Download Geschwindigkeit NUR 6 mbit
Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem das die Downloadgeschwindigkeit nur 6 mbit beträgt. Ich bekomme über den Speedtest 40 mbit rein (DSL und Land). Ich habe in den Einstellungen geschaut und den Server gewechselt, gleichbleibende Geschwindigkeit. Bei XBox und Co volle Bandbreite. habt ihr auch Probleme?
< >
8 yorumdan 1 ile 8 arası gösteriliyor
6MB/s wären bei einer 40mbit leitung sogar zu viel. Sei also froh :)
Es sei denn du meinst, dass du mit 600kbit/s herunter lädst
En son ✪ xRR tarafından düzenlendi; 21 Haz 2019 @ 12:57
unter gilfe nezwerk. Dazu gibt es zig themen , SUCHFUNKTION NUTZEN !
6 Megabyte = 48 Megabit.
Steam zeigt deine Downloadgeschwindigkeit in Megabyte pro Sekunde an. Dein Provider benutzt Megabit, damit die Zahl größer aussieht.
8 Bit = 1 Byte.
Statt mal davon auszugehen das der OP evtl etwas Ahnung hat..dieser schreibt schon extra 6mbit bei einer 40 mbit Leitung...also umrechnen ist nicht schwer...haltet doch nicht alle für vollidioten... Und dann noch selber Einheiten vertauschen...mb,mbit ist nen unterschied..also wenn zitieren dann sollte man auch den original Text nehmen und sich nicht selber was zusammendichten
Leider passiert das immer wieder, das ist ein altes bekanntes Lied. Das wird ständig verwechselt.
Ja oke das habe ich jz verstanden mit Megabyte und bits, das wusste ich vorher nicht ich komme nicht aus dem Edv, It, bla bla bla bereich.

Ist ja auch kein Problem. Solange man daraus lernt. Steam kann übrigens auch in Megabit anzeigen, wenn man das möchte. Die entsprechende Option findest du in Steam --> Einstellungen --> Downloads.

@IceFoxX Dein Post ist nicht gut gealtert. Man muss ja nicht gleich jemanden für einen Vollidioten halten, wenn man den Unterschied zwischen Bit und Byte nicht kennt. Das ist schlicht Unwissenheit, nicht Dummheit.
En son Cathulhu tarafından düzenlendi; 22 Haz 2019 @ 1:04
İlk olarak Cathulhu tarafından gönderildi:
Leider passiert das immer wieder, das ist ein altes bekanntes Lied. Das wird ständig verwechselt.
Ist trotzdem schon mehr als frech pauschal erstmal davon auszugehen das jemand keine ahnung hat statt erstmal nachzufragen wird erstma auf der eigenen meinung was behauptet (k stellte sich jetzt als wahr raus macht die tatsache aber keinen deut besser vom verhalten...aber naja typisch steam und die üblichen verdächtigen hier halt...)
< >
8 yorumdan 1 ile 8 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 21 Haz 2019 @ 12:49