Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hier ist zudem der Bereich wo man Feeback abgeben kann:
https://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta/discussions/
Meinst du diesen hier?:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/0/1644304412654956239/
Den hatte ich gestern auch in irgendeinem der vielen Threads hier im dt. Bereich geposted.
Ich denke das bringt nicht allzu viel die Links reinzuposten, weil in jedem Forum doch wieder neue Threads aufpoppen zu dem Thema. Das ist der gleiche Kampf gegen Windmühlen - nur wird sich das in ein paar Tagen geben - bis irgendwann Niemand mehr was dazu schreibt. Habe übrigens die Patchnotes zu der neuen Beta gelesen - das ist ja etwas enttäuschend.
Hi, wie schafft man es 4 Grafikkarten durch Beta Teilnahmen zu schrotten?
Oder verstehe ich das falsch?
Steam läuft nicht einmal im Ansatz auf einem Softwarelevel der Hardware in irgendeiner Form gefährlich werden kann.
Das geht nur durch Treiber, unzureichender Kühlung oder halt Hardware die ab Werk defekt ist.
du änderst aber schnell deine Meinung. Ich verstehe diesen Negativhype wegen der neuen UI ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die alte UI war so klobig, plump und hässlich, dass ich schreien könnte und deshalb nutze ich seit einer Weile auch Playnite als Multiklient.
Vorteil der alten UI war, schnell, kompakt und übersichtlich. Es fehlten aber Features wie
z.B. sortieren nach zuletzt gespielt im Kachelmodus. Man mußte immer zu installiert wechseln und hatte den Listenmodus. Unschön. Außerdem verschwanden die Symbole der Spiele immer wenn man offline ging.
Diese beiden Features sind jetzt in der neuen UI drin. Außerdem ist sie optisch ansprechend und gar nicht unübersichtlich. Man kann ungewollte Features auch bequem über die Einstellungen deaktivieren. Die nervige "was ist neu"-Leiste kann man ausblenden, wen man einfach auf eine Kategorie klickt. Man muß sich einfach ein bissel umgewöhnen (eigentlich nur ganz wenig),
Außerdem finde ich die Sortier und Filterfunktionen super. Wenn jemand nun seine alten Kategorien verloren hat (ich kann gar nicht zählen wie oft Steam meine Kategorien vergessen hat), nun dann muß er die eben neu anlegen. Ist lästig aber man sieht wieder viele ältere Spiele, die man vllt. wieder gerne spielen würde. Ich nutze übrigens keine eigenen Kategorien mehr sondern sortiere meistens nach "zuletzt gespielt" und "installiert" und "spielbereit". Ich finde die neue UI jedenfalls gut (besser als die uralte) und habe absolut keine Probleme damit.
Ach soooo. Hätte ich merken müssen.
Also bei mir passt die Speichergrössensortierung. Oben ist TSW mit 70 GB und danach passt alles von der Größe her.
Echt jetzt. Alle 1014 Spiele werden in der korrekten Größenreihenfolge angezeigt.
Schön finde ich auch die Größenkategorien (> 50 GB, > 20 GB usw.).
TF2 ist vllt. eine Besonderheit? Ich habe es jedenfalls nicht.
Na, dann ist doch schon mal klar, woran es liegt.
Mit dem Family Modus gibt's noch aktuell Probleme. Da heißt es einfach: Geduld haben.
Hat jemand eine Vorstellung warum ?