Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Die neue Oberfläche finde ich hässlich
Ich will meine alte, schlichte Bibliothek zurück.
< >
Показване на 1-15 от 45 коментара
same. besonders, dass man nicht mehr die trennung zwischen eigener und geteilter machen kann, ist mal mega behindert
Das ist einfach viel zu viel Information. Ich habe keine Lust, neben dem Text auch noch Bilder zu sehen. Für mich ist der Text ausreichend gewesen. Außerdem muss ich jetzt ständig nach links schauen. Ich könnt grad kotzen und mir vor Frust nen EPIC-Account machen. Ohne Spaß. Ich denk grad ernsthaft drüber nach.
Immer wenn Valve an Steam optisch etwas verändert, platzen die Foren durch die Nörgler..
Kann mich noch gut daran erinnern, als das Freundesystem verbessert wurde :D

Was ist denn am jetzigen auszusetzen? Nur sagen, dass es hässlich ist, ist kein Argument.
Ich hatte es in der Beta schon und klar, erstmal ungewöhnlich, aber schnell erkennt man, dass das nun viel praktischer ist.
Първоначално публикувано от SuperNiso GER:
Immer wenn Valve an Steam optisch etwas verändert, platzen die Foren durch die Nörgler..

Was ist denn am jetzigen auszusetzen? Nur sagen, dass es hässlich ist, ist kein Argument.
Ich hatte es in der Beta schon und klar, erstmal ungewöhnlich, aber schnell erkennt man, dass das nun viel praktischer ist.
Und das sogar mit 1038 Spielen.
Първоначално публикувано от SuperNiso GER:

Zu viel Information, ich muss nach links schauen. Ich nörgle, weil ich die neue Oberfläche unpraktisch finde und ich sie zu wenig auf meine Bedürfnisse zuschneiden kann. jetzt versuche ich schon, Skins runterzuladen. Der erste hat nicht funktioniert. Hab meine Bibliothek nicht mehr gesehen.

So jetzt hab ich mir auch nen EPIC-Account erstellt.
Последно редактиран от browsergame2010; 2 ноем. 2019 в 13:05
Wer bunte Bildchen mag und zuvor schon Detail- oder Rasteransicht in
Bibliothek verwendet hat für den ist es nahezu kein Unterschied.

Wer die LISTENANSICHT benutzte und nun "gezwungen" wird Bildchen
anzusehen ist diese neue Oberfläche der HORROR, nahezu Schwachsinn.
(von unnötigen Dingen wie Content, Infos, Werbung mal nicht zu reden)

Selbst Microsoft hat rasch gelernt das Win8 Stile nicht jeder mochte :)

Und guter Kundenkontakt beeinhaltet eben auch eine nutzerfreundliche Bedienung.
Und das FÜR ALLE.

Fordert es ein. IHR seit "zahlende" Kunden ! (keine dressierten Affen)

Последно редактиран от T A U R U S; 2 ноем. 2019 в 13:25
Ês gibt leute die sind echt mit der neuen Library überfordert xDDD
Първоначално публикувано от Arthur McLane:
Bei jenen kann man sich auch bedanken das Dinge sich nicht ändern ;)

Du erkennst die Ironie dieser Aussage? ;)

Versteh echt nicht was sich da einige so vehement aufregen müssen. Habt ihr irgendwie einen Bibliotheks-Fetisch, dass ihr ständig da drin rumscrollen müsst...?
Последно редактиран от Drunken; 2 ноем. 2019 в 13:19
Du hättest gesamten Inhalt einbinden müssen. Nicht einen Satz daraus.
Dann hätte man erkannt das jemand INHALT der Aussage nicht verstanden hat :)
Последно редактиран от T A U R U S; 2 ноем. 2019 в 13:30
Първоначално публикувано от Arthur McLane:
Du hättest gesamten Inhalt einbinden müssen. Nicht einen Satz daraus.
Dann hätte man erkannt das jemand INHALT der Aussage nicht verstanden hat :)

