Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meine erste Diagnose: Diese User (gerade die mit hohem Level) wollen ihren "Fame-Status" untermauern, in dem sie ihre Freundesliste aufplustern.
Meine zweite Diagnose: Diese User wurden gehijacked und sind jetzt teil eines Botnetzes.
Steam verschickt ohne zutun eines Users keine Anfragen. Also wenn sie nicht von dir kommt dann kam sie von ihm.
Der Zufall ist da einfach zu groß.
Und mir hat auch niemand gesagt, dass es ein Bug ist. Mir fällt nur keine bessere Bezeichnung dafür ein.
Die gibts aber bei steam nicht. Du musst von dir aus jemanden adden bzw. der dich.
Was ich aber schon mal hatte war das mich jemand im vollrausch geaddet hatte und sich danach mit einer entschuldigung wieder verzog.
Du kannst ja mal aufpassen wenn es vorzugsweise am wochenende ist kanns schon mal sein das die sich die kante gegeben haben.
Ansonsten würd ich das selbe vermuten wie BeatZ schon geschrieben hat.
Solange du aber nicht auf links klickst die da einer schickt dürfte nicht wirklich was passieren zumal du sie ja einfach wieder löschen kannst.
Ich hatte gehofft, dass es nicht nur mir so geht, aber bis auf eine weitere Person hat bisher niemand etwas davon gehört :D
Gut, dann werde ich mit weiteren weirden Momenten vorlieb nehmen, trotzdem danke :p