Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Als ich das schrieb, hatte ich die Teile an meinen Boxen angeschlossen, dass diese auch als Verstärker fungieren, wusste ich ehrlich gesagt nicht. Da diese aber bald eingehen und der Kopfhörer sie ersetzen soll, habe ich diesen "Verstärker" nicht mehr und sie sind mit dem reinen PC zu leise.
Das wären mal 2 Modelle von Asus -> https://geizhals.de/?cmp=1650467&cmp=1326618 ( AE mit 150 Ohm KHV und die Strix mit 600. )
Creative -> https://geizhals.de/creative-sound-blasterx-ae-5-70sb174000000-a1658641.html?hloc=de ( 600 Ohm KHV ) oder PowerColor -> https://geizhals.de/powercolor-devil-hdx-scm888-dhdx-a1277289.html?hloc=de ( ebenfalls bis 600 Ohm )
Aber ich denke Du bist jetzt hier in guten Händen. ;o)
A) Wenn ich eine dieser Internen Karten verbaue (ohne das hoffentlich der PC explodiert^^), steigt dann auch die Stärke? Will nur sicher gehen, da mich vor allem die Soundblaster anlächelt^^
B) Muss ich vor dem bestellen irgendwas beachten? Also wegen dem einbauen, etc...?
C) Gehen wir davon aus, ich wechsle auf die offene 250er, also die 990 (ich hab einfach die Angst wegen dem schwitzen) und ich nehme jetzt eben eine der genannten Karten, denkt ihr sie pusht den Ton ordentlich nach oben?
Ich hab doch nie gesagt das die Boxen leise sind, sie werden nur langsam leider kaputt^^
Hättest du evtl auch einen Tipp für eine externe Soundkarte?
Ich für meinen Teil beende mal den heutigen Support
Zb bei der 1. Externen Karte habe ich dadurch erfahren, dass man die Micros darauf nicht deaktivieren kann, was mir mal so gar nicht schmeckt^^
Statt zu überlegen, ob ich jetzt die offenen oder geschlossenen nehme und dazu einen Verstärker, bzw Soundkarte und welche, könnte ich theoretisch auch Kopfhörer + Boxen nehmen.
Mein Grundgedanke war ja, dass ich komplett auf Boxen verzichte, aber es wäre vielleicht auch nicht verkehrt mir Boxen zu nehmen, da die ja glaube ich in der Regel immer einen Verstärker drin haben, daran könnte ich dann meine Kopfhörer anschließen, um vom Verstärker zu profitieren. Dazu kommt, dass ich dann halt meist mit Boxen spielen würde, wodurch es dann egal ist, ob die KH geschlossen sind oder nicht. Ich würde sie dann halt nur zu dämlichen Zeiten, zb in der Nacht tragen und im Sommer müsste ich mich halt dann komplett auf die Boxen verlassen. Fraglich wäre dann nur, ob nicht trotzdem die offenen besser wären (ich schwitze schnell), hier würde mich eigentlich nur stören, dass man durch diese offene Bauweise laut Bewertungen teilweise auch das Geräusch des anderen hört, also linker Hörer auf dem rechten Ohr und umgekehrt.
Ware zwar eigentlich anders geplant, aber da ich atm stark am überlegen bin, was ich mache, wäre das mein Plan B.