TobiTobsen May 1, 2019 @ 11:12am
Windows Live-->Key auf Steam aktivieren?
Hallo!

Ich habe Zuhause viele alte Spiele von ehemals Windows Live.
Z.b. F1 2010, F1 2011 und Call of Duty etc.

Da ich Zuhause ausmisten will und entsorgen wollte, wollte ich die Keys bei Steam aktivieren, ob ich es Spiele oder nicht sei dahin gestellt.
Die Spiele gibt es alle Offiziell bei Steam zu kaufen.

Leider funktioniert kein einziger dieser Keys.

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben?
Kann ich die Spiele überhaupt Aktivieren per Key wenn sie für Windows Live waren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Cathulhu May 1, 2019 @ 11:14am 
Games for Windows LIVE! Produktschlüssel sind halt für GfWL! und nicht für Steam. In Einzelfällen haben Publisher es ermöglicht die Schlüssel auch auf Steam zu aktivieren. Allerdings ist keines der von dir genannten Spiele darunter.
Frage die Publisher, ob sie bereit wären, dir einen Steam Produktschlüssel zu geben. Erwarte allerdings nichts davon.
MasterDK May 1, 2019 @ 11:15am 
NEIN, hast du ja selber bemerkt!
Du kannst nur sehr wenige Spiele von Games for Windows LIVE auf STEAM aktivieren, ist ja auch egal da sie ja im besitzt mit dem Games for Windows LIVE Account und die Software dazu!
Last edited by MasterDK; May 1, 2019 @ 11:16am
TobiTobsen May 1, 2019 @ 11:18am 
"In Einzelfällen haben Publisher es ermöglicht die Schlüssel auch auf Steam zu aktivieren. Allerdings ist keines der von dir genannten Spiele darunter.
Frage die Publisher, ob sie bereit wären, dir einen Steam Produktschlüssel zu geben. Erwarte allerdings nichts davon."

Diese Antwort hätte mir schon gereicht.
Last edited by TobiTobsen; May 1, 2019 @ 11:18am
Cathulhu May 1, 2019 @ 11:22am 
Originally posted by TobiTobsen:
Kann ich die Spiele überhaupt Aktivieren per Key wenn sie für Windows Live waren?
Hatte mit meinem ersten Satz schlicht diese Frage beantwortet, verstehe deine künstliche Entrüstung nicht.
TobiTobsen May 1, 2019 @ 11:34am 
Künstliche Entrüstung? Wo denn?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 1, 2019 @ 11:12am