probieren oder support anschreiben