This topic has been locked
Warum sind Smurfs kein Cheater ?
Hallo.

Kann mir jemand genau sagen warum Smurfing kein Cheating ist ?
Also für mich ist Smurfing Rann / Level / Elo /... manipulation . Also Cheating

Ob ein Guter Spieler sich ein Zweit Acc erstellt um gegen Schwäche zu spiel oder das System hackt , kommt für mich auf gleiche raus.

Ich finde es sollte ein Internationale Blacklist geben in der jeder Spieler / IP / Mailaddrese von
Acc's die gecheate haben erfasst wird. Somit auch von Smurfs.
Damit diese Spiel / IP / Mailaddresse dann von allen Online Game weltweit gesperrt werden kann.

Ich find Smurfs und Cheate haben kein Recht auf Onlin Games ( auf Lebenszeit).
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Geht es um CS-Go?

Und lass Dir gesagt sein, jede IP Adresse kann in Sekunden geändert werden, und eine neues Mailkonto anzulegen geht auch recht schnell.

Es ist auch nicht verboten beliebig viele Accounts zu erstellen, aber das Cheaten ist verboten.
Originally posted by Ex_LoL_Spieler:
Hallo.

Kann mir jemand genau sagen warum Smurfing kein Cheating ist ?
Also für mich ist Smurfing Rann / Level / Elo /... manipulation . Also Cheating

Ob ein Guter Spieler sich ein Zweit Acc erstellt um gegen Schwäche zu spiel oder das System hackt , kommt für mich auf gleiche raus.

Ich finde es sollte ein Internationale Blacklist geben in der jeder Spieler / IP / Mailaddrese von
Acc's die gecheate haben erfasst wird. Somit auch von Smurfs.
Damit diese Spiel / IP / Mailaddresse dann von allen Online Game weltweit gesperrt werden kann.

Ich find Smurfs und Cheate haben kein Recht auf Onlin Games ( auf Lebenszeit).
smurfen ist/war und wird niemals gegen irgendeine regel sein

und wie willst du bitte einen smurf von einem guten spieler unterscheiden

Fox Warrior May 1, 2019 @ 5:57am 
uijuijui ip adressen sperren, wenn einer so kommt weiß man genau der kennt sich aus :steamhappy:
Originally posted by Fenriswolf Ger:
uijuijui ip adressen sperren, wenn einer so kommt weiß man genau der kennt sich aus :steamhappy:
kennst du das ? du würdest gern mal deine meinung schreiben aber gleichzeitig keine lust dafür nen forumbann zu kassieren ?
Originally posted by Fenriswolf Ger:

Gerade wenn der Account vom TE, genau so aussieht, wie ein beliebiger Smurfaccount.
Vincenza's Lair May 1, 2019 @ 7:22am 
Smurfs sind von jedem Spiel geduldet aber sie werden gehasst. Klar, Noobs hassen alles. Man muss darüber echt nicht diskutieren, weil es wird nichts ändern, man verstößt gegen keine regulären Regeln.
Smurfs zerstören die Balance des Matchmaking. Wenn ich zum Beispiel Profispieler bin und mir einen zweiten Account mache, wer will mir das verbieten, kann mich das System nicht einordnen. Derjenige tritt gegen deutlich schlechtere Spieler an und überfährt sie gnadenlos. Warum macht man so etwas? Es gibt 3 Gründe, nein sogar 5 (6).
1 - Weil ich es kann,
2 - Mein derzeitiger Rank wird mir langweilig, ich spiele mit dem zweiten Acc eine niedrigere Elo,
3 - Ich spiele gegen mich selbst um meine Statistik zu pushen,
4 - Ich spiele mit dem Smurf Account gegen andere um meine Statistik nicht zu ruinieren,
5 - Derjenige will einfach nur trollen.
Gäbe sogar noch punkt 6, ich kann bestimmte Dinge mehrfach in Anspruch nehmen.
Du darfst den Thread schließen.
Last edited by Vincenza's Lair; May 1, 2019 @ 7:23am
Das ist mir alles bewusst.

Aber wie gesagt,für mich ist Smurfen und Cheaten das selbe und das man es nicht verhindern kann ist kein Grund es zu erlauben. Dann sollte Afk gehen, Trollen, Beleidigen , Cheatem , Boostem . Acc sharing auch erlaubt sein. Kann man auch nicht verhindern , wird aber bestraft. Versaut anderen Spielern genau so das Spiel wie smurfing.

Also gibt es ein Grund warum man Smurfs nicht genau so bestrafen soll, wie alle anderen die das Spiel versauen.
Das ist mir alles bewusst.

Aber wie gesagt,für mich ist Smurfen und Cheaten das selbe und das man es nicht verhindern kann ist kein Grund es zu erlauben. Dann sollte Afk gehen, Trollen, Beleidigen , Cheatem , Boostem . Acc sharing auch erlaubt sein. Kann man auch nicht verhindern , wird aber bestraft. Versaut anderen Spielern genau so das Spiel wie smurfing.

Also gibt es ein Grund warum man Smurfs nicht genau so bestrafen soll, wie alle anderen die das Spiel versauen.

Und wir sollen Dir glauben das Du hier mit Deinem Main-Account schreibst? Außerdem wenn es Dir bewusst ist, warum forderst Du dann einen IP Bann. Jeder der nur etwas Ahnung von der Materie hat, weiß das IP Ausschlüsse vollkommen sinnfrei sind.
Schnabeltier May 1, 2019 @ 9:28am 
Und wie genau willst Du jetzt feststellen, ab wann ein Spieler wegen "smurfen", also im Grunde für besseres Spielverständnis, gebannt werden soll?

