Probleme beim Starten von Crossout nach Windows 10 Update
Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche Hilfe , weiß nicht mehr weiter. Nach dem Windows 10 Update läßt sich Crossout nicht mehr starten bzw hört beim Starten einfach auf und das Rad dreht sich nicht mehr. Hab schon vieles aus probiert , z.b. Spiel / Steam neu rauf gespielt , mehrmals, sämtliche Einstellungen geändert im Steam / Spiel am PC selbst alles mögliche ausprobiert was ich so gelesen hab im Netz aber nix hat geholfen . Was mich wundert ich kann Crossout nicht nach Fehler durchsuchen , den Button ist dunkel hinterlegt.

Hoffe hier befindet sich jemand der mir helfen kann.

danke im Voraus
< >
Menampilkan 1-14 dari 14 komentar
Cathulhu 6 Mei 2019 @ 11:55am 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
Da Hilft wohl nur das System vor diesem Upades zurück zusetzen wenn du
der Meinung bist das es daran liegt, dann sofort bevor du ins Netz gehst
die Automatische Updates Suche, Installieren ausstellen oder für einige
Tage aus zu setzen um so zu testen ob es wirklich am Upades liegt oder
da doch ein anderes Problem vorliegt z.b. des PhysX Treiber der durch
eine andere Spiel Installation nun dazu geführt hat das dass Spiel nicht
mehr Starte :lunar2019laughingpig:
Erst mal vielen dank für Antwort,
hab auch mal ein weiteres Spiel installiert und siehe da ,das startet auch
nicht.Werde Steam nun nochmal löschen und anschliessend CCleaner rüber jagen und dann neu start des Rechner und anschliessend neu installieren. was anderes fällt mir auch nicht mehr ein,oder weißdu noch was?
Sonst muss mir ein Fachmann helfen.

Mfg
So aktueller stand, Steam und Spiel wurde wieder neu installiert , Speicherkarte wurde gereinigt und auf Fehler überprüft, alles gut.Spiel startet einfach nicht. Jetzt taucht aktuell auf das es keine Rückmeldung gibt. danach friert wieder alles ein und es hilft nur noch neustart.

Weiss nicht weiter...
Setz dein System ganz Neu auf bez. auf Werkstadt Einstellung zurück,
da weiter rum fummeln bringt dich jetzt nicht weiter, durch den scheiß
CCleaner hast du nun etwas wichtiges gelöscht darum friert nun sicherlich
der PC ein,lass am besten die Finger von diesem Programm.

Wenn du dir das nicht zutraust dann gehen besser zum Fachmann vor Ort
auch wenn es etwas Kostet,oder Fragen Freunde die sich damit Auskennen?
das ist mein Rat an dich.

Es könnte ja auch ein defekt der Grafikkarte vorliegen, oder es ist der Falscher
Treiber Installiert.

Mfg

Taktloss 7 Mei 2019 @ 9:36am 
Das beste wär wohl wenn du einfach einen Fehlerbericht an den Entwickler sendest hab mal das hier gefunden ;)
https://forum.crossout.net/index.php?/topic/254783-how-to-submit-a-bug-report/
flobefall 7 Mei 2019 @ 11:01am 
Diposting pertama kali oleh Dicht007™:
Diposting pertama kali oleh Cathulhu:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)
du hast aber auch nix anderes zu tun, als das den ganzen tag unter solche threads zu spammen oder ?
"Spam" hin oder her, das ist die Regel und das Spieleforum der beste Platz für solche Probleme.
Also heute habe ich mal ein Fachmann rüber schauen lassen aber es hat nicht viel gebracht, ein paar Sachen hat er gemacht. Hat aber auch nichts gebracht, AVG / CCleaner ist runter geflogen und nun weiss ich auch nicht weiter. Hab auch schon eine Nachtricht an den Support geschickt von Crossout., mal schauen... Fehlerbild ist immer noch das gleiche, das Rad dreht sich ne Zeit und geht garnichts mehr. Keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Was mich wundert ist das ich nicht mal den Button "Dateien auf Fehler kontrollieren"kann.
Terakhir diedit oleh Larry12980; 8 Mei 2019 @ 1:14pm
Da ist wohl möglicherweise ein Win Update fehlgeschlagen bzw. es hatte Bugs und mit dem CCleaner Wischmopp hast du einiges zerschossen. Da wird einem eine sichere Problemlösung suggeriert die man ohne Fachwissen meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser. Du kannst höchstens noch versuchen das System auf den Zustand vor dem Update zurück zu setzen. Wenn das nichts bringt hilft nur Windows neu zu installieren wenn man Probleme mit der Hardware und anderen möglichen Softwareinstallationen ausschließen kann
IceFoxX 9 Mei 2019 @ 4:00am 
versions nr? build nr? infos zum update? da wären ein paar infos doch sehr hilfreich

off-topic: find ich ja witzig wie die leute hier direkt sagen das ccleaner was zerschossen hat...(klar ist ein scheiss programm aber es zerschisst einen nicht automatisch das system rofl)
ggf mal fragen was in ccleaner gemacht wurde? welche einstellungen aktiviert waren was bereinigt wurde etc. danach könnte man urteilen ob ccleaner was zerschossen hat oder nicht aber die glaskugel lag schon zu oft daneben ;D.
Larry12980 9 Mei 2019 @ 11:31am 
Also momentaner Stand ist der , das ich endlich mal einen Fehler vom Spiel erhalten habe und zwar "DRIVERINIT ERROR 8" dazu kommt das der Crossout Client beim Taskmanger als Inaktiv angezeigt wird.

Vielen Danke nochmal für die ganzen Kommentare.
Cathulhu 9 Mei 2019 @ 1:32pm 
Deutet auf ein Problem mit Easy Anti Cheat in, welches Crossout wohl nutzt.
https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/ansy3d/anyone_else_getting_the_driverinit_error_8_on_pc/egxx39f/
Hier hat wohl jemand eine Datei gelöscht, welche dann beim Spielstart neu heruntergeladen wurde. Wäre einen Versuch wert. Ansonsten an den Kundendienst von EAC wenden.
Larry12980 13 Mei 2019 @ 3:54am 
Also das habe ich auch schon mehrmals versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Es schein mir so als würde irgendeine Datei/ Programm fehlen, aber was???
Das Spiel wird ja auf Dateien überprüft und kommt ja schon kein Fehler, aber wenn später das Rad da ist friert es irgendwann ein und die Meldung "Crossout Launcher Client reagiert nicht mehr " kommt... Irgendwas fehlt da... ODER?!?
Larry12980 13 Mei 2019 @ 11:47am 
Bildzeit von Bild 1 innerhalb des Lade-Rückrufs ist zu groß (53.317078)

diese Meldung habe ich aktuell jetzt aus dem Crash Report von Crossout, kann mir jemand dazu was sagen??
< >
Menampilkan 1-14 dari 14 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 6 Mei 2019 @ 6:25am
Postingan: 14