L4zer May 5, 2019 @ 5:11am
Steam account gehackt
Hallo liebe Community,
ich wollte mich so eben mit meinem anderen steam acc anmelden und zocken. bekomme plötzlich die meldung dass mein benutzername oder passwort falsch ist.
die E-Mail sowie passwort und handynummer wurde geändert. ich habe also keinen Zugriff mehr auf diesen acc... bitte um schnelle Rückmeldung
Danke im Voraus
< >
Showing 1-15 of 20 comments
NightyCat May 5, 2019 @ 5:27am 
Da hilft wohl nur der Support und ich bezweifel das hier da jemand antwortet
Flutschi May 5, 2019 @ 5:32am 
Hast du deinen steam account über ein gmail-konto? wenn ja dann kannst du dich devinitiv davon verabschieden! hatte ich auch schon mehrmals. Verbinde niemals deinen steam-account mit einer email von google!
Ich glaube nicht, dass es was mit dem Anbieter der Mail-Adresse zu tuen hat.
Ich nehme mal an, dass dein Account durch ein Account Logger gespeichert und geändert wurde.
Du kannst eigentlich nicht's dagegen machen, da Passwort, Mail und Handynummer verändert sind. Der Steam Support wird da wohl nicht viel machen können, da du etwas braust um deinen Account zu beweisen.
Ruf da einfach einmal persönlich per Handy an und schildere den dein Problem.

Aber ich glaube dass da nicht viel gemacht werden kann.

Liebe Grüße,
Jan H.
Hier findet man alles zu dem Thema.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5421-QTFB-3090&l=german

Originally posted by JanFX2003 | IT-Solutions:
Ich glaube nicht, dass es was mit dem Anbieter der Mail-Adresse zu tuen hat.
Ich nehme mal an, dass dein Account durch ein Account Logger gespeichert und geändert wurde.
Du kannst eigentlich nicht's dagegen machen, da Passwort, Mail und Handynummer verändert sind. Der Steam Support wird da wohl nicht viel machen können, da du etwas braust um deinen Account zu beweisen.
Ruf da einfach einmal persönlich per Handy an und schildere den dein Problem.

Aber ich glaube dass da nicht viel gemacht werden kann.

Liebe Grüße,
Jan H.

Falsch, man kann nicht einfach so die Telefonnummer ändern. Der Rest stimmt auch nicht!
MasterDK May 5, 2019 @ 8:44am 
Originally posted by Hier:
Hast du deinen steam account über ein gmail-konto? wenn ja dann kannst du dich devinitiv davon verabschieden! hatte ich auch schon mehrmals. Verbinde niemals deinen steam-account mit einer email von google!

Was? Begründung? Da ich schon seit Jahren GMail nutze kann ich das weder bestätigen noch habe ich je sowas gehört!
Originally posted by MasterDK:
Was? Begründung? Da ich schon seit Jahren GMail nutze kann ich das weder bestätigen noch habe ich je sowas gehört!

Das ist ja auch Unsinn, so ist es unmöglich die Telefonnummer zu ändern.
Vincenza's Lair May 5, 2019 @ 10:59am 

Dann müssen jetzt 1.5 Milliarden aktive Gmail Benutzer ja richtig Angst haben :steamfacepalm:
Last edited by Vincenza's Lair; May 5, 2019 @ 11:07am
ezakyiel May 5, 2019 @ 6:46pm 
Selbst wenn ich mich von einem anderen Gerät aus bei Gmail anmelden will, wohlgemerkt mit den richtigen Zugangsdaten, bekomme ich zeitgleich eine Email mit einer Warnung! Außerdem weiß ich nicht wie der große "Hacker" an der Zwei-Wege-Sicherung vorbeikommen will.

Der Unsicherheitsfaktor ist wie bei Steam auch fast einzig und allein der User!
selten so einen schwachsinn gelesen
✪ Darkvision May 6, 2019 @ 9:14am 
Also ich hatte so ein ähnliches Problem selber ich habe beim steam support die oberkategorie Account gewählt und dann Account gestohlen da muss man paar daten angeben und nach einen Tag hatte ich meinen Account zurück. hoffe das hilft
Originally posted by Dąŗҡ√ïşïσŋ:
Also ich hatte so ein ähnliches Problem selber ich habe beim steam support die oberkategorie Account gewählt und dann Account gestohlen da muss man paar daten angeben und nach einen Tag hatte ich meinen Account zurück. hoffe das hilft

Originally posted by Gilga ™:
Hier findet man alles zu dem Thema.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5421-QTFB-3090&l=german

:TheSmiley:
L4zer May 12, 2019 @ 4:59am 
danke für die ganzen antworten... hat wirklich nix gebracht. hab mir nun einfach nen anderen acc gemacht... hoffe auf dem bleibt alles bestens
wünsche euch allen noch einen schönen tag :)
MasterDK May 12, 2019 @ 5:27am 
Wie nix gebracht?
Keine Nachweise das es dein Account war/ist?
Kein Support gefunden?
Originally posted by Bljadmaster3000:
danke für die ganzen antworten... hat wirklich nix gebracht. hab mir nun einfach nen anderen acc gemacht... hoffe auf dem bleibt alles bestens

Wenn mein Auto nicht anspringt, dann kaufe ich mir auch immer ein neues.
Miau Echte Katze May 12, 2019 @ 7:52am 

Wenn ich das schon Lese bekommen ich Schrei Krämpf :steamfacepalm:
wie viele Accounts hast du denn?

Hallo liebe Community,
ich wollte mich so eben mit meinem anderen steam acc anmelden und zocken.

Sicher wurde der nicht geklaut? sondern du hast wohl keinen Überblick über deine
Account Daten?

< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 5, 2019 @ 5:11am