Rein hypothetisches Szenario: Du hast spieletechnisch den Tag Deines Lebens, kommst jedoch in ein Match mit den 9 absolut größten Graupen der CS:GO Spielergemeinschaft.
Die Folge, Dein Account wird auf Lebenszeit gesperrt, da Du eindeutig ein "Smurf" bist und "absichtlich" gegen die größten Nieten der CS:GO-Gemeinschaft gespielt und diese "an die Wand" gespielt hast.

Wen oder was willst Du als Maßstab nehmen? Dich, mich, Vincenza's Lair, Flusha, Olofmeister?
Wie willst Du verhindern, dass der Account von jemandem, der einfach nur einen guten Tag hat, diesen wegen "smurfen" verliert.
Last edited by Schnabeltier; May 1, 2019 @ 9:33am
Vincenza's Lair May 1, 2019 @ 9:31am 
Originally posted by Schnabeltier:
Und wie genau willst Du jetzt feststellen, ab wann ein Spieler wegen "smurfen", also im Grunde für besseres Spielverständnis, gebannt werden soll?

Rein hypothetisches Szenario: Du hast spieletechnisch den Tag Deines Lebens, kommst jedoch in ein Match mit den 9 absolut größten Graupen der CS:GO Spielergemeinschaft.
Die Folge, Dein Account wird auf Lebenszeit gesperrt, da Du eindeutig ein "Smurf" bist und "absichtlich" gegen die größten Nieten der CS:GO-Gemeinschaft gespielt und diese "an die Wand" gespielt hast.

Wen oder was willst Du als Maßstab nehmen? Dich, mich, Vinceza's Lair, Flusha, Olofmeister?
Wie willst Du verhindern, dass der Account von jemandem, der einfach nur einen guten Tag hat, diesen wegen "smurfen" verliert.

Endlich mal einer der es begriffen hat. Ich danke Dir für Deinen Beitrag!
Nehmen wir Jeff Kaplan als 'Maßstab'. Warum? Weil Er einer derjenigen ist der Maßstäbe setzt. Ob das nun gefällt oder nicht.
Last edited by Vincenza's Lair; May 1, 2019 @ 9:52am
Originally posted by Vincenza's Lair:
Endlich mal einer der es begriffen hat. Ich danke Dir für deinen Beitrag!

Ich dachte eigentlich, dass wir alle wissen, dass die Vorschläge vom TE vollkommener Unsinn sind?
76561198917670009 May 1, 2019 @ 10:10am 
Ok.

Das mit der Ip war auch nur als Beispiel gedacht, damit man versteht was ich mein.
Das dafür gesorgt werden kann das jeder Acc personenbezogen ist. Man könnt den Acc auch mit den Personalausweis verbinden. Ja, das geht wegen Datenschutz nicht.

Da es offensichtlich nicht möglich ist smurfing nachzuweisen und zu bestrafen, bleibt nur Lösung 2.
Kein Bestrafungen für unfaires verhalten.

Legalisierung , von AFK, Trollen und Co.
Es ist ja nicht fair das nur High Rank Smurfs anderen das Spiel versauen dürfen.
76561198917670009 May 1, 2019 @ 10:21am 
PS: Es geht mir nicht um den Nachweiß. Sonder Darum das Spielevertreiber in den AGB schreiben.

Smurfing ist unfair und wird bei einmaligen nachweiß mit Personenbezogenen Bann bestraft.
Jegliche weiter Verstoß gegen diese Auflage kann und wird mit Strafrechtlich verfolgt.

Quasie wie ein Ladendieb der Hausverbot bekommt und bei Verstoß gegen die Hausverbot in Gefängnis kommt oder ein hohe Geldstrafe zahlen muss.
PS: Es geht mir nicht um den Nachweiß. Sonder Darum das Spielevertreiber in den AGB schreiben.

Smurfing ist unfair und wird bei einmaligen nachweiß mit Personenbezogenen Bann bestraft.
Jegliche weiter Verstoß gegen diese Auflage kann und wird mit Strafrechtlich verfolgt.

Quasie wie ein Ladendieb der Hausverbot bekommt und bei Verstoß gegen die Hausverbot in Gefängnis kommt oder ein hohe Geldstrafe zahlen muss.

Kommt da noch mehr Schwachsinn oder ist das schon die Spitze des Eisberges?
Vincenza's Lair May 1, 2019 @ 10:30am 
Also noch mal von vorn.
Doch ein Smurf Account ist eindeutig nachzuweisen. Aber nicht von Dir als Spieler.
Ein Smurf Account ist erlaubt, selbst ein Moderator hat hier in Steam darauf geantwortet und das bejaht. Kannst Du gern googlen wenn Du es mir nicht glaubst.
Und mal unter uns und ich rede nicht von CSGO, welches ich nicht mal spiele. Es gibt besseres.
Jemand der ein extrem hohes Ranking hat, der hat auch etwas dafür getan, sowas fällt nicht vom Himmel. Warum soll er sich dann nicht einen zweiten Account machen dürfen, ohne sofort als Smurf zu gelten.
Desweiteren bezahle ich oder jeder andere der sich mehrere Accounts macht auch dafür ♥♥♥, glaubst Du ernsthaft die Spielebetreiber beißen in die Hand welche sie füttert?
< >
Showing 1-15 of 32 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 1, 2019 @ 5:14am