Der Rest deines Beitrags beschreibt, dass du gegen die aktuellen Veränderungen bist.
Daher habe ich schon genau den richtigen Satz zitiert. Sonst hättest ihn ja nun auch nicht nachträglich entfernt, oder? ;)
Първоначално публикувано от JK:
Ja xDDD. Warum ist das wohl so? Weil mich die bunten Bilder ♥♥♥♥♥♥♥♥. Wenn ich Bilder sehen will, lese ich lustiges Taschenbuch. Dann sehe ich natürlich nicht mehr, welche Spiele installiert sind und welche nicht. Viele nichtinstallierte Spiele für meine Favoriten muss ich mir jetzt wieder zusammensuchen. Dann sehe ich auf der linken Seite nur alle Spiele und kann nicht unterscheiden zwischen Favoriten und Rest. Du findest das witzig? Ich auch. Und zwar so witzig, dass es jetzt keinen Unterschied mehr macht, ob ich bei EPIC bin oder bei Steam. Bei Steam kann ich wegen der Oberfläche nicht mitreden. Hab ich bei EPIC auch. Bei Steam ist die Oberfläche für mich unattraktiv und total unübersichtlich. Hab ich bei EPIC auch. Bunte Bilder? Hab ich bei EPIC auch. Anscheinend setzt jetzt EPIC die Maßstäbe und nicht mehr Valve.
Последно редактиран от browsergame2010; 2 ноем. 2019 в 13:46
https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/1644304412654956239/
Gibt extra ein Thema für Feedback

Und ich persönlich mags
Последно редактиран от Sazzouu; 2 ноем. 2019 в 13:52
Първоначално публикувано от browsergame2010:
Ja xDDD. Warum ist das wohl so? Weil mich die bunten Bilder ♥♥♥♥♥♥♥♥. Wenn ich Bilder sehen will, lese ich lustiges Taschenbuch. Dann sehe ich natürlich nicht mehr, welche Spiele installiert sind und welche nicht. Viele nichtinstallierte Spiele für meine Favoriten muss ich mir jetzt wieder zusammensuchen. Dann sehe ich auf der linken Seite nur alle Spiele und kann nicht unterscheiden zwischen Favoriten und Rest. Du findest das witzig? Ich auch. Und zwar so witzig, dass es jetzt keinen Unterschied mehr macht, ob ich bei EPIC bin oder bei Steam. Bei Steam kann ich wegen der Oberfläche nicht mitreden. Hab ich bei EPIC auch. Bei Steam ist die Oberfläche für mich unattraktiv und total unübersichtlich. Hab ich bei EPIC auch. Bunte Bilder? Hab ich bei EPIC auch. Anscheinend setzt jetzt EPIC die Maßstäbe und nicht mehr Valve.

Nun musst du damit leben. Die Library hat man in 3 sekunden verstanden... Geht mit der Zeit und bleibt nicht stehen xD
Първоначално публикувано от browsergame2010:

Nun musst du damit leben. Die Library hat man in 3 sekunden verstanden... Geht mit der Zeit und bleibt nicht stehen xD
Bunte Bildchen ist mit der Zeit gehen? ich bin kein Idiot. Ich weiß auch, welches Spiel ich starte, ohne mir die Bilder dafür anschauen zu müssen, um ja auch wirklich nichts falsch zu machen.

ich sag ja nicht, dass alle anderen das alte Design zurück haben sollen. Ich sag nur, dass es nicht zuviel verlangt ist, sich das Design so zurechtzulegen, wie man es braucht. Ich brauche es schlicht und einfach. Es soll nicht blinken, es soll mir auch nicht mit einem grinsenden Emoji guten Morgen wünschen. Es soll einfach nur funktionieren.
Последно редактиран от browsergame2010; 2 ноем. 2019 в 14:04
< >
Показване на 1-15 от 45 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 2 ноем. 2019 в 12:07
Публикации: 45