Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
In anderen Worten: Steam sieht ob ein Steam Spiel im Hintergrund läuft, versuchst du währenddessen Steam zu beenden, gibt Steam eine Meldung raus das noch ein Spiel im Hintergrund aktiv ist, wird dennoch versucht Steam mit anderen "Mitteln" zu beenden, schließt Steam automatisch das jeweilige Spiel mit.
Ob du in Steam online oder offline bist, macht keinen Unterschied, Steam sieht immer noch ob ein Spiel im Hintergrund offen ist oder nicht.
Aber ist es nicht so, dass man so auch spielen kann, wenn das Internet off ist. Ich meinte das schon mal beobachtet zu haben.
Steam wird dennoch zum starten und spielen benötigt, gibt hier und da ein paar Spiele die nicht richtig mit Steamworks integriert wurden, die kann man dann ohne Steam spielen und starten, ist aber eher selten der Fall.
Im Offline-Modus können Sie Spiele über Steam spielen, ohne eine aktive Verbindung zum Steam-Netzwerk zu haben. Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie nur über einen eingeschränkten oder keinen Internetzugang verfügen.
Alle Steam-Client-Funktionen, für die eine Verbindung erforderlich ist, sind offline nicht verfügbar.
So steht es im Steam-Support unter offline. Wenn ich mich recht erinnere spielte ich schon einige Spiele zu Zeiten an denen mein Internet leider nicht verfügbar war (Landleben halt).
Mehrspieler ist so natürlich nicht möglich.
Der Threadersteller fragte ob man während ein Steam Spiel im Hintergrund aktiv ist, Steam beenden kann, mit "online" und "offline" hatte das eigentlich nichts zu tun.
Aber nein.. lieber stundenlang auf Antworten warten.
Was für selbstständige Generation
Also es hängt vom spiel ab...
Keine ahnung wo du den Kram her hast
STEAM beendet auch das Game wenn es beendet wird.
Mit Ausnahme erwähnter 08/15 DRM Spielchen.
Ist eben von Spiel abhängig. Die gute Masse an Games ist aber an STEAM gebunden.
Es gibt aber auch böse Leute die einen Crack verwenden.
Die haben allerdings in aller Regel auch das Game nicht bei Steam gekauft.
Das war auch das erste was mir eingefallen ist.
Dann hätte er es gleich gemerkt das es nicht geht.