BenniNatsu May 9, 2019 @ 5:27am
Wunschliste lädt nicht
Ich habe das Problem, dass die Wunschliste nicht laden will. Dies ist beim Steam-Windwos-Client und bei der Internetseite. Ich komme zwar auf die entsprechend Unter-Seite, mir wird aber nicht die Wunschliste angezeigt, sondern es wird auf dauer ein Ladebalken angezeigt.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
raupi May 9, 2019 @ 5:32am 
Bei mir lädt deine Wunschliste, enthält aber null Einträge.
BenniNatsu May 9, 2019 @ 5:53am 
Also lädt sie nicht. Meine Wunschliste enthält 41 Beiträge.
Es wird aber nur die drei Ladebälkchen angezeigt, die größer und kleiner werden.
Last edited by BenniNatsu; May 9, 2019 @ 5:53am
NightyCat May 9, 2019 @ 6:57am 
bei mir geht so alles .. auf dem handy geht sie nicht.. nd denke das wird sie auch in diesen leben nicht mehr -.-
callme-jk May 9, 2019 @ 4:49pm 
Jop, das habe ich auch seit ca. zwei Tagen. Oo Jemand ne Idee, was man machen kann, außer auf Valve mit nem ggf. Fix zu warten? - So kann ich net einkaufen. ;P

Web-Speicher vom Win-Client schon gelöscht. Bringt auch nix.

Btw: Kann man den Steam-Client selbst eigentlich auf Fehler prüfen, wie das bei Spielen ja auch geht?

edit:

Wir sind nicht alleine damit. Allerdings ist das auch in ein paar Tagen, fast schon nen Monat alt mittlerweile, siehe: https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1798529872636019191/
Last edited by callme-jk; May 9, 2019 @ 5:51pm
Crown May 10, 2019 @ 3:31pm 
Hab das selbe Problem seit gestern
callme-jk May 10, 2019 @ 4:54pm 
Temp-fix ausm engl. thread der mir geholfen hat:

rechts oben aufn char klicken -> accountdetails und sprach-einstellungen ausm menü auf englisch einstellen. (ggf. vorm installieren wieder zurück stellen, damit es nicht in englisch installiert wird. sofern diese einstellung damit auch was zu tun hat. teilweise sind die webseiten damit in englisch aber auch in deutsch. keine ahnung, ob damit nur in englisch installiert wird.)

Aber damit gehts erstmal... ;) obgleich einer schrieb, damit ging es bei ihm auch nicht, mir hats geholfen. Hoffentlich ist das bald gefixt, nervt ja schon irgendwie...

Edit: Toll, funktioniert genau einmal.... -.- LOL (oder bis man was hinzufügt)
Last edited by callme-jk; May 10, 2019 @ 5:03pm
Kaeru Gaman May 11, 2019 @ 1:13am 
bei mir auch seit zwei tagen. ab und zu MAL taucht sie auf, aber meistens lädt sie nicht.

... hatte gehofft hier 'n workaround zu finden, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es nicht an meinem schiet WLAN liegt.
Last edited by Kaeru Gaman; May 11, 2019 @ 1:13am
kabumba May 11, 2019 @ 10:16am 
Bei mir lädt die Wunschliste sowohl im Browser (Firefox) als auch im Client nicht mehr.

Edit: Tempfix (auf Englisch stellen) hat funktioniert. Danke! :)
Last edited by kabumba; May 11, 2019 @ 10:18am
BenniNatsu May 11, 2019 @ 10:57am 
Bei mir funkt der Tempfix nicht. Das war das erste, was ich ausprobiert habe.
Hummel May 11, 2019 @ 9:16pm 
Hi Leute, ich habe das Problem auch schon seit Tagen, der temp Fix hat bei mir funktioniert, zumindest etwas -.-
Aber dieses Problem nerft schon gewaltig! Ich sehe es wie jk , ohne Wunschliste kann man bei Steam nicht ordentlich einkaufen :lunar2019madpig:

Edit: Ok leute, also wenn ihr etwas verändert an der Wunschliste dann geht der Temp Fix auch nicht mehr...ABER ich habe ein wenig rumprobiert und ich konnte für mich einen temp Fix für den temp fix finden XD : Sprache auf Dänisch wechseln -> Sprache auf Spanisch wechseln -> Sprache zurück auf Englisch wechseln -> tempf fix funktioniert wieder (vielleicht reicht es auch , einfach nur auf Spanisch zu wechseln und wieder zurück, konnte ich noch nicht ausprobieren XD )
Last edited by Hummel; May 11, 2019 @ 10:02pm
callme-jk May 12, 2019 @ 1:48am 
Ja, das Wechseln zwischen Deutsch-Englisch hilft auch, mehr als einmal muß man es halt machen, das hilft bissel. Aber danach kann es eben auch wieder nicht gehen.

Ist das bei Valve eigentlich mittlerweile bekannt? Ich habe es noch nicht reportet, da es im Support-Bereich dafür keinen rechten Bereich gab. Oo Ich vermute zwar der Fehler ist bekannt, aber man kann ja nie wissen. :) Das letzte Update war eh murks... u.a. geht auch Overlay und damit verbunden Workshop-Upload manchmal nicht... -.-
Last edited by callme-jk; May 12, 2019 @ 1:50am
BenniNatsu May 15, 2019 @ 5:57am 
Scheint jetzt gefixt wurden zu sein. Meine Wunschliste lädt inzwischen wieder normal und es werden alle Titel drauf angezeigt.
Hummel May 15, 2019 @ 11:55am 
ja, bei mir geht auch wieder alles auf deutsch :lunar2019grinningpig:
callme-jk May 15, 2019 @ 12:29pm 
Jo geht wieder. Lädt gefühlt zwar 3x länger Oo aber die 3 sek sind in Ordnung. Besser wie garnicht.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 9, 2019 @ 5:27am