Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Was ich nicht nachvollziehen kann ist wenn Leute deshalb Steam boykottieren wollen um nur noch auf Epic oder Uplay rumzuhängen und die Kachelansicht bemängeln.
Diese Launcher haben was? Richtig, Kachelansicht. Sogar schon viel länger als Steam. Klar, kann man auch dort das als Liste einstellen. So wie, Überraschung, auf Steam.
Es geht um die Bibliothek. Damit startet man Spiele. Mehr nicht. Manche tun hier jedoch so als hätte man ihr Erstgeborenes an den Teufel verkauft.
Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten...
1: Ich hab ihn auf ein Viertel der Bildschirmgröße zusammengeschoben, andernfalls würde ich nen Haufen für mich untinteressantes Zeug lesen. Hab ich keine Lust dazu.
2: Wenn ich den Store nicht schließe und den PC aus dem Energiesparmodus hochfahre, hängt bei mir der Store. Workaround strng+alt+f4, dann neu öffnen. Das seit Tagen.
Das hat der EPIC-Store schon mal nicht, der funktioniert immer. Finde ich den Store unattraktiv? Mit Sicherheit. Aber in diesem Fall sehe ich mal darüber hinweg.
War zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt schon klar.
Für die, die das neue Design nicht anspricht oder die technische Probleme haben, tut es mir leid aber so lange ist es ja noch nicht draußen und da wird mit Sicherheit auch kontinuierlich dran gearbeitet, bis die Probleme ausgemerzt sind. Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Verbesserung oder neue Features, muss man abwarten und Geduld haben.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, sagt man.
Ich gehöre nicht dazu. Ich finde die neue UI praktisch und übersichtlich. Besonders die neuen Filterfunktionen gefallen mir sehr gut und dass die Symbole nach offline nicht mehr verschwinden. Außerdem kann man die Communityfeatures bei Bedarf auch abschalten.
Dann muß man sich hier nicht weiter mit "Vorschulkindern" über die neue Steam "Fisherprice Kinderoptik" unterhalten.
Die Libray in den Einstellungen auf "Minimale Bandbreite" und "Low perfomance" ändern und Steam für immer und ewig minimieren und nur im Hintergrund laufen lassen.
Es gibt keine bessere Werbung für die alternativen Clients, als die neue Kinderoptik der neuen Library.
Vielleicht bekommt dieses auch bald endlich mal einen neuen Anstrich.
Für die Deutschen dann entsprechend mit einem animierten Kaiser Willhelm 2. Oder einer Angela Merkel. Auch eine Greta Thunberg als animiertes Bild kann ich mir vorstellen.
Dann noch die Möglichkeit, seinen Thread farblich zu gestalten. Schwarz ist doch langweilig. Mit Regenbogeneinhörnern und Glücksbärchis, die sich lieb haben.
Genau in der Bibliothek startet man Spiele, aber warte, entgegen deiner Meinung kann man da noch mehr machen. Zum Beispiel wird mit Informationen zu seinen eigenen gekauften Spielen versorgt.
Aber Moment, warum sind den hier auf einmal überall Feeds zu anderen Bereichen von Steam? Warum muss mir direkt vorgehalten werden, was die Community oder Freunde in dem Spiel erreicht haben, wenn es dafür extra Bereiche gibt? Und warum sind diese Feeds so prominent platziert, dass ich extra scrollen muss um das sehen zu können, was mich betreffen würde?
Man könnte fast meinen, dass es einige Punkte gibt, die nun mal nicht jeder gut finden wird. Es wurden einige Sachen entweder aus dem "Bild" geschoben oder fehlen gänzlich. Effizientes Design sieht nun mal anders aus, dass die Optik ruhig mal ein wenig aufgefrischt werden kann ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass das neue Interface sich extrem stark geändert hat und nun alle einfach mit dieser einen Ansicht klar kommen sollen, die aber bei weitem nicht mehr alle Vorteile bietet, die sie davor geboten hat. Die paar Features, die nun neu dazu gekommen sind, bringen den Leuten einfach nichts wenn ihnen einige - für sie - essenzielle Features ersatzlos genommen wurden.
Es ist ja nicht so, als wäre nur ein kleiner neuer Anstrich gekommen. Der Client ist für Einige deutlich schlechter geworden, also ist es nicht nur verständlich, sondern auch berechtigt seinen Unmut darüber klar zustellen.
Weiß jemand, ob mittlerweile die Skins wieder funktionieren?
Hab ja nichts dagegen dass die das alles so schreiend machen. Will es halt nur nicht aufgezwungen bekommen. Ich kann selbst entscheiden was mit gefällt.