PC Game Anthem !!! Für Steam ??? Ja / nein / wieso ??? 2019
PC Game Anthem !!!

In diesem Shared-World-Action-RPG seid du und deine Freunde Freelancer – die wenigen Wagemutigen, die die Zivilisation hinter sich lassen, um eine Landschaft urzeitlicher Schönheit zu erforschen und sich den Gefahren zu stellen, die dort lauern.
• Bis zu vier Spieler verbünden sich, um sämtlichen Gefahren als heldenhaftes Team entgegenzutreten. Deine Freunde unterstützen dich bei deiner Reise, gleichzeitig helfen deine Siege und Belohnungen auch deinen Freunden.

:ab_germanflag: :TheSmiley: :ab_germanflag:
< >
Showing 1-15 of 18 comments
MasterDK May 2, 2019 @ 11:33pm 
Für STEAM : Nein
Wieso : EA, Origin
Rest kann ich nichts zu sagen außer, kleine Beschreibung von Spiel
Muss man EA, Origin Programm haben oder ein Accound ???

Ok danke dir !!! Gute Arbeit !!!
https://youtu.be/9Bf5wknFBdE

Da kannst du mal schauen wenn du lust hast !!!
IceFoxX May 2, 2019 @ 11:53pm 
Originally posted by Fuerst☤des☤Friedens:
Muss man EA, Origin Programm haben oder ein Accound ???

Ok danke dir !!! Gute Arbeit !!!
origin + acc
Cathulhu May 2, 2019 @ 11:53pm 
Es wird sowohl ein EA/Origin Account benötigt, als auch die Installation des Origin Client. Über den wird dann, wie auch bei Steam, das Spiel heruntergeladen und installiert.
Was muss ich tun ??? Damit ich Anthem auf Steam und auf Origin habe ??? Einfach die Spiel Nummer hier auch angeben ??? Und Runter Laden ??? Allso geht das ja doch !!!

Gute arbeit Jungs
Last edited by Fuerst☤des☤Friedens; May 3, 2019 @ 12:00am
IceFoxX May 3, 2019 @ 12:01am 
kannst höchstens das installierte spiel bei steam als steam fremdes spiel der liste hinzufügen
aber es startet dann immer origin welches dann das spiel startet
Es geht ja nur das ich Screemshoots machen kann auf Steam geht das ??? Scremshoots für Anthem Bilder sammlung

Ok verstanden muss ich testen

Danke
Last edited by Fuerst☤des☤Friedens; May 3, 2019 @ 12:05am
Cathulhu May 3, 2019 @ 1:35am 
Sofern du das Steam Overlay in Anthem zum funktionieren bringst, kannst du darüber auch Screenhots machen. Ansonsten die Screenshotfunktion von Anthem selber nutzen.
ペンギン May 3, 2019 @ 4:08am 
Sollte standardmäßig aktiv sein das Overlay (OpenGL Funktion). Würde nur das Origin-Overlay abschalten und ich glaub, den Anseldreck hat Anthem auch... 3 Overlays sind 2 zuviel.

Wie schon geschrieben wurde, steamfremde "Spiele" im Steam-Client hinzufügen (Blibliothek unten links das Menü) und zwar in dem Fall die Origin-Startdatei und nicht die von Anthem.

So haste für alle Spiele in Origin das Steam-Overlay zur Verfügung und musst nur die Verknüpfung im Steam-Client nach eignenem Bedarf umbenennen.

Was anderes geht nicht.

Generell gibt es von Electronic Arts auf Steam nur alten (teils unvollständigen) Müll zu kaufen, der nicht mehr supportet und zu unverschämten Preisen immer noch verkauft wird und unabhängig dessen noch zusätzlich an EA Dienste gekoppelt ist. Ergo ist nochmal DRM zwischengeschaltet mitsamt zig anderem Zeug.

Dass neue Produkte hier von EA auftauchen ist genauso wahrscheinlich wie dass die Hölle gefriert.

Sonst hätten die ja nichts um einen eigenen Launcher zu rechtfertigen ~.~
Last edited by ペンギン; May 3, 2019 @ 4:19am
Ich wollte eigentlich nur Anthem Spielen mit alten und neuen freunde ... um wieder gemeinsame Spiel aktion zu machen , paar youtoub Filme hochladen paar Screemshots usw

Aber danke für die freundliche info zum Spiel Anthem

zb . so Tipps usw.

Dicker Daumen von meiner Seite Hoch !!! Danke
MasterDK May 3, 2019 @ 7:28am 
Auf die frage auf mein Profil:

"Hast du PC Game Anthem auf Steam ???"

NEIN da es das nicht gibt, aber ich starte es über STEAM
Last edited by MasterDK; May 3, 2019 @ 7:28am
Das auch gut !!! Ich versuche es gerade auch hin zu bekommen !!!
Vieleicht kannst mir ja helfen !!!

Danke in vorraus !!!
MasterDK May 3, 2019 @ 10:00pm 
Spiel hinzufügen -> Steam fremdes Spiel hinzufügen -> Anthem.exe auswählen
Jaralol May 4, 2019 @ 7:49am 
Steam hat schon genug Müll da braucht es das nicht auch noch... :steammocking:
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 2, 2019 @ 11:06pm