Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es wird aber nur die drei Ladebälkchen angezeigt, die größer und kleiner werden.
Web-Speicher vom Win-Client schon gelöscht. Bringt auch nix.
Btw: Kann man den Steam-Client selbst eigentlich auf Fehler prüfen, wie das bei Spielen ja auch geht?
edit:
Wir sind nicht alleine damit. Allerdings ist das auch in ein paar Tagen, fast schon nen Monat alt mittlerweile, siehe: https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/1798529872636019191/
rechts oben aufn char klicken -> accountdetails und sprach-einstellungen ausm menü auf englisch einstellen. (ggf. vorm installieren wieder zurück stellen, damit es nicht in englisch installiert wird. sofern diese einstellung damit auch was zu tun hat. teilweise sind die webseiten damit in englisch aber auch in deutsch. keine ahnung, ob damit nur in englisch installiert wird.)
Aber damit gehts erstmal... ;) obgleich einer schrieb, damit ging es bei ihm auch nicht, mir hats geholfen. Hoffentlich ist das bald gefixt, nervt ja schon irgendwie...
Edit: Toll, funktioniert genau einmal.... -.- LOL (oder bis man was hinzufügt)
... hatte gehofft hier 'n workaround zu finden, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass es nicht an meinem schiet WLAN liegt.
Edit: Tempfix (auf Englisch stellen) hat funktioniert. Danke! :)
Aber dieses Problem nerft schon gewaltig! Ich sehe es wie jk , ohne Wunschliste kann man bei Steam nicht ordentlich einkaufen
Edit: Ok leute, also wenn ihr etwas verändert an der Wunschliste dann geht der Temp Fix auch nicht mehr...ABER ich habe ein wenig rumprobiert und ich konnte für mich einen temp Fix für den temp fix finden XD : Sprache auf Dänisch wechseln -> Sprache auf Spanisch wechseln -> Sprache zurück auf Englisch wechseln -> tempf fix funktioniert wieder (vielleicht reicht es auch , einfach nur auf Spanisch zu wechseln und wieder zurück, konnte ich noch nicht ausprobieren XD )
Ist das bei Valve eigentlich mittlerweile bekannt? Ich habe es noch nicht reportet, da es im Support-Bereich dafür keinen rechten Bereich gab. Oo Ich vermute zwar der Fehler ist bekannt, aber man kann ja nie wissen. :) Das letzte Update war eh murks... u.a. geht auch Overlay und damit verbunden Workshop-Upload manchmal nicht... -.-