Denna tråd har blivit låst
gegenstand nicht erhalten
hey ich habe gestern gegen 12 mehrere sachen bei cs money getraded. hat alles geklappt wir mir auch auf deren webseite im invantar angezeigt aber hier bei steam nicht ... ich hab insgesamt 3 trades gemacht einer hat problemlos geklappt hab es im inv. aber bei den 2 anderen trades eben nur soweit dass es im inventar bei cs money ist aber nicht bei steam kann es damit zusammenhängen dass getsern abend steam down war? bitte um hilfe mfg knüppel
< >
Visar 1-8 av 8 kommentarer
Ursprungligen skrivet av ⚔️🔫Knueppel⚔️🔫:
hey ich habe gestern gegen 12 mehrere sachen bei cs money getraded. hat alles geklappt wir mir auch auf deren webseite im invantar angezeigt aber hier bei steam nicht ... ich hab insgesamt 3 trades gemacht einer hat problemlos geklappt hab es im inv. aber bei den 2 anderen trades eben nur soweit dass es im inventar bei cs money ist aber nicht bei steam kann es damit zusammenhängen dass getsern abend steam down war? bitte um hilfe mfg knüppel
die skins sind auf der seite im tradehold

sobald dieser vorbei ist, kannste die skins withdrawen und in dein inventar auf steam holen
Knueppel 1 maj, 2019 @ 4:43 
danke
Ursprungligen skrivet av ⚔️🔫Knueppel⚔️🔫:
danke
:ok_ay: immer wieder gern
wobei ich die seite auch weißgott nicht mehr empfehlen würd

die haben die seite gef....ertigt durch patternoverpay, customoverpricing, floatoverpay bei selbst kleinstmist. quasi schleichend zugrunde gerichtet

und die underpayen eigene skins, dass es teils absurde züge annimmt
Senast ändrad av Dicht007™ DiNase; 1 maj, 2019 @ 4:48
Also ich kann auch gerne mal mein Faizit über Cs.Money geben.

Ich bin sagen wir mal, ein Low Life Gamer. Ich kaufe kaum bis keine Skins. Ich ertrade mir das, was ich als Drop bekomme. Z.b habe ich dort schon 125 Sprays, gegen eine Stat Deagle Naga getauscht.

Habe damit dann auch weiter gemacht mir mehrere einfache kleine Skins gekauft. Ich habe bisher IMMER mein Item erhalten. Klar, ich rede hier von kleinen Beträgen in höhe bis 10€ ... Von bis Knife weiß ich leider nicht, wie das ist aber das erreiche ich vielleicht bald auch1 :-)
I've encountered a similar situation when trades were delayed due to issues on the Steam side. But every time Gabe resolved his technical difficulties, receiving skins on cs.money went smoothly. This confirms that exchange-related problems don't always depend on the trading platform. And I want to note that the site is not as bad as mentioned above. Yes, there have been misunderstandings with prices, but recently, the situation has noticeably improved. With the desire, you can find genuinely lucrative offers.
Ich würde, die Werbung, die hier anscheinend praktiziert wird weg lassen. Es scheint zu funktionieren, heißt nicht das dieses immer so bleibt oder ein Scam vorkommen kann. Es sollte jeder selber wissen, ob er diese Seite nutzen möchte aber bitte nicht hinterher Steam die schuld geben.
Mont 15 nov, 2023 @ 8:39 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Visar 1-8 av 8 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 1 maj, 2019 @ 4:04