LoschaZYT May 8, 2019 @ 3:55pm
CS:GO: Getrennt: Sie können dieser Sitzung nicht beitreten
Hallo @all, hab da mal ein kleines Problem... Und zwar kann ich in keine Öffentliche Lobby beitreten?? Egal wo ich beitreten will, steht immer "Sie können dieser Sitzung nicht beitreten"! Das hatte ich noch nie gehabt, wieso ist das so? Hat das jemand von euch auch?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Cathulhu May 8, 2019 @ 10:00pm 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
LoschaZYT May 9, 2019 @ 8:27am 
Was willst du mir damit sagen? Das hat mir nicht weiter geholfen.
Cathulhu May 9, 2019 @ 8:36am 
Dass dies hier nicht der Diskussionsbereich für CS:GO ist. Dass die oben angehefteten Regeln auch für dich gelten. Besonders der in fett und unterstrichen formatierte Teil.
caustic May 9, 2019 @ 10:11am 
Im CS:Go Forum sieht man auch direkt anhand der ersten Seite dass dieses Problem bekannt ist und dies momentan mehrere haben + die Gründe dafür.
Mansch May 12, 2019 @ 5:30am 
Originally posted by .#notcaustic:
Im CS:Go Forum sieht man auch direkt anhand der ersten Seite dass dieses Problem bekannt ist und dies momentan mehrere haben + die Gründe dafür.

Dann gib bitte mal einen Link dazu, ich finde auch nichts und habe dasselbe Problem.

Lg
Sazzouu May 12, 2019 @ 5:52am 
@Cathulhu ich glaube das Hauptproblem, weshalb die Leute nicht mit deiner Hilfe klar kommen ist weil sie bei dem Game Forums Link sogar noch selbst den Namen ihres Spiels eintippen müssten :D

@OP und Mansch ich bin dann mal so frei und geb euch den direkten Link zum gewünschten Forum: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/
Cathulhu May 12, 2019 @ 5:58am 
Ist sogar mit Absicht. Ich zeige ihnen den Weg, gehen müssen sie ihn selber und können dabei auch gleich lernen, wie man es richtig macht.
LoschaZYT May 12, 2019 @ 9:52am 
Ihr seid mir aber welche Trolls... Vllt. versteht nicht jeder Englisch und ich habe auf Deutsch keinen genauen Beitrag wie diesen gefunden! Wozu gibt es denn dieses Deutsches Forum?
Last edited by LoschaZYT; May 12, 2019 @ 9:52am
Originally posted by SoulReaver:
Was willst du mir damit sagen? Das hat mir nicht weiter geholfen.
einfach nicht beachten

Ihr seid mir aber welche Trolls... Vllt. versteht nicht jeder Englisch und ich habe auf Deutsch keinen genauen Beitrag wie diesen gefunden! Wozu gibt es denn dieses Deutsches Forum?
im deutschen forum findeste überwiegend solche leute

zur topic: scheint im moment ein allgemeines problem zu sein

da muss man einfach warten, bis valve ein update-fix rausbringt
LoschaZYT May 12, 2019 @ 10:09am 
Vielen Dank Dicht007™, es gibt doch Menschen die helfen.
Dicht007™ DiNase May 12, 2019 @ 10:10am 
Vielen Dank Dicht007™, es gibt doch Menschen die helfen.
da keinen für

aber wie gesagt, einfach relaxen, valve wird 100pro schon an nem fix arbeiten :hmmmx:
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 8, 2019 @ 3:55pm